| Kleines Problem... (Beantwortet) | |
|
+3Seelenseher Beerenlicht Finsterkralle 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Do 12 Jul 2012, 18:48 | |
| ich werde daran genken :D ist Donner grade im Lager oder wo? und ich glaube er sollte jetzt zur versammlung oder xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Do 12 Jul 2012, 18:49 | |
| (ja sollte er und seine Katzen sollte er mitnehmen :D) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Do 12 Jul 2012, 19:26 | |
| ne frage: Hassen sich Schatten und Donner richtig oder ist das nur diese Geschwister-Hass? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Do 12 Jul 2012, 20:01 | |
| achso na dann danke^^ (er ist schon am Baumgeviert) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 07:39 | |
| Ich kann Wasserfall bernehmen wenn ihr wollt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 10:06 | |
| Ja, da du aktiv bist kannst du Wasserfalle haben. Will irgendjemand zusätzlich Tupfenfell ausd em WindClan? Ihre Jungen und Pumaklaue müssen einsam sein ohne sie... naja und frostherz ist vielleicht glücklicher ohne sie... aber er ist in der MINDERHEIT! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 10:46 | |
| Hmpf...... Ich koennte Seerose solange uebernehmen.Also bis die versammmlung zu ende ist,ich weiss nicht ob ich sie dann wieder frei gebe oder sie weiter spiele,ich werd mal sehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 17:00 | |
| für wie lange soll ich ihn spielen? von mir aus könnte ich ihn für immer haben aber ich frag lieber... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 17:50 | |
| Tränenwind? Schleppt Streifenherz Nordlicht mit? BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 18:22 | |
| Gold du kannst Donner für immer haben wenn Rot wirklich nicht mehr kommt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 18:55 | |
| ok ich werde ihn pflegen undhegen xDDD :D :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Fr 13 Jul 2012, 21:34 | |
| Wer spielt Apfelpelz also dai ?! Er gehrte Falke und jetzt mir ! Da falke und verlassen hat durfte ich welche von ihr übernehmen und ich sollte ihre Charas vergeben aber egal ;) jedenfalls ist apfelpelz schon meiner !!!! :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) Sa 14 Jul 2012, 11:11 | |
| okay, hättest du mir das nicht früher sagen können? Ich hatte doch extra gebeten mich auf all das aufmerksam zu machen wenn ich nen fehler mach... aber egal. Hoffe du weißt eh, dass Apfel und DUnkel rivalen sind nachdem du ihn ja auch von Falke übernommen hast... Naja dann: @frost: Tut mir Leid aber ich habe festgestellt, dass Apfelpelz schon Tränenwind gehört. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleines Problem... (Beantwortet) | |
| |
|
| |
| Kleines Problem... (Beantwortet) | |
|