Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 frage an alle (Beantwortet)

Nach unten 
+2
Runenmond
Hase
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptySa 18 Aug 2012, 17:00

da rot leider *schneutz*weg ist kan ich stat ihr co.admin sein und wen nicht ihr habt zur zeit keine cetmods kan ich eine sein ???
wen nein macht es mir nichtz aus
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptySa 18 Aug 2012, 18:44

Bach/Sonne: Wir haben es schon oft gesagt=Wir fragen die User die wir für diesen Rang geeignet finden und gehen auf anfragen nicht mehr ein deshalb ist auch der Theard für bewerbungen im team gesperrt worden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyMi 22 Aug 2012, 18:01

Ok ich ferstehe hase aber ich dachte das tema were für mods und admins gesucht
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyMi 22 Aug 2012, 20:20

Ja anfangs als das team zu wenig mitglieder hatte und welche gebraucht wurden, jetzt allerdings sind wir schon mehr als genug deshalb wurde das thema auch geschlossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyMi 22 Aug 2012, 21:08

Das stimmt, Bach tut mir sehr leid aber wir brauchen niemanden im Team mehr.
Guck mal in das Indexmodul des Teams. Wir bestehen aus 14 Leuten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyDo 23 Aug 2012, 09:39

Stimmt....die üblichen haben.........also......ich....kenne ein Forum mit 4 Leuten, einemit 6, eine mit 3...eine 7. Also wir sind wirklich viele
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyDo 23 Aug 2012, 13:52

Ich kenne eins mit einer Liste von 30 "Zustaendigen", darunte sind vorr allem Forenhelfer und Chatbetreuer und nur 3 Admins und 10 Mods bei ueber 200 (aktiven) Usern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyDo 23 Aug 2012, 14:44

Übrigens sind wir 9 Addis, wenn man die Co's dazunimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyDo 30 Aug 2012, 22:15

Was sind eigendlich Chatmods? Wieso gibt es gerade keine?
Und außerdem habe ich das Gefühl, unsere Mods und Admins sind nicht mehr aktiv, können wir nicht einfach einige neue einstellen und die inaktiven wegschicken? Hier im Forum gibt es eine Menge Leute und ich finde auch, dass Sonne langsam mal so weit wäre, sie ist aktiver, als ich...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 02:48

Chatmods achtet im Chat darauf dass alles inordnung bleibt, keine regelverstöße etc. und wir haben einfach im moment keine weil die chatmods zu mods erhoben wurde aber wir werden sicher bald wieder welche ernennen :)

Soleicht ist das nicht, ja einige sind inaktiv geworden aber man kann sie nicht einfach aus dem team kicken. Gepardenfell, Seelenblüte und Rotblüte haben sich endschieden zu gehen und vllt können wir sie aus dem team endlassen aber trotzdem sind wir dann noch 11 TeamMitglieder. Wir könnten neue einstellen klar sind ja nur ein paar klicks aber wir müssen den Usern auch vertrauen können. Und selbst wenn neue anfangen werden sie als Chatmods beginnen und müssen sich erst "hocharbeiten" was soviel heißt wie: aktiv bleiben, job gut machen und "befördert" werden wenn wir Mods/co-admins/admins brauchen. Ich würde Sonne gerne mal probieren lassen ein chatmod zu sein aber um anderen zu helfen und auch um die anderen user 'befehle zu geben' ist eine gute rechtschreibung eben grundlage und solange sonne sich da sich nicht bemüht sehe ich bei einem platz im team leider schwarz.

Lg Hasenjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 08:48

Hase Bach bemüht sich bereits. Siehst du nicht das ihre Rechtschreibung viel besser geworden ist. Früher war sie viel schlimmer und der Rest kommt noch. Meine Rechtschreibung war am Anfang auch nicht gerade der Hammer. Weil am Computer hab ich ja meistens in der Mundart geschrieben und da gibts keine Grammatik oder Großschreibung. Da schreibt mans so wie man meint und jeder verstehts ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


frage an alle (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 frage an alle (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 09:00

ich hab dieses recht schreib simstem aktiviert deswegen sind es weniger Fehler wiest ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 09:55

sonne sol keincet mod werden sie ist ne dume kohhh
und bescheuert behindert und so weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 09:56

sei bitte leise und halt dich da raus das get nur mod admin und mich was an ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 16:29

Kat du willst bachs Freundin sein?
Bach triff dich nie wieder mit ihr im echten Leben ,sie ist keine Freundin!Wenn sie deine Freundin wäre hätte sie dich nicht dumm,bescheuert und behindert beschimpft!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage an alle (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: frage an alle (Beantwortet)   frage an alle (Beantwortet) Empty

Nach oben Nach unten
 
frage an alle (Beantwortet)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: