Gast Gast
| Thema: Rolltexte aller art Do 05 Jul 2012, 12:57 | |
| Hier biete ich rolltexte an. Beispiel: Bitte füllt diese vorlage aus wenn ihr ein rolltext möchtet: - Spoiler:
Schriftfarbe:Hintergrundfarbe:Rahmen?:Schriftgrösse:Verzögerung:[Hundertstel sek.] Höhe: Breite:Art:( Bitte Markieren) -Einfacher Wechsel -Schreibmaschine Links -Schreibmaschine Mitte -Lauftext nach Links -Lauftext nach Rechts -LaufText nach Oben -LaufText nach Unten Text:
|
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Rolltexte aller art Do 05 Jul 2012, 15:11 | |
| Schriftfarbe: Pink Hintergrundfarbe: neongrün ^^ Rahmen?: ja auch Pink Schriftgrösse: groß Verzögerung:[Hundertstel sek.] Ömmm 5 normale sekunden Höhe: wie das grüne (oben) Breite: auch wie das grüne oben Art:(Bitte Markieren) -Lauftext nach Links Text ? : Das Leben ist kurtz...iss den Nachtisch zuerst :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Rolltexte aller art Do 05 Jul 2012, 20:42 | |
| @Träne: - Tränenwind:
- Code:
-
[img]http://www.picgen.de/smarturl/textanimator/9201c21abe4381b039d2fb03d75206f1_de.gif[/img]
|
|
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Rolltexte aller art Fr 06 Jul 2012, 07:44 | |
| Schriftfarbe: Blau Hintergrundfarbe: Schwarz Rahmen?: Weis Schriftgrösse: groß Verzögerung:[Hundertstel sek.] öööhm auch 5 sekunden :) Höhe: wie das grüne ^^ Breite: wie das grüne ^^ Art: -Lauftext nach Links
Text: Finger weg von meiner Keksdose!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rolltexte aller art | |
| |
|