Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: 1-2 Wochen eher schleppend Mi 16 Okt 2024, 15:31
Hellow!
Keine Sorge- dieses Thema ist nicht heftig und die Abwesenheit nicht langfristig. Allerdings ist diese Abmeldung auch etwas rückwirkend: Ich habe seit einigen Wochen eigentlich die 'Zeit fürs Forum' die ich mir während des Studiums so sehnlichst erwünscht hatte, aber irgendwie ist mir in dem Moment sämtliche Muse vergangen. Daher kamen meine Posts sehr schleppend.
Für den letzten Monat entschuldige ich mich also, und für die nächsten 1-2 Wochen würde ich also ankündigen, dass ich mich auf Honig, Arya und meine GV Teilnehmer Weide und Schlange konzentrieren werde. Die anderen könnten also schleppen. Dies ist aber keine feste "ich werde definitiv niemand anderes" posten Abmeldung. Falls ich jemanden wie Spatz oder Bär oder Eis also doch hinkriege, so werde ich die betroffenen Leute privat darüber benachrichtigen :3 Falls sich an meiner Lage nichts ändert, was ich natürlich nicht hoffe, würde ich erst nach den zwei Wochen Gedanken für Vertretungen oder Reduzierung machen.
Außerdem — ich weiß nicht wohin damit, also einfach hier: Ich möchte gerne kürzere Posts schreiben. Ich kann mich für 100-250 Wörter besser motivieren als für 400+. Aber oft, wenn ich einen Postpartner habe der selbst einen sehr ausführlichen oder künstlerischen Stil hat, fühle ich mich gezwungen das zu erwidern. Vor allem bei Leuten, die solche längeren & eloquenteren Posts auch schon von mir bekommen haben. Ich weiß, dass vermutlich niemand die Erwartung an mich hat, dass ich qualitativ geile und lange Posts raushaue, aber ich möchte zugleich niemanden enttäuschen. Ich 'warne' euch also jetzt einfach alle in einem: meine Posts werden kürzer. Wenn mal ein langer dabei ist, ist da Zufall. Der nächste ist dann vmtl trotzdem wieder kurz. Please don’t be upset. Unsere Plays sind mir trotzdem wichtig, die Charaktere liegen mir am Herzen; ich hab nur keine Energie für sowas aktuell- zumindest nicht dafür, um es konsistent zu machen.
Liebe Grüße! Danke für euer Verständnis! Clawsie
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: 1-2 Wochen eher schleppend Mi 16 Okt 2024, 15:41
Hey :3
Ich hoffe, deine Muse kommt bald zurück, aber kein Stress. Geh's ruhig langsam an, solche Phasen kommen und gehen :D Wir freuen uns aber, denke ich, dennoch über alle Posts, solange du Spaß dran hast. uwu Wegen der kurzen Posts: ich persönlich freu mich drauf :D Kurzer Content ist immer noch Claw-Content und Claw-Content ist guter Content.-
Liebe Grüße! Ani
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: 1-2 Wochen eher schleppend Di 29 Okt 2024, 22:11
Hellow everyone! Und danke, Ani, voll die süße Antwort <3 ;A;
Knapp 2 Wochen sind rum, also einmal ein Update: Ich gehe es weiterhin, auf unbestimmte zeit langsam an. So ganz ist meine Muse nicht zurück, wobei es sehr geholfen hat meine Ansprüche an mich selber drastisch runter zu schrauben; zu sagen "ohne PV ist auch ok", oder "200 Wörter reichen auch".
Ich erkläre Mal kurz die Lage bei mir--nicht, dass es wichtig ist--aber einfach damit jemand der neugierig ist es nachvollziehen kann. o3o
blabla:
Aktuell schreibe ich jeden Tag 2-3 Job Bewerbungen, habe mich inzwischen bereits damit abgefunden in eine breitere Richtung zu suchen als zuvor; mehr Standorte in Erwägung zu ziehen als nur London usw. 6 weeks in, noch nix gehört xD legit nix. Nicht Mal Absagen... Ist ein wenig demotivierend. Ich lebe bei meinem Freund zuhause, also in seinem Familienhaus, was etwas gewöhnungsbedürftig ist aus mehreren Gründen, aber insgesamt recht entspannt. Tatsächlich ziehe ich in Erwägung hier auch fest zu bleiben und seiner Mutter Miete zu zahlen, aber das--wie so vieles--benötigt einen Job. Eine Teilzeitstelle/Minijob Stelle wäre zwar sinnvoll um zumindest ein "bisschen" Geld zu kriegen, aber die meisten suchen halt aktiv Leute für die Weihnachtszeit und das ist mit den Plänen meiner Eltern mich an Weihnachten zu sehen nicht zu vereinbaren. Für die Diskussion habe ich keine Energie. Aktuell bin ich also offiziell arbeitslos und Jobsuchend, was ich zwar belächele aber mir tatsächlich ein wenig zu schaffen macht, und ich habe außerdem noch immer keine Note für meine Master Arbeit erhalten, sodass die Ängste mich nach und nach einholen, dass ich vielleicht wirklich nicht bestanden habe, somehow. Auch wenn ich tagsüber nicht viel "mache", und somit eigentlich mehr Zeit fürs Forum hätte als jemals zuvor, zumal mein Freund eh viel am PC spielt und ab Samstag arbeitet, und seine Mutter (außer dieser Woche wo Schulferien sind) ebenfalls tagsüber weg ist, komme ich irgendwie nicht dazu. Meistens verschlafe ich den halben Tag, trete mir dann in den Arsch meine Emails zu checken und nach Jobs zu schauen, und schwupp geht die Sonne schon wieder runter... Ist alles nicht sooo mega.
Fakt ist, sofern sich an diesen Dingen nichts ändert, wird auch meine Motivation fürs RPG nicht drastisch steigen. Ich bräuchte dringend einen Überblick darüber was ich überhaupt alles offen habe, aber jedes Mal wenn ich mir einen verschaffe, bin ich danach zu erschöpft um anzufangen :D Ich bin froh, jetzt wenigstens die GV Katzen abgearbeitet zu haben. Wenn ich einen Job habe, komme ich vielleicht in einen Rhythmus. Wobei ich auch Schicht-Dienst in Erwägung ziehe und das dann ganz eigene Probleme mit sich bingt lol Vllt sollte ich wenigstens mal Sport machen um mich selbst auszulasten.
Bis auf weiteres also langsam, bitte habt Geduld mit mir. Hilfe in der Form von Erinnerungen oder "bitte prio" nehme ich dankend an! Ich kann kein konkretes Datum nennen, aber gebe mein Bestes. Thank you! - Clawsie
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«