| Palast des bösen Dämons | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Palast des bösen Dämons So 02 Sep 2012, 22:34 | |
| Hier hat der böse Dämon Death seinen Tron und auch sein zuhaus. Von hier aus beobachtet er immer die Elementar Animals. Er möchte sein Schattenreich erweitern und möchte die Macht der Elementar Animals an sich reißen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Fr 07 Sep 2012, 19:21 | |
| Washkavil
Er kam angeflogen und krächzte:,, Ich soll dich ablösen" |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Sa 08 Sep 2012, 12:59 | |
| Washkavil
Er folg auf den Wachposten und stellte sich dort hin. Nichts konnte seinen Adleraugen entkommen |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Sa 15 Sep 2012, 07:26 | |
| Death
Er saß gemütlich in seinen Trohn. Dann sah er wieder zu seinen Schlachttisch. Er murmelte etwas und zog eine komisch geschnitzte Figut von den "Schachtisch". Sein "Mund" verzog sich zu einen boshaften Lächeln. Dann stand er auf. Kommt her, meine Schatten! befahl er ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Sa 15 Sep 2012, 07:49 | |
| Washkavil
Er hörte den Ruf seines Meisters. Sofort flog er zu ihm und setzte sich davor. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Mi 19 Sep 2012, 17:12 | |
| Death
Er drehte seinen Kopf blitzartig zu Everon. Er blickte mit seinen bösen, wütenden und roten Augen seinen Schatten Animal. Dann wandte er sich wieder seinen Volk. Ich habe einen ganz besonderen Plan wie wir die Elementar Animals unterwerfen können. Wir werden sie angreifen. Treibt sie in die Enge und dann, ja dann, werden sie sich vor uns fürchten, und sich unterwerfen lachte er höhnisch und setzte ein boshaftes Grinsen an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Mi 19 Sep 2012, 21:43 | |
| (ich habe noch einen Panther erstellt^^ Und eig. spielt Brennessel noch einen...) Death
Er kniff wütend die Augen zusammen. Er hasste Widersprüche. Ich habe mir die Kraft genommen und euch einen neuen Freund gesucht und grinste boshaft. Dark, komm her! befiehlt er knapp.
Dark
Er tauchte wie aus dem nichts auf. Ja Meister! Hier bin ich knurrte er Dark. Dann schlich er zu den anderen und setzte sich neben den anderen.
Death
Beantwortet das deine Frage? fragte er leicht ironisch und wütend ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Do 20 Sep 2012, 20:56 | |
| Dark
Er knurrte nur.
Death Dafür werde ich mich schon kümmern.... lachte er böse. Und nun hinfort mit euch! befiehlt er. plötzlich löste er sich auf und tauchte hinter Everon auf. Oder hat dort noch jemand Fragen? wisperte er nahe an seinen Ohr.
Dark
Er spannte nur die Muskeln auf, jeder Zeit fortzuspringen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons Fr 21 Sep 2012, 06:05 | |
| Washkavil
Er breitete seine Flügel aus und wartete auf das Startsignal |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Palast des bösen Dämons | |
| |
|
| |
| Palast des bösen Dämons | |
|