Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 11:41

Heyho

Ich denke mal, einige von euch sind auch in anderen Foren unterwegs, so wie ich auch.
In meinem haben wir das Problem, das irgendeine Einstellung, verändert wurde, sodass es nur Administratoren erlaubt wurde Bilder zu sehen. Das ist für uns ein ziemlicher Störfaktor, und leider haben wir Admins in dem Forum keine Ahnung woher das Problem kommt, daher können wir es auch nicht beheben.
Ich habe bereits im Administrationsbereich gesucht und gesucht, wie auch manche andere meines Forums, aber wir konnten bisher keine Lösung finden.
In manchen anderen Foren ist es das Gleiche Problem: Nur Admins dürfen Bilder sehen, keiner hat die Einstellung so verändert, niemand weiß woher es kommt, und auch keiner kann das Problem beheben.
Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber als ich, das wäre schön, und ebenso schön wäre es wenn ihr, falls ihr näheres darüber wisst, mir helfen würdet.

MFG
Rabe ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 12:13

sory ich känn mich da ncht aus aber meine kosine hat mir mal gesagt das im admin bereich so eine kleine einstelung sein solte da stet was dafon weil meine kosine ist die 1 admin in disem forum und das forum ist zimlich belibt mer als 2 tausend mitglider ich hab mich nicht angemeldet ich enteresire mich nicht für die stenzeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 12:21

Wäre schön wenn du sie vielleicht fragen könntest, weil bei uns wurden schon Beschwerden eingereicht, obwohl wir ja nichts gemacht haben und es nicht unsre Schuld is... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 12:22

ja kan ich aber zur zeit ist sie in der türkei und kommt erst ab samstag wider da frag ich sie unt pouste es hinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 13:03

Es gibt diese Einstellung. Man kann es bei jedem User, bei jedem Tread verwalten. Gehe im Adminbereich mal auf "Allgemeines" und dann auf "Forum" dann klicke einen beliebige kategroei und dann auf "Befugnisse", da kannst du einstellen wer alles Bilder und Links sehen darf.
bei Nutzerr ist es ähnlich. Man geht auf "Nuster und Gruppen", dann auf einen beliebigen Mitglied, dann kannst du dort alles mit dem User machen was du willst. Verbannen, Sigi machen, Avabild einfügen (Ja, sogar das!), löschen, E-Mailadresse ändern....
Ein Admin kann mit einem User mehr machen, als ein User es selber kann. Deshalb werden Adminstrator-plätze bedacht besetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 13:17

Ahh okay x3 dankööö
jetz weiß ich weiter *Held des Forums bin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 13:24

Bitteschööön! Hast du ein eigenes Forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 13:34

ja hat er sonst könte er nicht in den admmin bereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 16:17

eigentlich bin ich zwar ne Sie, aber egal.
Ja hab ich ^^
tribute von panem WOUH !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 17:12

Aha..................sehr.........interresant...............
(Sonne, ziemlich alle hier sind weiblich!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)   Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist nur Administratoren erlaubt dieses Bild zu sehen (Beantwortet)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: