Gast Gast
| Thema: die verschiedenen clans Mo 09 Jul 2012, 18:47 | |
| ich kenne mich zwar nicht aus lese aber gerade die zweite Staffel die erste war echt cool kan man eigene Clans gründen? |
|
Gast Gast
| Thema: Re: die verschiedenen clans Mo 09 Jul 2012, 18:49 | |
| nö kan man nicht bist du neu wen ja herzlich wilkommen hir im forum und ich wünsch dir noch fil spas in diser :erdewolken: (welt) voller katzen^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: die verschiedenen clans Mo 09 Jul 2012, 18:50 | |
| Herzlich willkommen Wolke (Wir haben bereits eine Mond also nenne ich dich Wolke wenns dir ncihts ausmacht;)) Nein kann man nciht wie Bach es schon gesagt hat. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: die verschiedenen clans Mo 09 Jul 2012, 18:54 | |
| hey rubin ich glaube mond komt e nicht mer on hat er zumindest behaubtet :( |
|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: die verschiedenen clans Mi 11 Jul 2012, 20:12 | |
| Hallo hier, ich bin Giftblick und will auch anfangen, alle mit einem Quatsch zu begrüßen, aber mir fällt nix ein... Viel Spaß hier, LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
Gast Gast
| Thema: Re: die verschiedenen clans Do 12 Jul 2012, 14:31 | |
| Ich bin grad zu faul meine Begrüßungs-Smiley-Karawane zu machen, also begrüße ich dich anders: HHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHH WWWWWWWWWIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenigstens ist es einzigartig hier! ;)
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: die verschiedenen clans Do 16 Aug 2012, 11:13 | |
| ich danke allen für die begrüßungen and infos |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die verschiedenen clans | |
| |
|