| Zeitenwechsel (Beantwortet) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zeitenwechsel (Beantwortet) Mi 05 Sep 2012, 21:58 | |
| Ich wollte Fragen, ob es möglich wäre das jemand mal wieder die Zeit umstellt. Es ist jetzt nämlich schon länger als 2 Tage Nachmittag und eine Tageszeit bleibt eigentlich nur für 2 Tage. |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Mi 05 Sep 2012, 22:00 | |
| du hast es bei Abmeldungen gepostet XDDD Naja, die Admins haben sehr wenig Zeit (soweit ich weis) und können sich nicht um alles gleichzeitig kümmern :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Mi 05 Sep 2012, 22:11 | |
| Ups, ich dachte ich hätte es im Schülerbau gepostet ^^". Mir ist schon klar das sie sich nicht um alles gleichzeitig kümmern können, aber ich wollte es mal ansprechen, weil sie es von selber vieleicht noch nicht bemerkt haben. Nicht das ich sie für doof halte, aber wer viel um die Ohren hat vergisst schnell was, (geht mir in letzter Zeit ständig so -.-") deshalb wollte ich noch einmal daran erinnern.
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Do 06 Sep 2012, 19:44 | |
| Naja, es war mal 2 Wochen lang Mitternacht, das war doof... Könntet ihr bitte auch mal die Jahreszeit ändern? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Do 06 Sep 2012, 20:03 | |
| Ja wi alle haben momentan weniger zeit und sien allein (also nicht das komplette team) also . es gibt sehr viele treahts dazu und wir werden es klären..Am ende bleibt es warscheinlich eh an beere kleben aber ich könnte mic anbieten wenn ich das recht kriege.( beere könntest du bei zeit mir mal meine mod rechte geben ß das hat man am anfang vergessen XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Do 06 Sep 2012, 20:06 | |
| Ich würde es ja auch machen, aber ich bin ja nicht mal Chatmod! LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Do 06 Sep 2012, 20:08 | |
| Ich weiß nicht wie das geht und habe auch nicht die berechtigung dafür ^.^ Tut mir Leid.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Fr 07 Sep 2012, 10:21 | |
| ich könnte das vielleicht Übernehmen nur wen ihr wollt |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) Fr 07 Sep 2012, 10:29 | |
| Gut das ist gut zu wissen und noch zur Info die Bilder da links solltet ihr Edern da ist einiges falsch |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zeitenwechsel (Beantwortet) | |
| |
|
| |
| Zeitenwechsel (Beantwortet) | |
|