Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) | |
|
+7Efeupfote Silberauge [Duplo-Lord]Giftblick Beerenlicht Hase Goldfluss Todeswächter 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 10:45 | |
| Es ist ein Traum, alle sollten den exakt den gleichen Traum erlebt haben... wie wäre es wenn der Traum lauten würde: - Traum::
Ich wachte auf...seltsam, ich befand mich auf einer Lichtung! Es war Nachts. Wo war der Bau? Es schien kein Mond. Plötzlich hörte ich etwas! "Blut wird kommen...", sagte jemand. Es gab immer wieder Echo. Wer war das? Wer ist hier? Plötzlich kam in der Ferne ein Geschrei, ich sah vier sehr kleine Gestalten. Moment, es waren Jungen! Sie hatten den Rücken zu mir gewand. Ich roch etwas ganz stark. Blut! "Blut wird gehen...", wieder schallte diese Stimme. Wer ist hier? Ein stömender Bach floss an mir vorbei, zu den Jungen, Wellen bäumten sich auf. Der Bach, der zu einem reißenden FLuss wurde war tiefrot. War das auch Blut? Die Jungen schrien, doch es war kein Ton zu hören, die roten Wellen verschlungen die Jungen und rissen sie in die Tiefe. Ich erschrak. "Eines verschwindet..." Wer zum Sternenclan ist das die ganze Zeit? Ich hatte keine Zeit nachzudenken, der Boden unter mir wurde blöckelich und ich stürzte in die Tiefe. Nein! Ich fiel und fiel, die Finsternis umschlung meinen Körper, ich platschte auf etwas und sank langsam weiter. Ich bin im Wasser gelandet! Es roch überwältigend...war das doch..nein...oder...doch Blut? Ich wollte zur Oberfläche schwimmen aber die Strömen rissen mich runter. Nein! Ich will hoch! "...und drei entstehen!", das hörte ich nur noch dumpf im Wasser. Dumpf hörte ich auch noch lautes Kriegsgeschrei. Was ging hier vor. Ich wollte weiter nach oben. Die Luft ging mir langsam aus. Es zerrte mich gnadenlos nach unten. Nein! Ich wollte nicht ertrinken. Ich will nach oben! Ich will zur Oberfläche! Ich sank nach unten... Mir fehlte die Kraft...........und Luft....... Ich wachte auf und erschrak. War ich im Sternenclan? Ich schaute mich um. Das war doch der Krieger/Schülerbau! Meine Artgenossen schliefen alle selig. Ich war erleichtert, das war nur ein Traum, aber was bedeuteten die hallende Worte? Ich versuchte mich zu erinnern, was sagte die Stimme? Blut wird kommen, Blut wird gehen, eines verschwindet und drei entstehen. Was soll das bedeuten? War das...war das eine Prophezeiung vom Sternenclan? Nein, nur Heiler und manchmal Anführer bekommen Prophezeiungen, ein einfacher Schüler/Krieger bekommt keine. Es konnte einfach keines gewesen sein. Es war also nur ein blöder Traum, ein Albraum wie jeder anderer...ich legte mich wieder hin und schlief ein.
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 10:50 | |
| @Beere : ja aber das ist auch wieder doof. Z.b gift und ich haben uns jz. schon was ausgedacht und dann werden eh nicht die katzen genommen , oder ? kp aber... und wahllos geht es eh nicht.Wir hatten gesagt immer eine ketze aus jedem Clan.Ich hab keine fähige FC katze also könnte vll. Efeu die für den flussi nehmen ? schonmal ein angebot oder ?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 10:54 | |
| Die katzen an sich wissen wir nicht ^^ dassollte jeder spieler entscheiden. Äm aber ihr könntet die katzen der spiele aussuchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 10:58 | |
| OH ja die drohung.Ja Beere ich erinnere mich auch :) Aber sie hat ja eine liste gemacht wer mit wem zsm ist und so ob sie sie auch vergibt ist eine andere frage...aber Frostkralle natürlich erstmal alle zähle ge ? XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 11:10 | |
| (Ja .. JA ! ich hab Blatt ne liste mit ................ vilen katzen geschickt und ob sie sie bitelöschen möchte antwort : Kannst du nicht probieren sie auf Wanted zu verstegern ?! Äm aber Beere kann ich die die liste mal schicken ?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 12:06 | |
| Moment, keiner antwortet auf meinen Beitrag? |
| | | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 13:05 | |
| Also, Nordlicht, ich finde den Traum super! Ist gut formuliert, war sicher viel Arbeit. *Anerkennend nick*
Ich habe den vorschlag mit den 10 Spielern gemacht, damit nicht ein Spieler 2 Katzen dabei hat und das meine ich auch so.
Die Spieler:
1. Beerenlicht 2. Hasenjäger 3. Phönixfeuer 4. Goldfluss 5. Wasserlilie 7. Blattschatten 8. Frostkralle 9. Giftblick 10.Todesblume
Ich würde sagen, jeder sagt, aus welchem Clan seine Katze ist und was sie ist, wir brauchen noch:
DonnerClan: Schüler: Krieger: FlussClan: Schüler: Krieger: WindClan: Schüler: Krieger: SchattenClan: Schüler: Krieger: WolkenClan: Schüler: Krieger:
Ich würde gerne Flammenschweif aus dem FlussClan oder Giftblick aus dem WolkenClan losschicken.
LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 15:23 | |
| Ich könnte Seelenseher vom Flussclan schicken. Er ist blind und einigermaßen weise. Wenn Seelenseher nicht,dann könnt ich... Mhmh....Ich überleg ma.
Sonstiges: Ich dachte,die Katzen knennen den Sternenclan noch nicht?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 15:48 | |
| Jeder sagt einfach mal, welche er wegschicken würde und dann teilen wir von jedem 1 Katze ein. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) Do 06 Sep 2012, 16:40 | |
| Danke für das Angebot Blume (Tod klingt irgendwie doof o.O) *Blume knuddel*, aber ich habe leider auch keine fähige FlussClan Katze. Aber ich kann ja mal sehen wie die Sache sich entwickelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) | |
| |
| | | | Etwas Spannung,ach kommt schon ! ^^ (Unbeantwortet) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|