Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wo soll ich anfangen...?

Nach unten 
+3
Todeswächter
Runenmond
Polarlicht
7 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 5:19 am

Hallo erstmal und danke fürs reinschauen.
Am besten fange ich mal an zu erzählen, dass ich immoment sehr, sehr viel Kummer habe.
Es läuft einfach nichts so, wie es laufen sollte.

1. Meine Eltern streiten sich nur noch:
Früher waren meine Eltern immer total lieb und haben sich nie gestritten, soweit ich mich einnern kann.Sie haben öfters mal was zusammen gemacht, oft auch ohne mich, was mich damals nie gestört hat.Dann letzes Jahr habe ich Nachhilfe in Mathe bekommen, von jemandem der nur 8 Jahre älter ist als ich.Diese Person hat sich an meinen Papa rangemacht, was meine Mutter natürlich gleich bemerkt hat und sie zusammengeschis*en hat,dann hatte sie sich für eine Weile verzogen, bis dahin war ja noch alles gut.Dann vor c.a. 3 Monaten kam sie mal wieder zu uns und hatte es erneut versucht, woraufhin meine Mama ausgerastet ist und sie rausgeworfen hatte.Dann haben sie sich gestritten, über Stunden hinweg bis ich mich irgendwann wieder aus meinem Zimmer getraut habe.Nach ungefähr 2 Wochen sagte mein Vater er würde eine Woche weggehen, ich hatte spfort Angst er würde nie mehr wieder nach Haus zurück kommen, was aber zum Glück nicht so war.Dann war einen Monat Ruhe, aber vor ungefähr 3 Wochen oder so, aht das ganze wieder angefangen und jetzt streiten sie sich nur noch.Meine Mum meinte, wenn man Papa zu dieser Tusse will, soll er auch dahin gehen.Ja,...schon aber meine Eltern sollen sich nicht trennen!Obwohl es mir egal sein könnte, wann hat mein Papa schonmal Zeit seit dem Urlaub letztes Jahr?!Ja er hat Stress mit seinem ..... Chef, aber er kommt nach Hause, isst was und geht wieder, so geht das fast jeden Tag.WENN er mal da ist, macht er auch nichts mit mir und wenn ich ihm etwas anbiete, z.B ins Schwimmbad,Kino,Zoo oder was auch immer lehnt er es ab,verschiebt es und macht es dann wieder nicht.Problem 1 wäre also erklärt ;'(

2.Meine Freunde:
Also ich bin in meine Clique ganz beliebt, was ich ja toll finde...aber auf einmal hassen mich alle.Sie lästen nur noch über mich, egal weswegen, meisten wissen sie nicht mal einen Grund.Ich habe auf der Schule bzw. aus der Klasse ist meine BF, aber naja...neulich war sie eben traurig, ich tröste sie...es geht einiger maßen wieder.Dann kommt meine Klassenkamerdain(halbwegs Freundin) und will wissen was los ist.Meine BF so:"Nessy(ich) erzähls ihr bitte...ich möchte nicht nochmal" okey, ich hätte es ihr ja erzählt aber was macht SIE?!Wirft ihr und mir einen bösen Blick zu und geht.Echt lieb.Außerdem hat diese halbwegs Freundin mir ne Spinne angedreht" obwohl ich ne' Spinnenphobie habe, ja sie wusste es!!!Es ist immer so, und sie versucht mir meine BF auszuspannen, nimmt sie an der Hand und zieht sie von mir weg, läuft schneller damit ich nicht hinterherkomme(Bin die Kleinste und 2.Jüngste aus der Klasse), ja dreht sich noch böse grinsend zu mir um.Ich will meine BF nicht verlieren ich habe sonst niemanden mehr...AM Freitag haben wir alle geredet und dann die halbwegs Freundin ich nenne sie mal S so:"Wow D(Freundin) du bist echt dünn" und sowas, zu jedem hat sie irgendwas voll nettes gesagt, wie das sie eine gute Figur, tolle Hare, etc. haben nur zu mir nicht!Ja mir könnte es egal sein, aber ich kam mir richtig schei*e vor!Und damit hätte ich auch mit Tränen in den Augen Problem 2 erklärt.

3.Meine Großeltern:
Zuerst mal müsst ihr wissen, das ich meinen einen Opa nie kennengelernt habe, meine andere Opa starb als ich 10 Jahre alt war.Jetzt hab ich nurnoch Opa+Oma väterlicher Linie, aber die...sie...sie mögen mich kaum.Meine Cousin lieben sie, gehen mit ihm überall hin, schenken ihm tolle Sachen....er ist fast 8.Mit mir gehen sie nur shoppen obwohl sie wissen, dass ich es hasse, aber nee ich bin aj schon sooo groß und so....Geschenke bekomme ich nur irgendwas was "Kinder" in meinem alter nicht brauchen können, oder sie geben mir Sachen sie mir keine Ahnung wie viele Nummern zu groß sind.Ich habe nichts dagegen wenn man zu mir sagt:"Du bist schon groß" aber sie übertreiben es einfach.Es wird nichtmehr so sein wie früher...nie mehr.

4.Die Liebe:
Ja ich bin verliebt in jemanden aus meiner Klasse, er mag mich vllt. auch was ich echt gut finde, aber das ist nicht das Problem, ist ja eher toll.Also 2 Jungs aus meiner Klasse sind in mich verliebt und flirten mit mir, aber ich mag sie nur als Klassenkameraden und Kumpels und wenn sie mich fragen ob sie mit mir zsm. ...was soll ich da nur sagen??Ich will sie eigentlich nicht verletzeten, da sie zu mir als einziges Mädchen nett sind, zu den andere Mädchen nicht...

Ja...das waren meine Probleme und ja ich habe geweint während ich es geschrieben habe, ich weine jeden Tag...so wie jetzt...so wie immer...nicht so wie früher...
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 5:34 am

Oh Polar,
ich kenne solche Probleme sehr gut, denn ich musste das auch mal durchmachen, aber ich habe es geschafft und das wirst du auch. Auf sehr schlechte zeiten, kommen meist vielei Gute und du wirst wieder richtig lachen können. Kopf Hoch, es wird alles wieder gut!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Online
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 5:36 am

Oh man ich fang gleich an zu felnnen ;( ich habe ein ähnliches problem aber weiterhelfen kann ich dir da nicht. Sag ihm einfach das ihr gerne freunde bleiben könnt aber mehr nicht. sie müssen es verstehen...ich weiß du wirst es schaffen und ich mache bald auch son thema auf ^^ Good luck polar ! Aber lass den mut nicht sinken du schaffst das !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wo soll ich anfangen...? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 5:38 am

1.

Da kann ich dir kaum helfen tut mir leid. Dabei hab ich keine Erfahrung .... Aber ich kann dir einen Rat geben, auch wenn ich so etwas noch nie erlebt habe.
Rede mit deinen Eltern, wenn deinen Eltern etwas an dir liegt werden sie aufhören, sag ihnen wie du dich dabei fühlst.

2.

Jeder meiner Freunde die blöd zu mir sind, sind nicht meine Freunde. So hab ich mir meine Freunde herausgefiltert und wir kennen uns alle schon seit wir klein sind. Wir halten zueinander und würden uns nie im Stich lassen. Wenn deine BF wirklich deine BF ist würde sie sich nicht ausspannen lassen. Ich würde noch mal mit ihr reden aber wenn sie nicht will, dann kann sie nicht deine BF sein .... sorry.

3.

Tja da hilf nur gute Mine zum bösen Spiel machen, mir fällt da leider nichts ein.

4.

Am besten wäre es wenn du ihnen die Wahrheit sagst, sie haben das sicher nicht verdient hart entäuscht zu werden. Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wo soll ich anfangen...? Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Wo soll ich anfangen...? 3331598999
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 5:43 am

Danke erstmal an alle (:
Also zu den Jungs: Gefragt haben sie noch nicht, aber ich denke das das bestimt nächsten Schuljahr kommen wird...
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 18.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 5:49 am

Du Arme. Meine Eltern haben sich vor ein paar Jahren getrennt, also kann ich mir ungefähr vorstellen was du durchmachst. Der Rest klingt auch nicht gut. Ich kann dir leider keinen Rat geben,der nicht schon genannt wurde. Aber bleib Stark und (ganz wichtig!!!) rede mit irgendwem darüber. Reden hilft meistens, auch wenn man davor extrem große Hemmungen hat. Sonst frisst es dich irgendwann auf. Also, bleib Stark und sei dir sicher irgendwann wird es besser werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 5:50 am

Ja reden hilft .... ich gebs ungern zu aber .... ich schreibs dir per PN ich habs niemanden gesagt aber ich will das dus weißt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wo soll ich anfangen...? Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Wo soll ich anfangen...? 3331598999
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 6:17 am

Hey Polarlicht
erstmal: ich kann dich sehr gut verstehen bei fast jedem deiner probleme weil ich weiß wie das ist.. :/ also du bist nicht allein *knuddel*

naja also problem eins: es gibt kaum was schlimmeres als streitende eltern, aber so schwer es auch ist man kann kaum was ausrichten ich musste es auf eine harte tour lernen meine eltern sind seit ich zwei bin getrennt und HASSEN sich und alle weiteren "lebensgefährten" waren nur scheiße und sind in die brüche gegangen :/ aber genug von mir jetzt wieder zu dir. nach meiner erfahrung kann man wenig machen ausser versuchen streit zu verhindern, wie musst du selber rausbekommen da das bei jedem anders ist... aber wenn sie sich doch trennen sollten müssten aber die streiterein größtenteils aufhören :| auch wenn dass nicht sehr schön klingt aber manchmal ist es für alle besser wenn die eltern nicht zusammen sind... Ich will jetzt nicht sagen dass die sich 100%tig trennen werden oder dergleichen, und das hoffe ich auch nicht für dich aber es scheint gerade so, vielleicht hast du aber auch glück und sie raufen sich wieder zusammen.

Problem zwei: Erstmal musst du mit deiner BF reden, vorallem dass diese "freundin" eure freundschaft kaputt macht, bei mir ist es gerade die gleiche situation aber nachdem wir geredet haben ging es schon etwas besser du musst halt versuchen bei jeder gelegenheit mit deiner Bf was zusammen machen ohne dass die andere dabei ist z.B. mal zsm in die stadt gehen oder so ich weiß ja nich was du so in der freizeit machst :'D aber bei sowas kannst du ruhig "egoistisch" sein, schließlich geht es um eure freundschaft die gestärkt werden muss, wenn ihr beide über sachen lachen könnt wo sie nicht dabei war wird sie bald schnallen dass sie unerwünscht ist und sich dann hoffendlich auch verziehen, wenn nicht dann sag es ihr ins gesicht und am besten muss deine freundin es ihr auch sagen dass müsste klappen :)

Problem drei: schon wieder gemeinsamkeit, ich hab auch nur noch oma und opa väterlicherseits(nunja auch noch oma mütterlicher aber die ist sogut wie nie für mich da) dass kleinere bevorzugt werden ist leider immerso :/ ich hab zwei kleine schwestern, einen kleinen stiefbruder und eine kleinen cousien und alle werden mit zeug überhäuft dass ich in dem alter nie bekommen hab. Aber ich denke auch die "Erwachsenen" müssen noch lernen. Was sie bei den älteren nicht richtig gemavcht haben machen sie besser bei den jüngeren in dem punkt sollte man sich für die kleinen freuen(auch wenns einem schwer fällt ;) ) abgesehen davon wissen meine großeltern sogut wie gar nicht was ich mag und schenken mir auch nur unbrauchbares zeug aber ich danke ihnen trotzdem immerhin haben sie an mich gedacht :) versuch es einfach positiv zusehen so weit es geht

Problem vier: hm in sachen liebe bin ich nicht gerade spezialist aber ich denke ich kann die ein oder zwei ratschläge geben. Also versuch erstmal an deinen Traumboy xD näher rannzukommen (skype,handynummer es gibt immer nen weg ;) ) dann wirst du sicher schnell merken ob er was von dir will (meistens beginnen jungs dann anfangen zuschreiben und wenn sie gaaaanz mutig sind setzten sie auch mal ein hdl hinten dran ;D auch an der art wie er schreibt kann man sowas relativ gut feststellen) Zu den anderen beiden: wenn du nicht in sie verliebt bist dann kann man das auch nicht erzwingen falls sie dich fragen sag ihnen so schonend wie möglich dass es wohl nichts wird weil du sie eben nur als kumpel magst. dann werden sie vllt enttäuscht sein aber sie haben die Wahrheit bekommen und wissen woran sie sind. Fairer kann man dass leider nicht lösen..


So ich hoffe wenigstens ein bisschen was hat dir geholfen und halt den kopf hoch, auch wenn das leben nicht immer ganz mitspielt es wird besser ;)


Zum schluss noch ein lied für dich was dich vllt ein bisschen aufheitert :)


GGGlg von Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySo Jul 08, 2012 6:29 am

Ohja gute idee hase. Bloß ist es meist so das man sich über sms,Fb,Skipe etc. sehr leicht gegensitig verarscht. Ich mache es immer so: da ich im momment auf einen boy aus der parallel klasse fliege mache ich mir freunde in seiner klasse.Eine meiner bf ist in seiner klasse und da er fußball hasst ist er immer bei uns. anfangs hat er sich geweigert aber seit ich mich getraut habe mit seiner jungs clique abzuhängen macht er nurnoch was mit mir ^^. machs doch einach so das du dich anfangs einfach mal in den pausen zu ihm stellst und anfängst mit ihnen ins gespräch zu kommen.übertreibs aber nich sonst wirst du (wie in unserer klasse ienige mädchen) als B*tch abgestämpelt.Zu den anderen jungs: sag ihnen was sache ist ! Glaub mir sie werden es verkraften und wenn du nein sagts solltest du ihnen am besten keine alschen hoffnugen machen wie :" ja ich überlegs mir" oder so...... Kopf hoch und schau gerade aus ! du packst das..

ich finde solche beiträge von mutigen nutzern wichtig. Schaut mal wie sie uns alle zusammenschweißen. Polar wegen deinen ganzen problemen wünsche ich dir das beste der welt ! und würde dich grad am iebste in den arm nehmen und *knuddeln* das packst du polar ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wo soll ich anfangen...? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptyDo Jul 12, 2012 7:19 am

Danke für all' die lieben Tipps und Ratschläge, ich werde versuchen sie zu befolgen (:
Vorgestern in Sport, wollt eich mich zu meiner BF auf die Bank setzten, als wir kurz Pause gemacht haben und ich wollte mich grade "runterbeugen", dann kommt sie, drängelt mich weg und hockt sich hin.Dann hat sie mich angegrinst und ich hab mich wegesetzt.Aber meine BF hat nichts gesagt.NICHTS!!Ich will aber auch nichst zu ihr sagen, snst meckert sie wieder und ich bin in der Pause ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptyDo Jul 12, 2012 7:20 am

weißt du was sowas nennt man nicht freundin ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Wo soll ich anfangen...? Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Wo soll ich anfangen...? 3331598999
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 18.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptyDo Jul 12, 2012 7:41 am

Tut mir Leid, aber da hat Beere nich Recht... Freundin vieleicht, wenn sie mit der anderen besser befreundet ist, aber BF auf keinen Fall. Wenn doch ist deine BF ziemlich feige, das sie das andere Mädchen nicht davon abhält. Ich weiß, ich kenne sie nicht und kann eigentlich nicht so über sie urteilen, aber so wie du das erzählst klingt es so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? EmptySa Jan 25, 2014 11:04 pm

Das Thema wird aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Wo soll ich anfangen...? Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Wo soll ich anfangen...? Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo soll ich anfangen...? Empty
BeitragThema: Re: Wo soll ich anfangen...?   Wo soll ich anfangen...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo soll ich anfangen...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: