| Liste mit Namen (Beantwortet) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 11:46 | |
| Also ich hätte da mal ein vorschlag könnte man nicht für jeden Clan eine Liste anlegen wo alle katzen aufgelistet sind die Im moment am RPG teil nehmen das fürde die sache mit den namen finden sehr viel leichter machen als immer alle bewerbungen durch schauen zu müssen da kann man leicht etwas übersehen derjenige der für den clan verantwortlich ist könnte ja dan immer wen eine katze angenommen wir den namen gleich auf die liste setzen |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 15:01 | |
| ja aber das ist nicht aktuel-.- mann sollte es mal aktualisieren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 15:18 | |
| dafür gibt es doch schon auch mehrere Admins, oder?^^ Ich wusste nicht das du dafür zuständig bist... Aber es sit ja auch in ordnung, bei einen so aktiven Forum^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 15:44 | |
| ja, ok ich habs nicht gewusst^^ ich weis wie verdammt schwer es ist Admin zu sein, besonders bei einen so großen Forum^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 16:22 | |
| Ich denke ich koente mir schon die zeit nehmen die Namen zusammen zu suchen ich habe im Moment sich's zu tun ich bin zwar kein Admin aber trotzdem ich kann Dan ja ein Admin Posten wen ich alle habe |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 16:46 | |
| Klar kann ich machen Ich mach Dan am besten ein Liste die nach dem Alphabet geordnet ist ich fange gleich an mir die Namen raus zu schreiben |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 21:27 | |
| Also ich habe jeztzt schon mindesten drei vorsilben gefunden die doppelt sind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 23:25 | |
| Erstens sry für den Doppelpost und zweitens ich hoffe ich habe alle ich habe jetzt aber nur Donner- Fluss- Wind- Wolken- Schatten Clan Ich denke da ist es mit den namen am schlimstesn
Asche Aroma Apfe Ampfer
Baum Blau Blaubeer Beere Blitz Binse Bunt Blätter Bach Blut Blizzard
Donner Drossel Diamant Dachs Dämmer Distel Dunkel
Eichen Echo Efeu Eisen Eis Erdbeer Eschen Engels
Falken Fuchs Feder Felsen Flechten Fluss Frost Flocken Funken Feuer Flammen Finster Fichten
Grün Gold Ginster Glocken Geister Glut Glanz Gift
Honig Habicht Hagel Himmel Hasen Haselnuss Himbeere Hügel Herbst
Irrlicht
Jaguar
Kastanien Kupfer Kiesel Knochen Krallen Krähen Kristall Kerbel
Löwen Licht Laub Leopard Locken Lotus Lichtungs
Mond Moos Mohn Marder Möwen Maulbeer Melone Mamor Meeres Minze Mittag Mitternacht
Nacht Nebel Natter Nuss Narben
Ozelot
Phöenix Pinguin Palmen Perlen
Raben Rubin Rosen Rus Rost Regen Rauch Rinde
Schrei Seiden See Silber Smaragd Sanft Schimmer Sand Spiegel Seele Stechpalme Streifen Sternen Schlangen Schatten Schwarz Samt Sommernacht Schmutz Sprung Scharf Sonnen Safran Schlamm Spinne Steppe
Tränen Tau Traum Tieger Tsunami
U
V
Weide Wolken Wasser Wind Waschbär Wüsten Wiesen Wald Wolf Wächter
X
Y
Zedern
Zuletzt von Herbstfell am Do 23 Aug 2012, 16:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 23:36 | |
| Erstmal Lob, war bestimmt viel Arbeit Dann ein großer Kritikpunkt, ich Seiden(-glanz) stehe nicht drinne XD! Noch paar kleine Korrekturen: Amfer = Ampfer Smaragt = Smaragd Apfe = Apfel Mamor = ich denk mal Marmor Edit: Hab noch ein bisschen was gefunden, mehr Fehler seh ich jetzt aber nicht
Zuletzt von Flaumschweif am Fr 10 Aug 2012, 23:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) Fr 10 Aug 2012, 23:44 | |
| So ich habe es geändert und sorry ich habe ne rechtschreib wäche also ist es immer besser wen noch mal jemand drüber schaur^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liste mit Namen (Beantwortet) | |
| |
|
| |
| Liste mit Namen (Beantwortet) | |
|