Henlo! :D
In diesem Wanted suche ich für meinen WolkenClan Kater Molchschatten eine Seele im selben Clan die ihm hilft auf einen Weg zu kommen der ihn nicht ins verderben führt.
Molchschatten ist ein ehemaliger SchattenClan Kater den man eigentlich nur im Beisein seiner Schwester Düsterklaue antrifft. Hier wird auch gleich ganz klar erwähnt das Düsterklaue ihm sehr wichtig ist und, wer auch immer sich findet, auch mit ihr klar kommen muss. Es soll keine Dreierbeziehung werden, aber Familie ist Molchschatten sehr wichtig und im Moment ist Düsterklaue nun einmal seine einzige Familie, war für ihn bis jetzt die einzige die zu ihm gehalten hat.
Der Kater ist sehr hitzig, aufbrausend und äußerst von sich selbst eingenommen. Zudem hängt er sehr an Schattenstern, seiner leiblichen Mutter, und ist der Überzeugung das er selbst der Beste ist. Das er Anführer sein sollte und keiner ihm das Wasser reichen kann - das soll sich allerdings im bevorstehenden Kampf zwischen WoC und FC ändern.
Molchschatten wird verletzt, schwer verletzt (bis jetzt, muss noch abgesprochen werden) und verbringt daher einige Zeit mit seiner Genesung. In dieser Zeit soll er verstehen das er eben nicht unantastbar ist, er soll lernen offener zu sein - auch Düsterklaue gegenüber der er nie gesagt hat wie wichtig sie ihm ist und die er bisher immer nur als Lakai behandelt hat. Sein Weltbild soll sich ändern, allerdings wird er natürlich immer Molchschatten bleiben. Eine gewisse Arroganz wird bleiben und sein Hitzkopf wird sich auch nie ändern doch soll das besser werden. Auch durch die gesuchte Katze die er während seiner Zeit der Genesung (besser) kennen lernen soll.
Der Kater ist noch nicht im Clan integriert weil er zu sehr auf sich selbst konzentriert ist und bis jetzt keinen im Clan als würdig ansieht mit ihm zu reden - auch das soll sich hoffentlich ändern.
Ob Kater oder Kätzin ist hierbei tatsächlich egal, da bin ich vollkommen offen und Molchschatten ebenso. Er hat mit der Liebe noch gar keine Erfahrung gemacht, auch deswegen soll die Beziehung sich langsam aufbauen. Er braucht Zeit gesund zu werden, zu lernen, sein neues Weltbild zu akzeptieren - und Düsterklaue braucht Zeit jemand neuen in der Familie begrüßen zu können.
Es soll zwischen Molchschatten und Düsterklaue zu Uneinigkeiten kommen, darüber wie sich die Dynamik verändert denn Düsterklaue kennt nur sich und ihren Bruder. Vielleicht kann sich die gesuchte Katze hier ein wenig einsetzen? Vermitteln, beruhigen.
Für weitere Ideen bin ich offen! Haut gerne raus was euch einfällt :D
- Gesucht wird eine Katze, nicht älter als 30 Monde, die Molchschattens Gefährte/Gefährtin werden soll
- Geschlecht ist egal
- Charakterlich sollte die Katze schon gut dabei sein, mit Molchschatten umgehen können = eine schüchterne Seele würde hier tatsächlich nicht passen denn Molchschatten braucht jemanden der ihm auch klar die Meinung sagt! Den ein oder anderen Streit wird es bestimmt geben, aber welche Beziehung ist schon komplett perfekt?
- Ich bin ein langsamer Poster, seit euch dem bitte klar! Wenn ihr damit kein Problem habt, dann meldet euch bitte wenn ihr eine passende Katze habt <3
- An Anforderung habe ich lediglich das man klar kommuniziert miteinander und auch gerne Plays zusammen mit Finsterkralle schreibt wegen Düsterklaue ;3
@Zenitstürmer