Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aufnahmestopp (Beantwortet)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 16:36

Also in letzter Zeit melden sich im DC viele Schüler an.
Und wir haben leider nicht genug (aktive) Krieger.
Und ich möchte eig. das min. ein Chara von mir kein Mentor wird da es viel arbeit für mich wäre.
Ich hab jetzt schon Schwierigkeiten mir alle Mentoren zu merken und zu vergeben.
Deswegen schreibe ich noch nicht weiter mit Donner weil es zu viele Schüler sind.

Also ich finde das es Schüler-Aufnahmestopp im DC sein sollte.

Wie findet ihr es?

Und außerdem zeigt es wieder in allen Sigis das es nur Admins erlaubt ist diesen Link/Bild zu sehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 17:45

Das mit dem Bild verstehe ich nicht
aber Ich habe zwei Krieger die mentor sein könnten nur würde ich ungerne meine eigenen katzen übernehmen als schühler ich habe keine lust nur mit mir selbst zu schreiben xD
Aber ab jetzt aufnahme stopp für Schüler im Dc ist vieleicht keine schlechte Idee damit es nicht zu viele werden
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 18:00

ja also es gibt noch andere Schüler
(soweit ich weis) die im DC sind und noch keinen Mentor zugeteilt sind.

Und das mit den Bild.
In siggis steht:
Es ist nur Adminstratoren erlaubt dieses Bild zu sehen
Und bei Links:
Es ist nur Adminstratoren erlaubt diesen Link zu sehen
zumindest sehe ich es so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 18:05

Also gut für die anderen Schüler wären dan also noch Kastanienfell und Mitternachtsschweif frei

Hmm achso okey bei mir steht das nirgents
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 19:14

Ich finde die Schüler die schon angenommen wurden sollten jetzt noch Mentoren bekommen (Wenn es nötig ist könnte ich noch eine Kriegerin erstellen, hab ja eh nur erst einen Chara). Aber du hast recht weitere Schüler sollte es erstmal nicht geben.

Und bei mir steht das mit dem
Es ist nur Adminstratoren erlaubt dieses Bild/Link zu sehen
auch ständig da

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Aufnahmestopp (Beantwortet) Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 19:29

Also noch eine Kriegern wäre schon nett dann konnten meine Schüler vielleicht auch einen Mentor bekommen
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 21:08

also ich hab nie gesagt das die, die jetzt angenommen sind, keinen Mentor mehr bekommen!
Es wäre nett wenn man mehr Krieger erstellt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptySo 26 Aug 2012, 21:13

das habe ich auch nicht gesagt ich meinte nur das es schön wäre wen wir ja sowiso zu wenige haben
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptyMo 27 Aug 2012, 21:02

Finde ich eine gute Idee, da es im DonnerClan mitlerweile wirklich sehr viele Schueler gibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptyMo 27 Aug 2012, 21:27

Also gut, ich werde ein Schüler anmelde stopp verkünden auch in welchen Clans.

Das mit den Bildern und Links kann ich auch nicht ändern. Dies ist mir schon in vielen Foren aufgefallen dies muss an forumieren.com liegen Schulterzucken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Aufnahmestopp (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Aufnahmestopp (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptyDi 28 Aug 2012, 11:24

Leute vergisst nicht, diese Schüler werden auch Krieger, also heißt, in paar Monate werden wir einen kräftigen Nachschub von Krieger bekommen. Dnkt mal halt nach, der Donnerclan ist so ziemlich das beliebteste Clan, findet ihr nicht? Die meisten melden sich dort an. Der Windclan hat z.B. nicht so viele und es gibt wenige die 100% Fan von Schattenclan sind.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptyDi 28 Aug 2012, 12:03

Ja aber Nord wo nehmen wir die Mentoren her. Du musst daran denken das auch Krieger benötigt werden die keinen Schüler haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Aufnahmestopp (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Aufnahmestopp (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptyDi 28 Aug 2012, 12:54

Ich weiß.
Wie wäre es, wenn wir ab sofort IMMER nur in einem bestimmten Zeitraum, Schüler einlassen. Schließlich werden ja Jungen in 6 Monaten zu Schüler, in 12 zu Krieger, da Königinnen ja gewöhnlich nur im Frühjahr Jungen haben, also müsste in der aussschließlich in der Blattgrüne Jungen werden und dann in der Blattleere Krieger ernannt werden?

Oder wir machen so, dass jeder User nur ein oder zwei Clankatzen haben darf, die vom Anfang an einen höhreren Rang als Junges haben. Alle weitere Clancharakte (Ich betone CLAN, weil wenn Streuner oder Hauskätzchen bringt das ja wenig Sinn) müssen von Junges anfangen und geboren werden. Wie wärs?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptyDi 28 Aug 2012, 14:40

Muss man wirklich so lange mit nem schühler spielen bis er krieger werden kann oder mit nem jungen bis es schühler wird das is schon nen bischen lang und auserdem werden im buch krieger nicht einfach nach ner bestimmen zeit ernant sondern wen sie sich als würdig erweisen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) EmptyDi 28 Aug 2012, 16:11

Ja, das sind gewöhnlich 6 Monate! Außerdem, es dauert eh nur 6 Tage, bis die Jungen hier 6 Monate alt sind. Das steht doch im "Infomationen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmestopp (Beantwortet)   Aufnahmestopp (Beantwortet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmestopp (Beantwortet)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: