Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hase lässt es krachen auf malle So 15 Jul 2012, 10:59 | |
| Hallou :) ich wollte mal kurz bescheid geben dass ich vom 21.7. für zwei wochen auf mallorca bin und von da aus nicht in internet kann. Wer meine charas übernehmen soll weiß ich noch nicht ganz.. Naja ich hab ja noch ne woche^^ lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hase lässt es krachen auf malle So 15 Jul 2012, 11:12 | |
| Cool du gehst nach malle :D ich bin in den sommerferien da ^^ viel spaß da aber ich werd dich vermissen ;( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hase lässt es krachen auf malle Fr 03 Aug 2012, 22:55 | |
| Ich bin zurückgekehrt xDD ja glücklicher weise ist mein urlaub jetzt vorbei warum ich froh drüber bin erklär ich später ich sitz nämlich grad im auto und muss mit meinem handy schreiben :/ nja kurz gesagt es war purer stress. Ich wollte nur ‘ankündigen‘ dass ich wieder da bin und ihr glaubt ncht wie ich wuch vermisst hab! jeden tag dachte ich: man jetzt könnte ich rpg schreiben! aber naja zwei wochen sind jetzt endlich um. Könnte mir jemd vllt eine kleine zusammenfassung geben? also was im forum und im rpg so passiert ist^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hase lässt es krachen auf malle | |
| |
|