| Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 15:13 | |
| Brave Lillie C: * schnurrt und gibt ihr einen keks* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 15:15 | |
| *stolz am Keks knabber* lecker danke!^^ |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 16:48 | |
| Cookie!!! *Glücklich den Keks ess* Weiß jemand, wer Sky spielt? Es ist ein Mysterium... Ich schrieb Gepardenfell an, die sagt, beere spielt nun Sky. Diese schrieb, Phönix hat Sky. Phönix sagt, sie weiß nichts davon... Und Fear bekommt ihre Junge! LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 18:01 | |
| Wow falke tritt uns alle (wie in alten zeiten) wieder in arsch :D ne spaß, aber ich glaube das fehlte uns gerade^^ Momentan ist aber überall was los wo man reinschaun muss/sollte und dann muss man auch noch im rpg posten und morgen fängt bei mir wieder schule an *überfordert fühl* deshalb sorry wenn ich nicht überall posten kann ich hab mir jetzt ein persönliches ziel gesetzt: 20 beiträge min. pro tag! :P ich hoffe ich kann das einhalten^^ LG hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 18:31 | |
| 20 Beiträge in der Minute oder was heißt das? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 18:36 | |
| nein pro tag :'D pro minute wäre unmenschlich xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 18:46 | |
| also ich würde es vllt. schaffen wenn ich grade nicht am Chatten wäre :3 OH MEIN GOTT! ich bin kein Mensch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 18:49 | |
| :P ne wir sind ja auch katzen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) So 02 Sep 2012, 20:08 | |
| Also ich kann das nich... Mein Laptop braucht zum Abschicken des Beitrags schon eine halbe Minute! Und wer hier ist keine Katze? LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) Mo 03 Sep 2012, 11:17 | |
| Okay, Leute klärt das bitte in der plauderecke XD Hier werden die Themen so zugetextet wenn ihr noch Kommentare zu dem THEMA habt dann nur zu aber kein sonnloses geplapper bitte Q-Q wehe das nimmt mir einer übel -.- glg Blattiii ^^ --------Nur noch Themen Komentare!---- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) Mo 03 Sep 2012, 12:34 | |
| Ja Hase hat recht. Kaum kommt Falke wieder , bekommen wir alle nen arschtritt :) Danke blatt. Aber mal Ehrlich 0o wo sind die alle ? Man bekommt ja keine antworten mehr oder so.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) Mo 03 Sep 2012, 12:51 | |
| die meisten haben schule und andere sind noch im Urlaub |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) Mo 03 Sep 2012, 12:59 | |
| Ja ach ne meinste darauf währ ich nich gekommen ?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) Mo 03 Sep 2012, 13:00 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) Mo 03 Sep 2012, 13:27 | |
| ja XD gaaanz hirnlos bin ich ned also son bissal ist noch da !! Egal back to Question : wie wollen wir es denn ändern ?! Oo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) | |
| |
|
| |
| Hey WACHT AUF! >:) (Beantwortet) | |
|