Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Regeländerungen! Do 23 Aug 2012, 21:22 | |
| Hallo meine lieben Mitkatzen :P Das Team hat sich für zwei Regeländerungen endschieden. 1. Kätzinnen dürfen ab jetzt 3 statt 2 Junge bekommen! 2. Jede vorsilbe eines Charas darf ab jetzt einmal in jedem Clan statt einmal im RPG geben!
Lg Hasenjäger ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Regeländerungen! Do 23 Aug 2012, 21:25 | |
| Dan hätte ich mein junges ja doch lotusjunges nenen dürfen xD naja dan muss ihr mir wohl noch ein paar neue kanten machen xDDD finde ich aber echt gut dan hat man nicht mehr so viele probleme mit der namenssuche^^ |
|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Regeländerungen! Sa 25 Aug 2012, 21:22 | |
| Finde ich gut, die Aenderungen. Dann kann man sich auch aussuchen wie viele Jungen man haben moechte, weil immer 2 Junge ist irgendwie seltsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Regeländerungen! Mi 29 Aug 2012, 22:25 | |
| endlich danke es war dum weil ich meine liblingsnamen nicht ferwenden konte weil sie besetzt sind was für ein glük |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Regeländerungen! Mi 12 Sep 2012, 17:56 | |
| hi, was ist dort links an der seite wo deine charaktere im RPG steht? Da kann man was reinschreiben... lg Kristallrose |
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Regeländerungen! Sa 22 Sep 2012, 10:28 | |
| Jap da hast du recht und ich bin wider da juhu |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Regeländerungen! | |
| |
|