Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Miau ich bin Schlange Mo 30 Jul 2012, 19:22 | |
| Servas ^^ Und wer wills mit mir aufnehmen Ihr solltet etwas mehr vor (Co-) Admins und Mods haben XD Außerdem solltet ihr euch nicht so sein. Denn ich schreibe mir zur zeit ALLE Regelverstöße auf. Mal sehen wer fliegt.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Miau ich bin Schlange Mo 30 Jul 2012, 21:45 | |
| OMK!!! Ich will nicht sterben G, Gb (Ich haber mit Absicht das L weggelassen, weil ich so Panik habe xD)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Miau ich bin Schlange Di 31 Jul 2012, 16:55 | |
| Ja beere ich seh schon dein blatt papier und den stift greifbereit neba dir ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Miau ich bin Schlange Fr 03 Aug 2012, 19:48 | |
| Kann schon sein..vielleicht aber auch ein Eichörnchen das fliegt |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Miau ich bin Schlange | |
| |
|