| Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... | |
|
+4Hase Flaumschweif [Duplo-Lord]Giftblick Rindenpelz 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Fr 31 Aug 2012, 21:02 | |
| Hey, Bach, Sonne, oder Lilie oder sonst was: Blatt war schon weg, als du kamst! Ach ja: "Schön, dass ihr euch wieder erinnert, ich nicht, bin doch noch so neu!!!" LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Fr 31 Aug 2012, 23:21 | |
| Hallo "Blattschatten" Ich weis nicht ob wir uns kennen, aber ich bin Goldfluss(wie du siehst) Und ich spiele hier den guten alten Donner. Dieser Chara wurde vergeben und ich hab ihn mir genommen XD Ne Frage: Wirst du als Blattschatten den Admin Rang bekommen? Und warum hast du das Forum verlassen :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:15 | |
| Also als erstes Hasiiiiii *Q* *flauscht hassiii ganz dolle* huhu!!!!! und nun zu dir Goldfuß ;) ich war gerne hier Admin ich habe es geliebt udn als ich gehen musste war ich so richtig im....Entddarm ._. wenn ich die möglichkeit hätte würde ich gerne wieder adi sein...und ich ing wegen meiner familie weil die mich gebracuht hat udn wegen meiner schule den dieses jahr ist mein abschlussjahr ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:19 | |
| ich heiße Goldfluss aber auch egal :D Dann drücke ich für dich die Daumen das du wieder ins Team aufgenommen wirst^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:21 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:24 | |
| Uaaah verzeihung!!!! ich hab mich verlesen, tschuldigung * guckt ganz eingeschüchtert* und ich danke dir ^.^ aber mal sehn ob sie mich wollen XD Träniiii hallo *~* sorry aber skype geht hier net :( aber fb sag wann ich on kommen soll und schreib mich an XD der urlaub is suppa :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:24 | |
| ja ich drück dir auch die Daumen und ich glaub ich kann mich langsam an dich erinnern *die Daumen drück* und träne kein Spamm |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:28 | |
| He was kein spam ?!
Egal ja ich glaubs dir das der urlaub supa ist...deine fotos sagen alles XD Fb müssen wir nochmal kären ja.....Saglam möchtest du deine Charas von mir zurück ? Ein paar hab ich übernommen da ich hoffnung in deine rückkehr gesetzt habe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:29 | |
| danke ihr seid alle so süß :3 das ihr mir glück wünscht ist echt klasse! :*
Und Träne, nein behalte sie ^~^ich fang neu an ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:31 | |
| Okay wenn du meinst...wenn ich iwas für dich tun kann bittesags .) ich bin immernoch so happy... viel glück! Klappt bestimmt :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 12:33 | |
| awwww X} du bist goldig aber danke ;) Und ich...schreib glaub jetzt iwas tippen XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 15:32 | |
| Dass du wieder addi wirst lässt sich machen xD ich frag mal ob jemd was dagegen hat und falls ja gibts kloppe von Hase :'D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 15:33 | |
| *schnurrt ganz laut und kuschelt sich an Hassi* meine Kleine...ich ab euc auch sehr vermisst und danke für deinen Zuspruch, wenn allei einverstanden sind würde es mich freuen :] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 15:36 | |
| mich würde es freund wen alle wegen mir nord und gold einverstanden sind das wir Chat Mods werden ^^ |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... Sa 01 Sep 2012, 15:38 | |
| *schnurrt ebenfalls* ich glaub kaum das jemd. was dagegen haben wird :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... | |
| |
|
| |
| Vom Anfang zum Ende und wieder zurück... | |
|