Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes

Anzahl der Beiträge : 208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs! Empty
BeitragThema: die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs!   die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs! EmptySa 19 Okt 2024, 20:17

Hey Gast!

Schon wieder ein Wanted von mir? Ja genau! Endlich kommen Pen und Ich mit dem Wammer-Jungen-Wanted, welches ja schon das ein oder andere Mal im Discord angeteasert wurde :3

Es geht natürlich um Waschbärfuß und seine ehemalige Schülerin Grauschimmer, die schon seit einiger Zeit für den grummeligen grauen Kater schwärmt. Und endlich hat auch der Dickkopf seine Gefühle für die Kätzin erwiedert und die beiden sind Gefährten geworden.
Nun soll sich im Februar 2025 auch der Wunsch, eine gemeinsame Familie zu gründen für die beiden erfüllen.

Wir suchen also...

zwei Junge.
Zwar war der Slot für 2-3 Junge, wir haben uns aber entschieden, maximal zwei zu nehmen. Dabei sind uns die Geschlechter, Persönlichkeiten und Namen der beiden Racker egal, wir würden uns nur wünschen, dass eine gewisse Aktivität besteht, damit das Play möglichst flüssig läuft und wir nicht monatelang auf jemanden warten müssen.

Was das Aussehen der Jungen angeht, haben wir ein paar Hypokits gemalt, welche aber auch nicht zwingend verwendet werden müssen:

*klick*:

Wir würden uns also sehr freuen, wenn sich Spieler für die beiden Kleinen finden würden. Falls Interesse besteht, meldet euch also einfach in diesem Thema mit euren Ideen!

LG Sprox und Pen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
SternenClan Krieger
Sonnenblüte

Anzahl der Beiträge : 532

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs!   die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs! EmptySo 20 Okt 2024, 19:14

Hallo Sprox! (Denk nicht ICH muss mich NATÜRLICH melden XD)

Ich habe das Wanted gesehen und mein Herz ist hoch gehüpft. Endlich ist dieses Wanted da! Andauernd hab ich eure hübschen Posts gelesen... Und jetzt habe ich die Chance auf ein Junges von euch! Im DoCl hab ich noch wenige Katzen und ich bin sehr häufig da und würde sie keinesfalls vernachlässigen. :3

Name: Sturmjunges Sturmpfote Sturmfunke

Aussehen: Sturmjunges ist ein hübshes, kräftig gebautes Junges mit längerem, aber nicht zu langem Fell. Dieses glänz in einem prachtvollen silbergrau und darauf zeichnen sich einige dunkelgraue Flecken ab. Ihr Kopf sitz perfekt auf den grauen breiten Schultern. Ihre Pfoten sind alle schwarz und verlaufen langsam in grau und an ihnen sitzen lange scharfe Krallen, die silbern glänzen wenn der Mond scheint. An den Beinen sitzen silberne Tigerstreifen und das linke Vorderbein ist komplett in schwarz getaucht, ihre kleinen Ohren in dieser Farbe gesprenkelt. Außerdem schauen kleine silber Büschel hervor. Ihre Nase ist ebenso wie ihre weichen Ballen eher schwarz statt rosa. Die Schnurrhaare sind kurz und silberweiß. Der Schweif ist buschig und auch schwarz mit demselben Verlauf und den Tigerstreifen, nur das die Spitze silbern ist. Ihre Augen strahlen in einem geheimnisvollen Hellgold bis gelblich.

Charakter: Sturmjunges ist ein großes, unglaublich neugieriges Junges. Sie muss ganz viel neues ausprobieren und testen. Das macht sie besonders wissbegierig, da sie so viel wie möglich lernen und herausfinden will. Auch allein und ohne Erlaubnis! Sie besitz viel mut und ist manchmal auch frech. Unfassbar, oder? Gerne spielt sie älteren Kriegern oder Jungen streiche, weswegen man sie definitiv als schelmisch bezeichnen könnte. Das passt perfekt zu ihrer Abenteuerlustigkeit! Über alles lieb sie Abenteuer oder einfach spannende oder gefährliche Erlebnisse. Sturmjunges ist besonders verspielt und am liebsten spielt sie Fangen und ist Fänger, weil sie unglaublich schnell ist und so fast immer gewinnt. Aber sie besitz auch viel Humor, liebt es zu lachen und gemeinsam mit Freunden Spaß zu haben. Insgesammt ist sie aber auch einfühlsahm und freundlich, merk es wenn etwas jemanden bedrückt oder verärgert.

Probepost: Sturmjunges warf einen kurzen Blick nach draußen. Es schien kalt zu sein, der Boden war merkwürdig weiß... Das musste getestet werden! Vielleicht fühlte er sich anders als der übliche hier in der Kinderstube an? Schnell schlüpfte sie an Grauschimmers Pfoten vorbei, bevor diese sie schnappen konnten. "Bis gleich Mama!", rief sie freudig über die Schulter. Dann trat sie aus dem sicheren Bau hinaus. Komisch. Alles war so... weiß? Was war das? Nicht, dass der Wald schimmelte! Vorsichtig hob sie eine Pfote und testete den Boden. Er war ungewöhnlich hart, ein bisschen rutschig und unglaublich kalt. Sie zitterte und ihr Atem kam stoßweise. Aber sie wollte mehr herausfinden, bevor sie wie ein feiges Junges wieder im warmen Bau verschwand. Krieger eilten über die Lichtung und liefen aus dem Dornentunnel, wahrscheinlich für irgendwelche Patroullien. Dann wanderte ihr Blick zum Frischbeutehaufen. Er war seltsam leer. Sie ging auf ihn zu und schnüffelte. Etwas Angst rumorte ihr im Bauch. Nur bisschen. Bekamen sie nicht genug zu fressen? War die Beute wegen dem Weißen weg? Da landete etwas hübsches weißes auf ihrer Nase. Sturmjunges musste niesen. Grauschimmer hatte ihr mal was von dieser Flocke erzählt... Schnee! Ja genau, Schnee! Der Boden war nun ganz weiß, in der Luft wirbelten die schönen Sternchen. Sie wirbelte herum und warf sich in den knirschenden Schnee, rappelte sich wieder auf und versuhte die kleinen Dinger zu fangen. Schnee!

Falls euch der Name "Sturm" nicht gefällt, könnte ich ihn auch zu "Klee" ändern. Oder die Augenfarbe. Ich hoffe sehr, euch überzeugt zu haben und würde mich freuen, wenn ich die kleine spielen dürfte! (Sturmjunges habe ich ein bisschen an deine 2.Zeichnung angepasst, Sprox :3.)

LG Sonne :3

Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7417

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs!   die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs! EmptySo 20 Okt 2024, 19:54

Hey :3

Nachdem das Wanted online ging, sind die Ideen in meinem Kopf direkt hochgegangen. Ich hab mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich für dieses Junge Kapazität hätte, und da die Geburt erst für Februar angesetzt ist (und wir ja wissen, wie sich solche Dinge manchmal doch auch verzögern, wenn auch nicht immer), ist die Antwort ein: ja. Auch wenn meine aktuelle Abmeldung das vielleicht nicht sagt. /lh

So oder so versuche ich mich an meinem Glück. Ich bin gespannt, was alles so für Bewerbungen bei rumkommen! Und ich hoffe, ihr findet die passenden Jungen. uwu

Liebe Grüße
Ani

Mausjunges

In Short
Mausjunges - eine Kätzin - die Stoische

Aussehen
Mir hat das fünfte Hypo, also das letzte, gut gefallen. Mit wenige prägenden Akzenten und dem überwiegend grauen Fell.

Mit der Zeit entwickelt sie sich zu einer durchschnittlich großen Kätzin, die ihre Mutter ein wenig überragt, jedoch nie ihren Vater erreichen wird. Auch ist sie eher gezeichnet von einer Jägerinnen-Statur, zierlich, agil.

Persönlichkeit
Mausjunges ist eine Kätzin, die ihre Eltern gleich liebt, aber immer mehr nach Papa kommt. Das macht sie gar nicht mit Absicht, doch durch ihr schnell wachsendes Selbstbewusstsein, dass oft dazu führt, dass sie wie eine Kopie des großen Kriegers agiert, könnte der Eindruck entstehen, als wäre Mama nicht ganz so toll. Das stimmt allerdings kein Bisschen. Mausjunges liebt Grauschimmer und Waschbärfuß gleichwertig - woher ihr Hang kommt, kann sie sich auch als Kriegerin nicht erklären.

Sie ist nicht schüchtern, sie ist auch nicht rebellisch, doch sie neigt eher in die Richtung des letzteren, denn Mausjunges weiß, was sie will. Dabei weiß sie das ehrlich gesagt gar nicht. Während andere Jungen schnell ihre Ziele festlegen, bemerkt die Graue schnell, dass sie das nicht kann. Sie wird viele Monde damit hadern, dass sie nicht weiß, was ihre Ambitionen und Ziele sind. Was will sie im Leben? Will sie Anführerin des DonnerClans sein? Will sie Gefährtin und Mutter werden? Will sie überhaupt für immer hier leben?

Mausjunges kann ihre Gefühle zeigen - zu einem gewissen Maße, zumindest. Überwiegend zeigt sie sich (mit der Zeit immer mehr) beherrscht, gar etwas starr in der Miene, auch wenn ihr Ton und ihre Haltung schnell auf das hinweisen, was unter dieser stoischen Miene verborgen liegt. Darüber reden? Nicht drin. Die Kätzin kriegt es nicht hin, ihre Gefühle zu benennen, und zum Verdruss ihres Umkreises, muss jeder das für sie übernehmen. "Du bist wütend!" - "Oh, okay, danke.".
Entsprechend grob kann sie mit anderen werden, denn wenn sie eines ist, dann ist es direkt. Vielleicht hat sie in diesem Aspekt auch zu viel von ihrem Vater kopiert und nicht gelernt, Gefühle wirklich anzugehen.

Zudem ist Mausjunges klug und oftmals unterfordert, wenn es um ihre mentale Energie geht. Sie braucht Enrichtment, ansonsten liegt sie eher nur rum und kann sich nur schwer davon überzeugen, etwas zu tun. Das sollte nicht mit Faulheit verwechselt werden - es ist eher Desinteresse an dem, was ihr angeboten wird.
Der Humor der Kätzin ist auch nicht einfach zu meistern. Unter "Necken" (Teasing) versteht sie nämlich ziemlich schnell etwas anderes, als andere Katzen es tun würden. Mausjunges ist nämlich in dem Glauben, dass man Katzen neckt, wenn sie bereits schlecht drauf ist. Deshalb sieht man sie oft andere provozieren, die gerade schon einen miesen Tag haben, und indem sie diese zur Weißglut treibt, macht sich die Kätzin einen Spaß.
Es ist nicht so, dass Mausjunges anderen Schaden möchte, keineswegs. Viel eher hat sie mehrmals beobachtet, dass Freunde sich mit ihren Problemen oder unangenehmen Situationen aufziehen und dadurch herumalbern und lachen. Aus Naivität hat sie den Kontext falsch gelernt und gerät durch dieses "Falsch gelernt" oft in Schwierigkeiten.

Story: Bits and Pieces
Für die kleine Maus habe ich auch schon ein paar Ideen. Keine großen Stories, aber Momente, die man ggf. umsetzen kann. :3

- Mausjunges soll mit ihrer Pubertät ein wenig gegen ihre Eltern aufmüpfen. Sie wird nicht frecher als sonst, oder streitet mit ihnen, doch sie lernt, dass Waschbärfuß Grauschimmers Mentor gewesen ist. Irritiert findet sie das seltsam und abstoßend. Wie kann man sich in seinen Mentoren verlieben?
Nun, wie es einen so trifft, wird Mausjunges für diese Gedanken bestraft - denn sie entwickelt einen Crush auf ihren eigenen Mentoren. Aus diesem wird nichts, nach der Ausbildung verläuft sich dieser im Sand, doch er wird ihr eine Lehre gewesen sein, nicht über die Beziehung ihrer Eltern zu urteilen!

- Für's Enrichtment kann man sie mit Moosbällen oder Strategie-Aufgaben fördern. Nachdenken, das Lager "sichern" durch Gedankenspiele, und später ausgiebige Fährtenlesen-Aktionen.

- Mausjunges soll sich zu einer guten Jägerin entwickeln

- Mausjunges kann sicher ein paar Mal in Schwierigkeiten geraten durch ihre provokante Art, mit denen sich ihre Eltern und sie auseinandersetzen müssen

- Zu ihrem "Was wird aus meinem Leben"-Struggle lassen sich bestimmt auch Plays spinnen, insbesondere mit Grau oder Waschbär oder beiden, um diese Fragen direkter anzugehen. Wenn das Geschwisterchen da schon genauere Pläne fürs Leben hat, wäre das auch eine gute Grundlage für Plays zu dem Thema. 👀

Am wichtigsten ist allerdings für mich, dass mit den Eltern und mit dem Geschwisterchen Plays zu jeder Phase des Lebens stattfinden können, und die Beziehungen auch gefestigt werden, bzw. dass sie auch mal auf Schwierigkeiten stoßen. Wo auch immer die vier am Ende landen. :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs!   die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs! Empty

Nach oben Nach unten

die Schöne und der Grummelkater suchen Nachwuchs!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: