| Waldbeerblatts Birthday.. | |
|
+3Goldfluss Polarlicht Bambusblatt 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Waldbeerblatts Birthday.. Sa 21 Jul 2012, 17:46 | |
| Er ist tot. Und heute hat er Geburtstag! Wir trauern und feiern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. Sa 21 Jul 2012, 23:04 | |
| wein feier wein feier ich kan mich nicht entscheiden
|
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. So 22 Jul 2012, 14:20 | |
| Es ist halt schwieirg,was? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. So 22 Jul 2012, 21:28 | |
| Alles Gute nachträglich...wir vermissen dich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. Mo 23 Jul 2012, 14:55 | |
| Waldbeere is tot? Wer? Wie? Was? Wo? Wer ist Waldbeere? Wieso ist er/sie gestorben? Nur im RPG? Oder in jetzt echt? Oder ein Gerücht? Oder glabut man das? Oder sit er/sie nicht mehr aktiv? (*verwirrt*) Soll ich jetzt oder doch (sag mal, gibt es hier kein Geburtstags-, Party- oder Tortenicon?) |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. Mo 23 Jul 2012, 17:40 | |
| Siehe mehr in Todesbericht bei Abmelden... Es ist echt traurig. Aber trotzdem sagen wir dir: HAPPY BIRTHSDAY!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Herzblatt 2. Anführer
Avatar von : deviantart Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. Di 24 Jul 2012, 11:04 | |
| Happy Birthday lieber Waldbeerblatt Schade das er gestorben ist :( |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. Di 24 Jul 2012, 14:11 | |
| Schade... aber alles Gute ich hoffe, es geht Waldbeerblatt im Himmel gut LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. Di 24 Jul 2012, 16:20 | |
| Auch alles gute von mir , feier schön und lass es dir an deinem besonderen Tag gut gehen ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Waldbeerblatts Birthday.. | |
| |
|
| |
| Waldbeerblatts Birthday.. | |
|