| Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? | |
|
+4Todeswächter Hase Flaumschweif [Duplo-Lord]Giftblick 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Sa 15 Sep 2012, 19:32 | |
| ja genau so todesblume^^
okay ich öffne dann mal den theard..
EDIT: ich würde sagen dass nur wir(Gift, Flaum, Phönix, tod &ich) feuerherz töten bzw. bei dem rpg mit machen weil es sonst echt unlogisch wäre wenn das halbe forum den bastard abschlachten will :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 16 Sep 2012, 14:19 | |
| Es will aber das halbe Forum ihn abschlachten XD LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 16 Sep 2012, 15:06 | |
| Ja trotzdem ist es unlogisch ._. und ja Hase ich bin halt n beispiel der nation ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 16 Sep 2012, 15:20 | |
| Nation??? Ich dachte, wir wären hier in nem Clan! LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 16 Sep 2012, 15:25 | |
| Ja trotzdem bin ich das vorbild der Nation XDD ist halt so... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 16 Sep 2012, 17:01 | |
| Huh!?! *nix versteh* *facepalm* *lol* Oder so... LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 11 Nov 2012, 20:00 | |
| 1.) Feuerstern. ( Der Friede Freude Eierkuchen Kater der Eichhornschweif in die Welt gesetzt hat -.-!!) 2.) Tigerstern. ( Jämmerlichster Kater, den ich jemals gesehen habe) 3.) Kompletter Donnerclan außer Aschenpelz.. ( klar warum :3 Friede Freude :D!!" 4.) Leopardenstern ( eingebildet T°T) 5.) Blaustern ( Auch wenn ich den donnerclan schon aufgezählt habe) ( Die aller schrecklichste Katze die es gab. Lässt ihren Clan in Stich, genauso schlimm wie Tigerstern ist die Kätzin >;I!!!) |
|
| |
Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Mo 12 Nov 2012, 20:45 | |
| 1. Ruby
2. Socks
3. Tigerstern
4. Habichtfrost
5. ...eigentlich keine mehr... |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Di 13 Nov 2012, 15:21 | |
| 1. Tigerstern, er ist einfach nur böse und listig und.. naja, ich hasse ihn einfach!!! 2. Blattsee!! sie ist so brav, lieb und LANGWEILIG! UNd für Krähenfeder den Clan zu verlassen war total falsch und blöd! 3. Häherpfote, ich finde ihn einfach so unglaublich undankbar stur und nervig! Nie ist ihm etwas recht!! 4. Krähenfeder! Er ist genauso dähmlich wie Häherpfote, egoistisch, stur und ein Player. Wandert von der einen Kätzin zur anderen! 5. Windpfote! Nachtwolkes und Krähenfeders dummer Sohn! Er ist nervig, aufsässig und so unheimlich ehrgeizig! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Fr 22 Feb 2013, 18:01 | |
| Meine Hassfiguren: 1. GELBZAHN! Sie hat Brauni gekillt! 2. Feuerstern. Er hat Brauni vertrieben! 3. Schwarzfuß. Der hat Pudding im Kopf! 4. Borkenpfote. Ich mag ihn nicht. 5. Blaustern. Selber Grund wie 4. |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Sa 23 Feb 2013, 11:42 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Sa 23 Feb 2013, 14:08 | |
| Ich komme auch mit Feuerstern zu killen! Rache Für Braunstern und Geißel! |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 24 Feb 2013, 13:54 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 24 Feb 2013, 14:07 | |
| Die kann ich gar nicht ausstehen:
1. FEUERSTERN (er ist fad und einfach ... *****) 2. Aschenpelz (einfach ... wäh) 3. Häherpfote(er ist zwar ganz schön egoistisch aber sein Charakter ist einfach mies) 4. Krähenfeder (ich mag ihn einfach nicht -.-) genauso wie 5. Windpfote kommt ganz nach seinem Vater!!!
I-wie kann ich diesen Kleinbart aus Feuersterns Mission auch nicht ausstehen. Einfach erbärmlich
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? So 24 Feb 2013, 14:10 | |
| Braunstern ist MEINA! Gute Idee mit den RPG aber kann ich auch mitmachen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? | |
| |
|
| |
| Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? | |
|