| red einfach und hör nicht mer auf | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:26 pm | |
| ok mir ist lw und wir reden jetzt einfach hat jemand ein tema für uns |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:26 pm | |
| Hey, jey Bach hast du meine Pn bekommen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:30 pm | |
| ja hab ich finster und hast du meine bekommen |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:32 pm | |
| okay ich hab dir zurückgeschrieben :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:41 pm | |
| gut get doch wir haben ein tema
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:43 pm | |
| Jey, weißt du ich find Finsternis auch nen coolen Namen aber Eclipse kling irgendwie besser :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:53 pm | |
| |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 1:55 pm | |
| Eclipse heißt Finsternis auf englisch :D Und ich finde manchmal klingt Englisch einfach schöner :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 2:10 pm | |
| kan sein du kanst ja bei deinem namen (finsternis Eclipse) schreiben |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 3:06 pm | |
| Ne ich lass es jetzt so. Finsternis ist ja nicht schlecht. Und Finsterkralle auch nicht :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 3:21 pm | |
| hey ich misch mal einfach mit okay ? Ich wollt n' Buch schreiben (Twiligth mit eigegen Charakteren ^^). Hat wer lust einen wunsch chara zu machen ? den ich dann auch einbauen darf ? Ich bin grad nimma so kretiv...^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 5:30 pm | |
| Einen Twiglight Char? Lass mich überlegen... Wie wärs mit einem Formwandler Mädchen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 5:35 pm | |
| Ach wie geil :) eich dachte eher an son kurtzen stecki (so personen halt vampier oder wolf oder Formwandler !) aber das is ne geile idee... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 5:49 pm | |
| Soll ich noch nen Stecki machen oder reicht dir deine eigene inspiration? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf Di Jul 10, 2012 6:04 pm | |
| ich denke das krig ic hin ;) aber danke sehr für den tipp ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: red einfach und hör nicht mer auf | |
| |
|
| |
| red einfach und hör nicht mer auf | |
|