| Die Ballschlacht =O |·| | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Ballschlacht =O |·| Mi Jul 04, 2012 10:02 pm | |
| Wie der tietel sagt muss mann hier eine Ballschlacht veranstalten.Beispiel: K: - Code:
-
[b]K[/b] wirft ball auf F. Es gibt verschiedene bälle mit unterschietlichen eigenschaften: O=Wasserbombe O=Gummiball O=Feuerball(Verbrennt eine katze getrofene stelle) O=Eisball(Friert getrofene stelle 1min. ein) O=Steikugel(steinhart) ONomaler ball(Aus Leder/Fussball) |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Do Jul 05, 2012 3:07 pm | |
| ich mach mit ^^ (wort wort wort wort) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Do Jul 05, 2012 7:20 pm | |
| Gut! Blitzherz wirft O und O auf Tränenwind und ein O Explodiert unter Blitzherz |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Fr Jul 06, 2012 1:59 pm | |
| (Ich mache auch mit^^)
Giftblick wirft O auf Blitzherz und gleich danach O, welche das Wasser einfriert.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Fr Jul 06, 2012 2:25 pm | |
| Ich mach miiiit!!!
Rotblüte wirft O auf Giftblick und O auf Tränenwind, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Fr Jul 06, 2012 4:37 pm | |
| (ich mach auch mit :D)
Rubinstern wirft O auf Rotblüte und hilft Giftblick Blitzherz mit O und O abzuwerfen. |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Fr Jul 06, 2012 8:04 pm | |
| na danke sehr -.- :D
Tränenwind wirft O auf Rotblüte, O auf rubinstern und O auf Blitzherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Fr Jul 06, 2012 8:20 pm | |
| ( ich mach auch mit) bachkralle wirft o auf rubinstern und gleich danach o auf rubinstern |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Sa Jul 07, 2012 1:45 pm | |
| Giftblick bekommt O auf den Kopf, dreht sich wütend zu Rotblüte um, wirft O auf Rotblüte und O auf Bachkralle.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Sa Jul 07, 2012 3:08 pm | |
| Nordlicht wirft O , O, O, O und O auf Giftblick. |
|
| |
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Sa Jul 07, 2012 6:04 pm | |
| Tränenwind wirft mit O umsich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Sa Jul 07, 2012 6:53 pm | |
| Blitzherz schützt sich und wirft 2.500 O Um sich welche wie wild im zimmer umher fliegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Sa Jul 07, 2012 8:28 pm | |
| "JAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!",schreien und sich mit O und O abkühlen., Anschließend jedem eine O aufs Kopf donner. (im Prinzip wie die Essensschlacht irgendwie...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| Sa Jul 07, 2012 9:51 pm | |
| Rubinstern schießt jeden (außer Giftblick XD) O und O auf den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ballschlacht =O |·| So Jul 08, 2012 9:33 am | |
| löwenpelz schist oauf Nordlicht und einen ound oauf Blitzherz |
|
| |