| WarriorCatsnamen entschlüsseln :D | |
|
+9Aldra Geißelstern Flaumschweif Seelenseher [Duplo-Lord]Giftblick Todeswächter Goldfluss Silberauge Hase 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mo 03 Sep 2012, 21:12 | |
| Das spiel erklärt sich schnell:
user1: srgteetnir (gibt einen Warrior Cats namen(aus den büchern!) an allerdings mit gemischten Buchstaben) user2: tigerstern|htagilehsbc (entschlüsselt den namen und schreibt einen neuen wieder verschlüsselt) user3: halbgesicht| ... (usw.)
ANFANG
frhhstabiotc ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mo 03 Sep 2012, 22:29 | |
| Habichtfrost ?
ufteserner (Boa wie schwer xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mo 03 Sep 2012, 22:34 | |
| Feuerstern?
lsssiurebf
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Di 04 Sep 2012, 16:16 | |
| silberfluss?
eelpnasczh ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Di 04 Sep 2012, 21:10 | |
| ich komm net draus D: Und Silberfluss ist richtig^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Di 04 Sep 2012, 21:21 | |
| (da fehlt aber ein l ._.)
vllt Aschenpelz?
Seeirnttrg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 10:34 | |
| Tigerstern? Da ist aber ein "e" zu viel und Tiger schreibt man nicht Tieger, das weißt du oder?
aengiue |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 11:41 | |
| Oh gott keine ahnung @_@
| pzrnenel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Silberauge Legende
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 12:10 | |
| (ähm das stimmt schon Seeirnttrg T I G E R S T E R N )
Rennpelz ?
Edit: hbzglnea
Zuletzt von Silberauge am Mi 05 Sep 2012, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 12:19 | |
| Ja -.-'' du bist gut ^^
eahknltocw ?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 12:46 | |
| @Tod:Ich hatte EINAUGE geschrieben @Silber: Oh, stimmt... @Tod: kp |
|
| |
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 20:10 | |
| soll man nicht aus dem Büchern die Charas nehmen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 20:52 | |
| tod ich hab keine ahnung
wlesenokntr |
|
| |
Silberauge Legende
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Mi 05 Sep 2012, 21:25 | |
| (Doch sollte man ^^ glaub ich o.o , denn es macht wohl keinen sinn wenn jemand z.B: Bärenhonig oder so hinschreibt und die anderen wissen oder kennen den Namen nicht mal ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D Do 06 Sep 2012, 11:05 | |
| (ja aber ich hab auch einen aus dem Buch gewählt.War klar das ihr es nicht wisst der ist ziemlich unbekannt : Nachtwolke - schwarze Kätzin (W) WindClan ^^
Äm Mond..keine ahnug was daas sein soll C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WarriorCatsnamen entschlüsseln :D | |
| |
|
| |
| WarriorCatsnamen entschlüsseln :D | |
|