Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Schlanges Manga-Avas(Closed) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 15:37 | |
| WILKOMMEN IN MEINEM MANGA-AVA-THREAD!! Es freut mich das du den Weg zu mir gefunden hast :o hier biete ich Manga-Avas an,die erstelle ich bei Kitten Maker deshalb muss dies in der Sigi vermerkt werden.Später mehr dazu zuerst könnt ihr euch die Beispiele ansehen:
Beispiele [ Wenn sie dir gefallen dann füll unten einfach einen Stecki aus.Das Bild kommt dann meistens am gleichen Tag sofern es Wochenende ist.Ich kann nur am Wochenende an denn PC ausser ich habe Ferien.Wie jetzt 8) Wenn Closed ist dann nehme ich keine Aufträge mehr an. Nun wünsche ich euch viel Spass beim bestellen.Regeln- Spoiler:
-Keinen Streit -etwas Geduld -schreiben das es von mir un Kitten Maker ist zb: Schlange-Kitten Maker(ihr dürft das auch in kleiner Schrift schreiben) -normale Forumregeln.
Stecki- Spoiler:
Name: Haar(lang,kurz,gewellt..usw) Haarfarbe: Mädchen oder Junge: Augen(gross,klein,rund) Augenfarbe: Mund(geöffnet,lächelnd,böse,Strich: Kopfbedeckung(ja/nein,was?) Augenbrauen(dick,dünn,normal,böse): Brille(ja/nein) Farbe: Schleife(ja/nein): Schleifenfarbe: Schmuck(ja/nein): Schmuckfarbe: Hautfarbe: Kleidung(Top,kurzes T-Shiert,langes T-Shiert): Hintergrund(hell,dunkel,gestreif,gepunktet,stern).
Zuletzt von Schlange am So 05 Aug 2012, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 16:09 | |
| Hey schlange :) Mir kannst du gleich 2 machen wenn du magst !
Name: Habichtfrost / Coco Haar(lang,kurz,gewellt..usw) Engelslocken Haarfarbe: Mittelblond Mädchen oder Junge: (w) Augen(gross,klein,rund) rund Augenfarbe: blau Mund(geöffnet,lächelnd,böse,Strich: lächelnd Kopfbedeckung(ja/nein,was?) nein Augenbrauen(dick,dünn,normal,böse): dünn Brille(ja/nein) nein Farbe: // Schleife(ja/nein): ja kleine schleine schleife Schleifenfarbe: rot Schmuck(ja/nein): nein Schmuckfarbe: // Hautfarbe: hell Kleidung(Top,kurzes T-Shiert,langes T-Shiert): top //rot Hintergrund(hell,dunkel,gestreif,gepunktet,stern). wie beim ersten
Name: Habichtfrost / Zack Haar(lang,kurz,gewellt..usw) flauschig und gewellt,mitellang Haarfarbe: schokobraun Mädchen oder Junge:(m) Augen(gross,klein,rund) rund Augenfarbe: blau Mund(geöffnet,lächelnd,böse,Strich: lächelnd Kopfbedeckung(ja/nein,was?) // Augenbrauen(dick,dünn,normal,böse): normal Brille(ja/nein) // Farbe: // Schleife(ja/nein): GENAU :) // Schleifenfarbe:/ Schmuck(ja/nein):// Schmuckfarbe:// Hautfarbe: hell Kleidung(Top,kurzes T-Shiert,langes T-Shiert): gestreiftes shirt // blau-weiß Hintergrund(hell,dunkel,gestreif,gepunktet,stern). hell
So wie harry aus one direction ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 16:34 | |
| Schön das du bestellt hast hier kommt mal das Mädchen @Wenn du es grösser willst sag es ruhig. Wegen dem Hintergrund ich wusste nicht welchen du meinst denn ersten von den Beispielen oder das ganz erste Bild,ich hab dir beide gemacht.Es gab nur eine sehr grosse Schleife deshalb hab ich zwei kleine genohmen ich hoffe es gefällt dir trozdem so. Der Junge kommt auch gleich ;) |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 16:38 | |
| Danke schlange sie sit wikluich sehr schön geworden :) eigentlich hätte ich sie mir mit langen haaren vorgestellt aber egal. Danke schonmal ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 16:44 | |
| Ich kann sie auch lang machen kein Problem, für dich tu ich noch so einiges :o Hier wäre der Junge: Tut mir leid,es hat keine gute Frisur gegeben mit flauschig,und lang sorry...ich hoff ist trozdem einiger Massen okay :( |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 16:47 | |
| Name: Aara Haar: Mittellang gewellt Haarfarbe: kastanienbraun Mädchen oder Junge: Mädchen Augen: groß und Rund Augenfarbe: smaragtgrün Mund: ernst Kopfbedeckung: Nein Augenbrauen: Dünn Brille(ja/nein): Nein Farbe: Schleife(ja/nein): Nein Schleifenfarbe: Schmuck(ja/nein): Nein Schmuckfarbe: Hautfarbe: sehr hell Kleidung: Ehermehr so Mittelalter ^^'. Ein Grünes Kleid das so braune schnüre hat. - Spoiler:
http://www.google.com/imgres?num=10&hl=de&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=cQLaWlpI_ZUNhM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/LUNA-II-Gothic-Kleid-Mittelalter-Gewand-LARP-HdR-Massanfertigung-Farbwahl-/380371355999&docid=QDqFJpMTlLTDuM&imgurl=http://www.kreativwunderwelt.eu/bilder/kleider/luna/II/vorn.jpg&w=800&h=1472&ei=QoceUPe-JofZsgaK0YDAAg&zoom=1&iact=rc&dur=301&sig=112369232347988612106&page=1&tbnh=112&tbnw=65&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:19,s:0,i:204&tx=36&ty=66
sowas wenns geht Hintergrund: Er sollte grün sein ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 16:51 | |
| past dioch super ! danke schlange ! wenn ich mal was für dich tun kann dann bitte .. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 16:52 | |
| Habicht:Hier überarbeitet Beere:Wegen dem Kleid,ich kanns versuchen aber vielleciht klappts nicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) So 05 Aug 2012, 17:02 | |
| So wegem Kleid sorry,hoff es gefällt dir trozdem. @Habicht:Immer wieder gern :o |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schlanges Manga-Avas(Closed) | |
| |
| | | | Schlanges Manga-Avas(Closed) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|