Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Minzjunges wird Katze?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyDo 16 Aug 2012, 15:25

Hallöle :3

Ja ich bin auch da *augen verdreh*
Also ich hab mir einfach mal hier angemeldet ^^
Ich werde aktiv bleiben :Dd Oder es versuchen *hust*

Zu mir :

Ich bin 14 Jahre alt und habe im Dezember
Geburtstag.
Ich liebe Tiere und meine
Hobbies sind Tanzen , Kochen , Nähen und Choreos einstudieren.
Zeichnen mache ich auch gerne aber nur
wenn ich Zeit hab :DD
Ich hab selbst ein Haustier (Nur ein Kaninchen)
Aber wir /Ich werde bal noch mehr haben ^^
Ich gehe zurzeit Partnerschaften mit Tieren ein und so...

Joa das wars eigentlich für das erste von mir ^^

Meine Spitznamen sind Nina oder Jin

Lg Jin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 10:42

herzlich wilkommen minze hoffe du hast spaß meld dich doch hier an:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 11:47

Ja Rubinherz -lich willkommen hier im Fori ! Hoffentlich lebst du dich schnell ein und hast viel spaß !!! bei fragen einfach drauf los fragen ;)
p.s. Minz..schöner name ^^
lG Träne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minzjunges wird Katze? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 12:10

WIRST DU DICH ANMELDENN ICH BRAUCHE NOCH MITGLIEDER mist immer diese groß stell taste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 13:03

Mondwolke, wieviele Leute glaubst du, haben sich bei mir angemeldet? Selbst wenn schon halbwegs genug Katzen da sind, es besteht noch zu 65%, dass der Rpg nicht eröffnet wird und höchstwahrscheinlich, wenn du es sogar schon so weit geschafft hast, dass viele einfach nichts oder wenig schreiben und das Nebenrollenspiel dann archiviert wird.

Zu dir Minzjunges:
Ich hoffe du hast hier VIEL Spaß :schaukel:, keine Angst :angst: vor den Admins bitte und jede menge Freunde :happy: wünsch ich dir! Möge die Sonne deinen Weg erleuchten! :sonnig:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 15:26

Also Mond : Das mit der feststelltaste.Ja wie bei mir auch also acht drauf,wir wissen alle,dass du uns nicht anschreien wolltest.

Zu dir Nord : In gewisser weise stimm das.Nicht viele melden sich an,weil vll. ferien sind ?! Und normalerweise wird allerdings schon gepostet (normal viel).

Ja hab keine angst vor den adminis die sind sehr nett. nur vor mir brauchst du angst haben (und vll. vor Rubin wenn du die Regeln nicht ließt) XDDDD Twisted Evil What a Face noch viel spaß hier !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minzjunges wird Katze? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 15:55

uhmmm...du, tränenwind, du weißt schon, dass es in manchen regionen bereits schule ist? Außerdem....schau mal, wahrscheinlich hat nur jeder zweiter lust bei einem nebenrpg teilzunehmen und noch aktiv zu bleiben. Gründe sind z.B. weil man wenig zeit heit, oder das rpg bissl langweilig findet, das Anmeldeformular auszufüllen zu viel aufwand ist (in manchen N-Rpg...Elementar Animals zum Beispiel, aber da ist das Thema sehr interresant) oder man einfach in so vielen N-Rpg teilnimmt, dass man einfach kein Bock hat. Heute sind 22 Leute da, die hälfte wären 11, in Clan-Rpgs reicht das nicht.
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 16:07

oberstes gebot : Chill afro
Wenn ich das nicht wüsste Nord...aber für mich heißt es ertmal ab in den Süden und ab morgen bei 39 grad im schatten verrecken Wink also mach ich mir da keinen Kopf...Aber unter Schulzeit ist das hier normalerweise recht aktiv.Aber es läuft und zu kommen können wir die anderen nicht zwingen ^^ Mal schauen was ihr so ohne mich macht (bestimt nicht viel anderes als normal XD). Viel spaß euch allen *Knuddel*

LG eure Träne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Minzjunges wird Katze? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 16:28

BUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Du glückliche Sau...aber du erinerrst mich grad an ne Werbung:
*sing* Ab in den Urlaub! *sing*
Apropo Urlaub, erinnert mich an #einen Witz:
Im URwald; Guck mal, UR-LAUB!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 19:53

Oh ich habe dich ja noch garnet begrüßt!xD(achja zur Info Träne hat mir Rubin mich gemeint das war mein alter Name!^^)

So dann mal zu meiner üblcihen Begrüßung:

Herzlich willkommen,noch viel Spaß und leb dich hier gut ein.

Und ließ dir ja die Regeln durch sonst :fight: :D
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptyFr 17 Aug 2012, 22:03

Willkommen im Forum^^
Leb dich gut ein und bleibt aktiv :)

Nord: Mein RPG braucht halt diese Anmeldung. Ich meine wie würde man sonst wissen wie deine EA Form aussieht?^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptySo 19 Aug 2012, 19:39

Diskussion in meinem Post :DD

HALLO FREUNDE xD
Ich bin eben eine Minzig Frische Verückte Nudel :3

Danke schön :DD
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptySo 19 Aug 2012, 21:49

Mein Gott nicht mal eine vernünfige Begrüßung bekommen die auf die Reihe Rolling Eyes . Könnt ihr euch nicht mal etwas mühe geben was anständig zu machen XD.

Herzlich Willkommen Minzjunges, wunder dich nicht irgentwie kommen die absurdesten Themen in den begrüßungen vor. ^^

Tzz also vor Admins braucht man also keine Angst haben Suspect anscheinend gehe ich mit den Strafpunkten zu nett um XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Minzjunges wird Katze? Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Minzjunges wird Katze? 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptySo 19 Aug 2012, 22:18

Aufgepasst Leute!!!
Beere wird streng o.O
Los alle in den Beerenlicht freien Bunker!
xDDDDD

Wunder dich net^^ Das Forum besteht aus einen Haufen verrückter Cookies :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? EmptySo 19 Aug 2012, 22:34

Tz genau als wenns sowas gebe Rolling Eyes ich komm überall rein glaub mirs Hinterhältig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Minzjunges wird Katze? Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Minzjunges wird Katze? 3331598999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minzjunges wird Katze? Empty
BeitragThema: Re: Minzjunges wird Katze?   Minzjunges wird Katze? Empty

Nach oben Nach unten
 
Minzjunges wird Katze?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: