| Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) | |
|
+4Runenmond Beerenlicht [Duplo-Lord]Giftblick Goldfluss 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 08:28 | |
| Warum sollten die Admins zurücktreten? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 09:08 | |
| Das wüsste ich jetzt aber auch zu gerne O.O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 09:34 | |
| Lol
Also ich hab Wüstenrose , aha Oo stimmt Äm eif. wollt ich nen DC Heiler machen , kay ? Aber ich hab :
Kerbl *pfote* : Rot Und Wüstenrose eig. an Reh gegben
weil die 2 umbedingt nen heiler/Schüler haben wollten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 09:49 | |
| Ich hab jetzt einen Heiler erstellt im Wolke O.o ist das für dich okay? oder soll ich ihn zum schüler machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 09:57 | |
| Oh...äm ja ich würde eh liebe den dc heiler machen wen ich darf ... äm... so ich nen schüler machen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 09:58 | |
| nein einen heiler weil im DC gibt schon Eichenpfote XD aber ein heiler steht nicht drin.. und okay thx es gibt halt echoklang aber ich dachte die wäre in aktiv, weil in der hirach stehts net! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 09:59 | |
| Ja ich weiß ich meinte den WC schüler da rot ja weg is XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 10:02 | |
| Öhm ja, erstel aber bitte einen neuen...oder willst du kerbel? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 11:08 | |
| JA ! kerbl..der ist lw ich hatte ihn schonmal und er macht mehr ärger als er wert ist ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 12:23 | |
| Leute ich bin verwirt an die Admins ihr solltet mal ein SORTIR Tag haben O man da kennt man sich nicht mal aus |
|
| |
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 12:35 | |
| ja also heiler :
DonnerClan : Echoklang - Tränenwind (Überarbeite ich nochmal) Eichenpfote - Sonnenpfote (inaktiv!!)
FlussClan : Rindenpelz - Rehpfote (inaktiv) Maulbeerpfote - Beerenlicht
WindClan : Krähensteif - Blattschatten Abendpfote : Beerenlicht
SchattenClan : Ampferblatt - Hasenjäger Pinienpfote - -;
WolkenClan : Schneebeere - Blattschatten Hope *Tränenpfote* - Tränenwind
BlutClan *Sky* - *tot* Blitz - Leopardenklaue ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Zuletzt von Todesblume am Mi 05 Sep 2012, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Mi 05 Sep 2012, 12:42 | |
| danke schön ich kenn mich wider aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Wenn ich eine Heilerin wäre , würde es so aussehen ich hätte 2 Schüler 1ne/n als Ausbildung zum Krieger/in und einen zum heiler/heilerin ... ich würde es wie mottenflügel machen kriegerin und heilerin ;) ich stimme euch zu , aber Rußpelz macht`s gut ,ja Sa 08 Sep 2012, 21:37 | |
| - Goldfluss schrieb:
- Also ich finde das die Heiler (manche!) sehr Inaktiv sind...
Ich finde es genauso wie Giftblick und andere. Ich möchte jetzt keine Beispiele nennen. Aber die Heiler sollten sich etwas aktiver Beteiligen^^ LG Go :o :o ldfluss |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) Sa 08 Sep 2012, 21:44 | |
| Wenn der SchattenClan Heilerschüler inaktiv ist kann ich dann einen neuen machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) | |
| |
|
| |
| Wichtige Rollen wechsel... (Unbeantwortet) | |
|