Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Höhlen in der Erde (Lager des FeuerClans) Di 04 Sep 2012, 15:19
Das Lager des FeuerClans. Die Drachen Leben in Höhlen. Die Höhlen sind geräumig und von den Erddrachen gegraben.
Es gibt dort:
-den Bau des Wächters -den Bau der Seher -den Bau des Waisen -den Bau der Kämpfer und Jäger -den Bau der Lernenden -den Bau der Königinnen -den Bau der Ältesten
Dann legen wir mal los!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Höhlen in der Erde (Lager des FeuerClans) Mi 05 Sep 2012, 18:58
Der schwarze drache drehte sich langsam zu dem Anführer um. ganz gut. Ich werde heute noch kreuter sammeln gehen. Der SternenClan hat allerdings schon so lange nichtmehr mit mir gesprochen. Auch träume habe ich keine mehr... der Erddrache sah zu boden. Schwarzseher lächelte ich glaube das kommt davon das ich schon so alt bin.
[center]
Let's make something cute today
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: Höhlen in der Erde (Lager des FeuerClans) Mi 05 Sep 2012, 20:44
Phönixflug schüttelte, nach kurzem Nachdenken, den Kopf und meinte: "Du wirst nicht zu alt, der SternenClan hat uns mit einer Zeit des Friedens gesegnet und es gibt keinen Grund für Träume!"
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Höhlen in der Erde (Lager des FeuerClans) Di 25 Sep 2012, 09:57
Die Botschaft: Alles war still. Schwarzseher stand im Wald, Alles war vernebelt! Auf einmal sprang ihn ein unerkennbares wesen an. Es war keiner von den Clans! Schwarzseher wehrte sich, doch es nützte nichts. Der nebel verschwand. er sah eine Gestallt, sie drehte sich um und tat so als würde sie ihn nicht sehen, wärend Schwarzseher mit dem unbekanntem Kämpfte, seine Kräfte ließen nach, er sank zu boden schrie nach Hilfe... Doch die Gestallt war verschwunden... Plötzlich bemerkte er das die Gestallt die so getan hatte als ob sie ihn nicht bemäärkt hätte... nein das konnte nicht sein! War die Gestallt etwar... PHÖNIXFLUG?!? Er stand wieder vor seinen kreutern. Und drehte sich zu Phönixflug um. Phönixflug! ich muss dich alleine sprechen! JETZT!
Sommerherz verließ den Bau. Hallo Silberflügel, Hallo Phönixflug!
[center]
Let's make something cute today
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25