| New York Stadtpark | |
|
+6Todeswächter Brennesselschweif Runenmond Zimtstern Beerenlicht Goldfluss 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:26 | |
| (meinst du Larissa und ella könnten gute freunde sein ? dann hätte sie jmd. zum labern XD)
Gina ich lies das riesige ding runter und schaute nun die anderen tiera an.Dann hob ich Momo hoch und schaute ihr/ihm ins gesicht.Ich lächelte friedlich (wenn du mir sagst ,dass momo ein Pferd oder ne Kuh ist flipp ich aus XDD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:32 | |
| (Du hast Glück, momo ist ein Hündchen XD)
Momo
Das Wesen packte nun mich, ich strampelte panisch aber es hielt mich trotzdem fest so das ich ein seltsames Gesicht schauen konnte. Das Wesen lächelte und entblößte Zähne die so wenig spitz waren das das wesen gar nicht mehr so bedrohlich aussah. Es hatte kein fell sondern eine rosa haut. Ich streckte meine pfote aus und patschte sie gegen ide Nase des Wesens, einfach nur um zu testen wie es sich anfühlte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:34 | |
| (ne Momo ist ein walfisch XD ^^)
Gina "Och moii.Voll sweet. wie heißt ihr denn ? " rate ich und ließ das hündchen wieder behunsam auf den boden,bückte mich und schaute in die runde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:38 | |
| (jep, ein Killerwal^^)
Momo
"Also ich heiße Momo!" stellte ich mich vor und wedelte mit dem Schwanz. "Und wer oder was bist du?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:43 | |
| (sagen wir ich kann sie verstehen ? kay..)
Gina "hey ! Time out..stopp..stopp. DU KANST REDEN ?! " sagte isch erstaunt zu dem hund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:45 | |
| Momo
Ich hörte verwirrt auf mit dem Schwanz zu wedeln "Du doch auch, oder?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:47 | |
| Gina ich sog die luft ein und schaute sie immernoch schokiert an :"Äm okay..ich muss zum Phzichater..äm ich bin Gina. und wo kommt ihr her ?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:52 | |
| Momo
"Ich weiß nicht so genau wo wir herkommen, aber es war dort viel schöner! Überall waren Bäume und Wiesen und es hat nicht so sehr gestunken." Sie legte sich demonstrativ den Schweif auf die Nase. "Aber dann kamen solche bösen und wir sind durch ein Loch in der Luft gsprungen und nun sind wir hier" endete sie ihren Vortrag. "Und was ist ein Pzichater?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 20:55 | |
| Larissa entdeckte plötzlich Gina, die einen Hund im Arm hielt und lief zu dieser: "Wie süß, ist das deiner?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 21:00 | |
| (ich kann dasnicht schreiben q_q)
Gina somn pfosten der sich um deine pobleme kümmert..naja jedenfalls.ihr seid hier in new York City ! ist doch cool..äm frage : hatt jmd . hunger ?! frabte ich undnahm momo zu mir auf demn schoß. Dann sah ich arissa und antwortete ihr :"Nein..dass das ist momo..lass sie mit dir sleber reden" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 21:06 | |
| Momo
Währrend ich noch überlegte was ein pfosten war sagte Gina irgendetwas von Hunger. "Was hast du denn leckeres?" fragte ich erstmal misstrauisch. Ein weiteres rosa Gesicht kam. "Hallo" begrüßte ich es glücklich über so viel aufmerksamkeit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 21:21 | |
| (ja die Animals können die Menschen verstehen und andersrum^^) Ray EA Welt--->
Ray wachte auf einer Wiese auf. Plötzlich hörte er Stimmen die unmöglich von Animals stammen könnten. Dann sah er sich um. Er entdeckte Jena und die anderen. Lässt sie in Ruhe! knurrte er und stürzte sich auf ein komisches Wesen (Gina). Dieses Wesen hatte rosa Haut. Ray biss es(XDD) in den "Arm". Aber nur leicht, so das es nur knapp bis zum Blut kam.
Akira EA Welt--->
Akira befand sich mitten auf einer Wiese. Aus ihren Rücken sickerte immer noch Blut. Dieses Portal hatte ihr Energie gekostet und war nun zu schwach um sich zu bewegen. Wenn sie nicht bald wieder zu Kräften kommt, könnte sie verbluten... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 21:50 | |
| Momo
"Halt warte!" rief ich zu dem EA das Gina in den Arm biss. "Sie ist nett! Und sie hat glaub ich was zu Essen!" bellte ich weiter und machte einen kleinen Hüpfer. "Wir könnten Hilfe gut gebrauchen" fügte ich dann mit einem Blick auf die verletzen und ängtlichen anderen Tiere noch hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 22:01 | |
| Ray
Er war sehr wütend. So das er fast nichts mitbekam was Momo sagte. Wohin hat uns das Portal nur hingeführt? fragte er in seinen Gedanken verzweifelt. Werden wir je aus dieser Welt rauskommen? und wann? Sehe ich meinen vertrauten Bau je wieder? ... übergoss es ihn an Fragen. Doch er ließ nicht los! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: New York Stadtpark Di 25 Sep 2012, 22:48 | |
| Momo
"Hörst du mir überhaupt zu!" kläffte ich beleidigte und gab dem EA einen Schlag auf den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: New York Stadtpark | |
| |
|
| |
| New York Stadtpark | |
|