Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Fin macht Kärnten unsicher :D So 05 Aug 2012, 19:06 | |
| Also wie die Überschrift schon sagt mache ich ab morgen für zwei Wochen Kärnten genauer gesagt Tröpolach oder wie man das schreibt unsicher. Ich werde dort vermutlich kein Internet haben und so weit ich weiß nicht ins Forum kommen. Selbst wenn dann nur in der Nacht und ich werde sehr wenig Zeit haben... weil ich dort sehr viel zu tun hab. Also ich hoffe ihr kommt bis dahin mit dem Clanleben und dem Großkatzen Rpg zurrecht. Frostkralle darf während ich weg bin Steckies annehmen und die Leitung für das Großkatzen Rpg übernehmen. Zeig mir was du kannst Frost. Meine Charaktere: Also ihr könnt sie alle übernehmen wenn ihr sie braucht. Bei Schattenkralle hätte ich gerne, dass Beere auf sie aufpasst. Die anderen können übernommen werden wenn sie gebraucht werden. @Beere: Du wärst mir eine große Hilfe wenn du in meiner Abwesenheit die Mentoren für den SchattenClan festlegen würdest. Alle anderen Charas: Scheut nicht davor sie zu spielen wenn sie gebraucht werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Fin macht Kärnten unsicher :D So 05 Aug 2012, 21:07 | |
| Viel Spaß Finster! :P schon blöd ich bin wieder da da gehst du xD naja wie auch immer. Ich könnte Marder ab und zu spielen weil er ja mal mein chara war :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Fin macht Kärnten unsicher :D So 05 Aug 2012, 22:12 | |
| ehm du meinst mentoren ernennen oder wie? also theoretisch könnte ich das machen aber dann brauch ich eine liste von schülern und mentoren...^^' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fin macht Kärnten unsicher :D Mo 06 Aug 2012, 14:05 | |
| Hehe Fin ;)
Ich wohn da wo du urlaub machst...
Ich habs schön :P |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fin macht Kärnten unsicher :D | |
| |
|