Gast Gast
| Thema: temen 10 wochen lang Sa 04 Aug 2012, 16:46 | |
| ok ich hab da ne idee wir reden da jetzt jedes mal um ein anderes tema also jede woche
1.donner clan 2.fluss clan 3.wind clan 4.schatten clan 5.wolken clan 6.sternen clan 7.streuner 8.gangs 9.hausketzchen 10.zweibeiner
ok jetzt ist der donner clan dran |
|
Gast Gast
| Thema: Re: temen 10 wochen lang Sa 04 Aug 2012, 18:50 | |
| (Es gibt schon einen so ähnlichen Thema! Keine Doppeltreads eröffnen!) |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: temen 10 wochen lang So 05 Aug 2012, 00:32 | |
| Ja aber solange bachkralle nur bei den verschedenen Clans bleibt ist das okay !
Ja Donnerclan : Diejenigen die diesewoche nich gescglafen haben werden bemwerkt haben das ich jetzt (noch ein paar tage) die ehre habe Donner zu spielen. ich habe eaber schon eine frage von mir UND goldfluss gestellt bekomme aber einfach keine antwort !!!
ICH / WIR KÖNNEN EUCH NUR WEITER ERNENNEN WENN IHR MIR EURE MENTOREN SAGT !!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: temen 10 wochen lang So 12 Aug 2012, 20:19 | |
| nagut ist es so weit mit der nächsten woche wenn ja
fluss clan
ok ich weis ja er ist der einzige clan der schwimmen und fische fangen kann aber das ist doch dof sie ferlasen sich immer auf die fische und auf den fluss aber was ist wen er austroknet und sie dan zu faul sind die beute zu fangen??? mal erlich oder |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: temen 10 wochen lang | |
| |
|