| Welche ist denn eure Lieblingskatze?? | |
|
+3[Duplo-Lord]Giftblick Todeswächter Nachtkralle 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nachtkralle Schüler
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 13:45 | |
| Hallo allemiteinander, ich will einfach mal wissen welche Katzen ihr am besten findet. Schreibt mir welche eure Lieblingskatzen in der 1. und welche in der 2. Staffel sind. Viel Spaß beim grübeln. Nachtkralle Ps: Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt dürft ihr auch 2 Katzen pro Staffel angeben.
Zuletzt von Nachtkralle am Sa 14 Jul 2012, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 13:52 | |
| meine sind : I : Nabelfuß und Silberfluss II : Sturmpelz und Aschenpelz <3<3<3<3<3 !
Aber das gehört hier nicht rein !!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Tränenwind am Mo 16 Jul 2012, 07:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 13:59 | |
| I: Blattpfote & Silberfluss II: Habichtfrost & Krähenfeder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 14:07 | |
| Muss mal verschoben werden. |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 14:08 | |
| 5-wörter regel und bitte... ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 14:15 | |
| Oh...mist....Träenenwind? Schleppt jetzt Streifenherz Nordlicht zur Versammlung mit? (gehört zwar auch net hier rein, aber trotzdem...) |
|
| |
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 14:21 | |
| Ach is mir egal sie is schon dort...gold hat auch einen streuner da also soll Nord sich einfach mal reinmogeln. Streifenherz wird ein bisschen mit ihm reden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 14:26 | |
| ok,schmuggel,schleich,verstecken,reden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Sa 14 Jul 2012, 18:15 | |
| Ganz klar.... Graustreif hat mir immer am Besten gefallen :D |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? So 15 Jul 2012, 15:43 | |
| I: Geißel II: Eichhornschweif (Nacht, das kommt bei "Umfragen" rein, ok?) LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? So 15 Jul 2012, 21:17 | |
| I:Geißel ganz klar! II:Aschenpelz <3
Aber die anderen haben recht das gehört hier nicht hin! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Di 17 Jul 2012, 09:29 | |
| ganz klar Sandsturm und Brombeerkralle aber ich mag auch Habichtfrost fragt nicht wieso |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Di 17 Jul 2012, 15:01 | |
| Danke, Beere! Ich entschuldige mich wegen Nacht, ich habe ihr in der Schule auch gesagt, was das problem war... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? Di 17 Jul 2012, 20:01 | |
| I: Geißel und Langschweif II: Habichtfrost und Aschenpelz (spoiler für die dritte staffel:) - III:
Hollyleaf und Jayfeather
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welche ist denn eure Lieblingskatze?? | |
| |
|
| |
| Welche ist denn eure Lieblingskatze?? | |
|