Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Löschaktion (Beantwortet)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 17:46

Also komm ich gleich mal zur Sache:

Für mich persönlich gibt es schon wieder so viele inaktive Charaktere und einige haben tausende mit denen sie nicht mal mehr zurechtkommen.
Ich finde wir sollten wieder so eine Art 'Löschaktion' machen wo wir inaktive Charas und welche von Leuten die sehr viele haben löschen.(Natürlich nicht ohne Vorwarnung im Kriegerbau)

Das würde sicher einiges erleichtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 17:49

ja das würde mich erleichtern aber in wandet tötet nord meine blauschtreif und löwenpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 18:06

Ich bin grad mit Laubpelz beschäftigt um ihr zu töten, der meldet sich aber iwie nicht so oft und danach spielt er SUperheld und rettet Quellwasser aus dem Moor und bringt sie ins neues Leben und danach wird jede menge wieder gekillt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 18:09

Ja aber gekillet Charas sind dann nur von Leuten die aktiv sidn aber die inaktiven sind noch immer überflüssig und du kannst auch nicht jeden killen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 18:25

Dan Lösche bitte Blauschweif und Löwenpelz auch wen das geht ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 18:31

Naja aber vorher muss die Aktion 'angenommen' werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 18:33

ja weis ich Phönix dann warten wir halt ne weile
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyFr 31 Aug 2012, 21:39

Ich finde die Idee gut, aber könntet ihr, falls sie angenommen wird, an die betroffenen Spieler eine PN schicken, meine wurden einmal fas gelöscht und das wäre passiert, hätte Phönix mich nicht gewarnt...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptySa 01 Sep 2012, 12:19

Ich finde auch das man die betreffenden Spieler noch per PM warnen sollte. Wenn sie sich nicht zucken kann der Chara ja gelöscht werden. Aber die Aktion sollte vlt. erst nach dem Ende der Sommerferien in Deutschland und Österreich stattfinden, nicht das jemand gelöscht wird, weil er gerade in den Ferien ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptySa 01 Sep 2012, 12:28

Find ich auch aber bei mir muss nur 1 Cahra gelöscht werden Löwenpelz spiel ich weiter weil er der Geiferte von Blattschatten ist blauschweif kaste dann wen alle einverstanden sind löschen
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptySa 01 Sep 2012, 15:11

Wir könnten wieder einen Aktivitätscheck machen dann sind wir sicher um einiges weniger und es werden wieder namen frei :)

Wir könnten es diesmal so machen

Charaktere die weitergespielt werden:
-
-
-
Charaktere die gelöscht werden:
-
-
-
zuerste stehen alle charas auf der unteren liste und die spieler können halt endscheiden ob sie da bleiben sollen und gelöscht werden oder ob sie sie weiter spielen wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptySa 01 Sep 2012, 15:24

das ist ne gute Idee Hase also wen alle einverstanden sind ist das ja gut
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptySa 01 Sep 2012, 19:32

Okay, das klingt gut. Wäre es eventuell möglich das ganze dann nochmal irgendwie so erscheinen zu lassen das es jeder sieht (z.B. da wo immer steht was gerade im RPG pasiert ist)? Nicht das jemand der nie im Kriegerbau nachsieht, aber aktiv spielt, plötzlich keine Charas mehr hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptySo 02 Sep 2012, 19:01

Okey aber wartet bitte ne weile befor ihr die liste dan entgültig spielt weil auch nicht jeder immer kann ich habe im moment zeit und versuche jeden tag zu posten aber es gibt sicher leute die das eben nicht können nicht das das zu schnell über die büne geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) EmptyMo 03 Sep 2012, 18:07

Würde ich auch zb kann es ja acuh sein das man Chars vergisst aus Dummhiet...so wie ich Wiesenzahn xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löschaktion (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Löschaktion (Beantwortet)   Löschaktion (Beantwortet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Löschaktion (Beantwortet)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: