| Wiedergeburt mit Schmerzen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 02:20 | |
| Hallo du und ein herzliches Miau. Hier bist du im Spiel "Wiedergeburt mit Schmerzen" gelandet. Hier kurz 3 Regeln - Regeln:
-Keine Beleidigungen -sich nur anmelden wenn man auch wirklich mitmacht -Es gelten die allgemeinen Forenregeln dazu noch -WENN DU DICH ANMELDEST DAN SCHREIB DAS HIER: Rebirthing IN DEINE ANMELDUNG
Hier ein kleiner Stecki - Steckbrief:
Dein Name: Hasst du die Regeln gelesen?
Und um das geht es im Spiel - Erklärung:
Ihr kämpft gegen jemand anderes. Ihr setzt hiebe aus und und und. Aber Vorsicht es muss logisch sein. D.h Wenn einer dem anderen auf den Rücken springt kann er nicht ein Biss in die Kehle machen.Der Kehlenbiss ist der Tod einer Katze. Dann muss die Katze die getötet wurde eine lustige SternenClan Geschichte schreiben wie diese hier: ACHTUNG! SternenClan Geschichten gehören hier rein und das immer in gelber Schrift sonst muss man es noch gelb machen.
Langsam stieg ich hinauf zum SternenClan. Blaustern stand vor mir, Sternen im Pelz. "Wo bin ich?" fragte ich sie verwirrt. "Du bist im SternenClan" antwortete sie mit einer klaren Stimme. "Aha, und was macht man hier so?" fragte ich weiter. Blaustern lächelte: "Also ich spiele gerne Baseball, willst du mitspielen?" "Klar gerne". Blaustern holte einen schläger hervor "Okey du bist der ball" "Wa..." bevor ich etwas tun konnte bekam ich einn harten Schlag auf den Kopf und landete wieder auf der Erde. ENDE
Ok kurz etwas wichtiges zu der Geschichte: Ok es mag sich brutal anhören aber es braucht ein bisschen Gewalt in der Geschichte sonst ist sie nicht witzig und das muss sie sein.
Die Geschichten dürfen nicht zu gewalttätig sein! Wer das nicht einhält wird bestraft!
Ok dann gibt es verschiedene Stufen: - Stufen:
1.Stufe Der Lehrling(1-3 Siege):Ein Lehrling mit 3 Siegen darf gegen andere Lehrlinge oder einen Amateur mit 4 Siegen kämpfen.
2.Stufe Der Amateur(4-7 Siege):Ein Amateur darf gegen andere Amateure und Lehrlinge Stufe 3 antreten. Wenn der Amateur schon 7 Siege hat darf er gegen einen Profi mit 8 Siegen kämpfen
3.Stufe Der Profi(8-14 Siege) Der Profi daef gegen andere Profis, Amateure mit 7 Siegen und gegen einen Kampfmeister mit 15 Siegen kämpfen.
4.Stufe Der Kampfmeister(15 Punkte und höher): Der Kampfmeister darf gegen die Leiter, Profis mit 14 Siegen oder gegen andere Kampfprofis kämpfen.
- Die Kämpfe:
Die Kämpfe werden hier mit rot oder im Chat mit den Spielfarben olive und Zyan durchgeführt. Es muss immer ein Leiter dabei sein der mir bestätigen kann der oder der hat gewonnen.
Ok nur noch die Teilnehmer und Leiter Liste: - Teilnehmer und Leiter:
Leiter: Holunderschweif Giftblick Phönixfeuer Flaumschweif
Teilnehmer: himmels Silverwater Eisblüte Tränenwind
Viel Spass wünscht das Leiterteam HolunderschweifGiftblickPhönixfeuerund Flaumschweif~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
Zuletzt von Holunderschweif am Mi 27 Feb 2013, 20:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 10:11 | |
| Rebirthing Dein) Name: Nordlicht? (dein) Alter(bleibt unter uns): 1000 was sonst? xD Hasst du die Regeln gelesen? Ja Ich chek aber die Logik irgendwie noch nicht ganz. Eine Katze kann z.B. auch noch anders steren, wie beim verbluten oder Bauch aufschlitzen außerdem kann ja einer schon ziemlich am anfang schreiben, dass er/sie ihn in den Nacken beißt und so... |
|
| |
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 12:58 | |
| Also als erstes Mal herzlich willkommen Nordlicht :o Es ist wahr es gibt viele andere Wege um den Gegner zu töten. Wir haben uns aber für etwas entschieden. Und das sofort totbeissen zählt nicht weil es erstmal nicht logisch ist nach mir und es auch nicht lustig ist. Ok du wirst anfangen können zu kämpfen wenn noch 2 oder 3 andere da sind. LG Holunder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 18:23 | |
| (Dein) Name: Giftblick (Beim schreiben nennt mich rhig Gift, geht schneller) (dein) Alter(bleibt unter uns): 12, fast 13^^ REBIRTHING Und ICH warte nicht!!! Wer will kämpfen??? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 18:29 | |
| ähm gift du bist leiter du musst dich nicht anmelden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 18:34 | |
| Ich will aber Rebirthing schreiben!!! LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 19:23 | |
| Dann per Pn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 19:43 | |
| cool Frost schön das du da bist aber du hast die Erklärung nicht gelesen. Deswegen darf ich dich auch noch nicht als kämpfer annehmen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 19:51 | |
| SORRY IN DEN REGELN IST DAS ENTSCHEIDENDE ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
|
|
| |
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen So 02 Sep 2012, 20:09 | |
| Huh, was ist hier los? LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen Sa 10 Nov 2012, 16:40 | |
| Dein) Name: himmels (dein) Alter(bleibt unter uns):13 Hasst du die Regeln gelesen? klar immerdoch :D will kämpfen muhahahaaaaaaa ps.:REBIRTHING |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen Sa 10 Nov 2012, 21:11 | |
| (Dein) Name: Tränenwind (dein) Alter(bleibt unter uns): 15 Hasst du die Regeln gelesen? Ja Rebirthing ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Silverwater 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 29
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen Mi 19 Dez 2012, 20:00 | |
| Rebirthing (Dein) Name: Silverwater (dein) Alter(bleibt unter uns): 12 *-* Hasst du die Regeln gelesen?Klaro ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen Mo 21 Jan 2013, 16:14 | |
| Rebirthing Dein) Name:Eisblüte (dein) Alter(bleibt unter uns):12 fast 13 Hasst du die Regeln gelesen?:sischi |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wiedergeburt mit Schmerzen | |
| |
|
| |
| Wiedergeburt mit Schmerzen | |
|