Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Shork,ein Tiger. ein sehr stolzer Tiger der nicht viel spricht. Okey,er wird schon öfters mit Ea sprechen,aber mit Menschen nicht so sehr,daher wird es schwer eine Art Partnerbindung einzugehen. Aber sobald er es akzeptiert,das der mensch dort sein Partner ist,wird er auch öfters und vllt sogar viel mit diesem reden. Aber jz nicht so unnötiges. Shork wird sich öfters einfach so abhauen,daher braucht er einen Partner,der ihm seinen Freiraum lässt und ihn gehe lässt,wann er will. Jedoch sollte der Partner auch wissen,wann er Shork Befehle zu geben hat und wann nicht. ^^ ja das hört sich jetzt alles so kompliziert und viel an,aber es ist eigentlich nicht so kompliziert ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Wieso passiert hier, im RPG, nix >.< Also, ich suche noch einen partner für larissa (Mensch) und Draco (Tier) Passt Larissa als Partner oder ist sie zu schwächlich? LG, GB
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Ich denke mal,bei Shork wäre es halt so,das der Partner ihn ergänzen soll. Jedoch sollte der Partner auch wissen wann schluss ist und ebenso ernst und humorlos wie shork seien. Aber manchmal spaßig und kindisch seien würde den sonst so ernsten Tiger gut tuen,wenn er mal lacht.
Und so jetzt allgemein: das kann sich doch eig. jeder aussuchen ^^ Hauptsache die beiden Vertragen sich.
SILENCE! I AM THE BOSS!
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Wir können sie sich ja mal treffen lassen und schauen, was raus kommt... Ich habe bei ihr noch keinen richtigen Charakter beschriebn, sie kann ja humorlos sein und in gefährlichen Situationen ernst, dafr muss er das kindische aushalten, naja mal schauen, was passiert... LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Hallöle Mitkatzen. Ich suche einen Menschenpartner für mein Schattenwolf Roxas. Er kehrt Death mutig den Rücken und schließt sich den Elementar-Animals an , auch wenn das vielleicht sein Tot bedeudet. Wie ich schon schreib ist er ein Wolf mit schwarzen Pelz und großen Narbe auf den Gesicht. Er redet nicht viel und braucht einen Menschen den er als Freund sehen kann und ihn niemals verraten würde. Danke schon im Voraus. Aproprorpo : Das Erlaubnis das Roxas die Seite wechselt habe ich von Goldfluss
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. BrenneselschweifStay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Oh ja , gerne. Jetzt haben alle meine Charas Partner. :)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. BrenneselschweifStay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Huhu^^ Ich suche für Scar noch einen Tierpartner, der ihn ergänzt. Um an ihn heran zu kommen, muss man aber ein wenig Geduld aufbringen, da er nicht gleich jedem vertraut und eine spitze Zunge hat^^
Lg.
Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
Falls das mit dem Chara von Giftblick nichts wird,könnte Shork ja mit Scar Partner werden ^^ Da Shork auch nicht jedem vertraut (bezieht sich eig. nur auf Menschen)
SILENCE! I AM THE BOSS!