Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyMi 04 Jul 2012, 19:30

Ich biete hier an euch karten über Krieger usw. zu machen.
Wenn ihr eine karte haben wollt dann füllt bitte diese vorlage
(bitte nichts leer lassen):
Vorlage für katzen:
Vorlage für andere sachen:

Un hier habt ihr ein beispiel:
Spoiler:
Spoiler:

Und die vorlage für die nachrichten:
Vorlage:
Also, falls es euch interesiert, bitte meldet euch!


Zuletzt von Blitzherz am Sa 07 Jul 2012, 18:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyDo 05 Jul 2012, 13:43

Clan: Streuner
Augen: eisiges blau (also hellblau)
Fellfarbe: weiß, aber mit hellgrauen und blauen Schimmer
Ausrichtung (ich finds interresant, füg ich mal hinzu): Eis
Sterne: 4 Sternen (was bringen die Sternchen?)
Name: Nordlicht
Eigenschaften: (lasse ich mal weg)
Attacken (fand ich grad so witzig mit der Karte ^^):
*Eisklaue -1
*Frostbiss -2

Also, das mit den Attacken hatte ich irgendwie so vorgestell, dass es mehr doer weniger noch real bleibt, also Eisklaue = Kratzen und Frostbiss = Beißen -.-

Joa, und das mit den Sternen hab ich mal erfunden: ein Stern = 2 "Energiepunkte"
Und die Zahlen hinter den Angriffen sollen bei einer gegnerische Katze den "Energiepunkt" abziehen. Bei einmal Eisklaue = "halber" Stern weg, Frostbiss = ganzer Stern weg


Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyDo 05 Jul 2012, 15:18

also meine lieblings katze ^^

Bild:
Spoiler:
Clan: WolkenClan
Augen: Eisblau
Fellfarbe: grau
Eine Cahraktereigenschaft(Treu/Hässlich/schlau/Niedlich/Jung/etc.: Böse,Agressiv,Misstrauisch,gemein,hinterhältig...
[Sonstiges]:
Sterne:[1-9(Acht und neun nur bei kurzen namen)] so viele wie hinpassen ^^
Name: Aschenpelz
Eigenschaften:(könnt ihr leer lassen)
[Kreatur/typ/art/modell/Keine Bezeichnung]: Katze (naja kreatur der dunkelheit aber egal katze ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyDo 05 Jul 2012, 16:07

Bild:Mein Ava
Clan:Streuner
Augen:blau
Fellfarbe:grau,weiß
Eine Cahraktereigenschaft(Treu/Hässlich/schlau/Niedlich/Jung/etc.:Niedlich,jung,treu,schlau
[Sonstiges]:-
Sterne:[1-9(Acht und neun nur bei kurzen namen)]So viele wie die hinpassen
Name:Battlefight
Eigenschaften:(könnt ihr leer lassen)
[Kreatur/typ/art/modell/Keine Bezeichnung]:Katze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyDo 05 Jul 2012, 20:23

@Tränenwind: Schuldige aber alle die eigenschaften haben nicht hingepasst...
Spoiler:
Battlefight:(Hab das bild aus der siggi gnomen weil mir dein avatar nicht angezeigt wurde)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyFr 06 Jul 2012, 12:55

ich hab gewusst ,das du onlinewahn benutzt! XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Rotblüte
Admin im Ruhestand
Rotblüte


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyFr 06 Jul 2012, 13:36

Haha die Seite kenn ich XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Cats In Love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyFr 06 Jul 2012, 14:34

Ähh...hallo? Ich will euch gerne freundlich darauf hinweisen, dass meine karte noch nicht gemacht wurde,oder zumindestens ohne Antwort. Ähh.und ich hatte als erstes bestellt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyFr 06 Jul 2012, 14:40

Nordlicht: (Der erst bei dem alles in ordnung ist)
Spoiler:

@Alle ANDEREN: Ihr wollt doch bestimmt auch nicht das einer sagt wo ihr eure sachen bearbeitet habt und das alle eure trick's selber machen und ihr dumm da herumsteht? Also, falls das so ist, Hört damit auf!


Zuletzt von Blitzherz am Fr 06 Jul 2012, 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptySa 07 Jul 2012, 15:52

Danke! Trotzdm habe ich noch ne Frage: Wieso ist das "v" immer so komisch bei jeden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptySa 07 Jul 2012, 18:37

Das weiss ich erlich gesagt auch nicht. Ich habe jetzt auch Nachrichten im angebot! Kuckt bitte in den startpost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyFr 21 Sep 2012, 20:07

machst du immer noch weil dann....
Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyMo 12 Nov 2012, 19:52

Hallo, kannst du mir auch bitte bitte sone Karte machen?

Hier die Angaben: Bild:Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Kaetzchen
Clan: Blutclan
Augen: Hellblau
Fellfarbe: Braun-Schwarz getigert, Bauch und Schnäuzchen weiß
Eine einzig e(1) Cahraktereigenschaft(Treu/Hässlich/schlau/Niedlich/Jung/etc.:
[Sonstiges]: Niedlich
Sterne: 4
Name: Mulli

Vielen Dank schon mal :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. EmptyDo 15 Nov 2012, 20:38

Sletro die Katze ist lang nicht mehr da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty
BeitragThema: Re: Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.   Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mache karten von Euren kriegern, Nachichten, usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: