| Arada ist wieder da :D | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 18:36 | |
| Hallo alle zusammen :)
es tut mir leid, das ich so lange weg war aber ich hatte ziemlich viel um die ohren und in den Ferien hatte ich keinen tag frei (hatte immer einen Termin oder musste sonst wo hin -.-') Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich euch solange erlein gelassen hab. Ich werde jetzt wieder umso aktiver sein und bitte euch mich auf den neuesten Stand zu bringen. Vorallem... was ist alles im Rpg passiert? Irgendetwas wichtiges mit Charaktern.
Eure Licht/Arada
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Arada Legende
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 18:43 | |
| ohh... ok :( egal, ich werd mich um meine übrigen charaktere kümmern :) was ist denn alles passiert in letzter zeit rpg betreffend und allgemein?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 18:49 | |
| |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 19:35 | |
| Hattest du nicht Rot gespielt? Wir haben ewig gewartet... Nochmal willkommen zurück! LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Arada Legende
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 19:36 | |
| gut das du mich erinnerst schreibe sofort mit ihm ^^
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 19:38 | |
| Ok, wir sind noch da, wo du uns verlassen hast^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 20:23 | |
| wilkommen zurück ich glaube ich bin dir noch neu aber man soll ja net sein |
|
| |
Arada Legende
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 20:36 | |
| danke mond, ich darf dich doch so nennen? ^^
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D Di 04 Sep 2012, 20:51 | |
| klar übrigens klick doch bitte mal auf spoiler und meld dich vieleicht im neben RPG an natürlich steht dir auch das Forum offen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Arada ist wieder da :D | |
| |
|
| |
| Arada ist wieder da :D | |
|