Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Was passiert hier?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyMi 16 Okt 2024, 18:48

HaHalloHallo! IIchIch hahabe eiein grgroßes TecTechTechniTeTechniscTechnischesTechnisches LLroLrobLroblProblem aabeaber icich gglauglaube ddazudazu pposposte ichich hhierhier kkirkurz nne AnAntAnAntwortAntwort wweiweil soso.kakannkann maman ddas ja nnicht lleslesen
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyMi 16 Okt 2024, 18:51

Hallo!
Wie man wahrscheinlich an meiner Schrift merken kann, habe ich immer ejn ziemlich großes Technisches Proble, wenn ich ein neues Thema eröffne (Sorry wegen doppelpost)
Immer wenn ich einen Buchstaben neu schreibe, wird das ganze Wort wiederholt und ich kann nichts weglöschen. Sehr problematisch bei Posts...
Auf anderen Apps oder wenn ich einfach nur antworte, besteht das Problem nicht, was mich ziemlich verwirrt...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Il'gynoth
Technik
Il'gynoth


Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyMi 16 Okt 2024, 18:53

Hello hi Frostglanz,

auf welchem Gerät besteht das Problem denn? Handy oder PC? Und könntest du mir verraten, welches Betriebssystem (Android, Windows, iOS, macOS, ChromeOS) du nutzt? Und welchen Browser? (Google Chrome, Opera, Firefox).
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyMi 16 Okt 2024, 18:57

Hi!
Danke für die schnelle Antwort, Ich bin hier am Handy
Als Browser eigentlich Chrome oder Google (gerade Chrome)
Betriebssystem ebenfalls Chrome...
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Il'gynoth
Technik
Il'gynoth


Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyMi 16 Okt 2024, 19:09

Hm, okay. Ich schaue mal, ob ich den Fehler irgendwie nachstellen kann. Bis dahin: hast du mehrere Tabs des Forums offen, wenn du dieses Problem antriffst? Falls du dir nicht sicher bist, kannst du mal überprüfen, ob es einen Unterschied macht, ob das Forum in nur einem Tab offen ist?
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyMi 16 Okt 2024, 19:12

Hey!
Ich habe das Forum Mal von nem anderen Gerät aus geöffnet, hier besteht kein Problem
Ähh zu den Tabs, ja ich habe mehrere offen, soll ich sie Mal alle schließen?
PS: Danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Il'gynoth
Technik
Il'gynoth


Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyMi 16 Okt 2024, 19:13

Wenn möglich ja, und dann mal schauen, ob du das Problem weiterhin hast. Falls ja, weiß ich nämlich ggf. schon, woran es liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyGestern um 13:29

Hey!
Ja, ich habe alle Tabs geschlossen, das Problem existiert immer noch :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Il'gynoth
Technik
Il'gynoth


Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.08.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyGestern um 14:00

Hello hi,
ich habe jetzt mal einen Code verändert; kannst du alle Tabs nochmal schließen und dann schauen, wenn du einen neuen Tab öffnest, ob das Problem weiterhin besteht?
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
avatar


Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad:
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  EmptyGestern um 14:01

Hi!
Ja, tut es leider :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was passiert hier?  Empty
BeitragThema: Re: Was passiert hier?    Was passiert hier?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was passiert hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: