| Neuerungen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 13:05 | |
| Äm und was machen dan die Mods noch ? Außer annahmen hab ich ja dan keinen job ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 13:09 | |
| Natürlich darfst du andere User noch auf Fehler Hinweisen ^.^ und wenn du was zu tun haben möchtets frag uns, wir haben sicher was ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 13:14 | |
| dieser Meinung wäre ich jetzt auch :D Keine Sogre, wir vergessen euch nicht ;) Was würden wir den ohne euch machen ^_^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 13:20 | |
| Na sieht mans?! ^_^ Ihr seid ebensso wichtig ;) Außerdem sie dihr iwan froh nix zu tun zu haben XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 20:43 | |
| nein nicht wirklich doch äm ich kann weder veschieben noch andere beiträge löschen. Bin ich zu dumm oder... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 20:57 | |
| Ich hab ein Bild gemacht wo die Modrechte sind: - Spoiler:
Und ich finde das mit den Steckbriefen etwas schade, aber dann müssten alle gleich warten wenn man angenommen wird^^ Ich finde die Neuerungen gut^^ PS: ihr müsstet mal die Module aktualiesieren. z.b: Den Trailer hat der User geläöscht also kann es keiner mehr ansehen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 20:59 | |
| Ja bei mir steht DA nur leider finito ! nix ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Neuerungen So 02 Sep 2012, 21:03 | |
| dann haben die Admins es vllt. vergessen es so einzustellen das man Themen moderieren kann. Ich hab jetzt ka was da los ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Neuerungen Mo 03 Sep 2012, 10:58 | |
| ich denke wir kommen gut zurecht oder? ^.^ das mit den bewerbungen ist halt praktischer weil dann keiner auf den Anfi warten muss :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuerungen Mo 03 Sep 2012, 18:06 | |
| 1.Unfair und dabei hat es mir so Spaß gemacht die Flussi Steckis anzunehmen!:( 2.Ich habe auch keine Modi Recht! |
|
| |
| Thema: Re: Neuerungen Mo 03 Sep 2012, 18:07 | |
| Vl. kann man iwi enrichten das du auch annehmen darfst :/ Weil Wolke also Schneesturm hilf jetz auch noch! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neuerungen | |
| |
|
| |
| Neuerungen | |
|