Die neuesten Updates zur anstehenden Clan-Story.
Besetzung der Sonnenfelsen
Mit der Blattgrüne zieht ein Sturm auf. Ein Gefühlschaos nimmt Ahornstern mit, und ohne Rücksprache mit ihren Ranghohen oder Vertrauten, greift sie sich die Kriegstreiber, und führt sie zu den Sonnenfelsen.
Es ist Zeit, das Territorium zu erweitern, und mehr Beute für den riesigen Clan einzuholen.
Nahezu wortlos führt Ahornstern ihre Patrouille an. Sie nimmt sich extra mehr Katzen mit, um ihre Entschlossenheit dem FlussClan kundzutun, und positioniert sie alle auf den grauen Felsen, die vom FlussClan-Lager aus gut zu sehen sind. Sie braucht keinen Kampf, ist aber bereit, einen zu führen.
Rußstern erfährt von dieser Nachricht und führt einen Kampftrupp zu den Sonnenfelsen. Schnell wird klar, dass die WolkenClan-Krieger mit ihrem Sturm an Gefühlen unnachgiebig und gefährlich sind, sodass er in weiser Voraussicht seine Patrouille abzieht.
Doch Ahornstern weiß, dass dies nicht bedeutet, dass die Sonnenfelsen nun ohne weiteres ihr gehören. Deshalb wird es immer Patrouillen geben, die auf dem neuen Stück Land Wache halten. Hier und da wimmeln sie einsame FlussClan-Kämpfer ab, halten Stellung und sonnen sich in der Blattgrünen-Sonne, sicher, dass der Kampf geschlagen ist.
Die einsamen FlussClan-Kämpfer haben jedoch eine Mission. Mit ihren lästigen, kleinen Angriffen lernen sie die WolkenClan-Katzen kennen, erfahren ihre Schwächen und berichten alles zurück an Rußstern, der seine großen Gegenoffensive bereits plant.
Ein Kampf, der nicht allzu lang auf sich warten lässt...
Kämpfe um die Sonnenfelsen
Mit dem großen Kampf zu Beginn wird die Story so richtig in Fahrt kommen. Ahornstern führt diesen persönlich an, ihre Kriegstreiber bei sich. Dieser Kampf wird für einen Monat geplant, mit einem Puffer von maximal 2 Wochen.
Danach folgt die Besetzungzeit. In der Besetzungszeit werden Patrouillen auf den Sonnenfelsen verweilen. Jede Person erhält die Option, bei der Anmeldung für diese Patrouillen, zu sagen, dass die Katze in einen Kampf involviert werden darf oder nicht. Wenn die Patrouille Katzen drin hat, die nicht kämpfen sollen, ist es eine ruhige Patrouille, die gerne für User-Plot-Gespräche genutzt werden darf.
Sollte die Patrouille vollständig aus Katzen bestehen, die gerne Kämpfen möchten, wird diese Patrouille angegriffen. Es handelt sich hier um kleine Auseinandersetzungen, wenige FC-Katzen greifen an, und suchen nach den Schwächen der WoC-Katzen.
Diese Auseinandersetzungen dauern 2 Wochen, sie sollen eine Chance für 2-3 Posts hin und her bieten.
Die letzte Auseinandersetzung, Rußsterns große Gegenoffensive, erhält wieder einen Monat mit 2 Wochen Puffer.
Informationen zur Taktung, wann welche Kämpfe stattfinden, können wir euch nicht allzu weit im Voraus bieten. Wir bemühen uns, den Start des ersten Kampfes so bald es geht zu verkünden, allerdings ist dieser abhängig vom Heilertreffen, das aktuell noch geplant wird.
Wir bitten um Verständnis.
Vielen Dank, für euer Interesse!
Capitano für das WolkenClan-Team