Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nochmal eine Frage (Beantwortet)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyMo 10 Sep 2012, 18:37

Also, ich war eben in meinem Profil und stieß auf dieses zeichen:
Nochmal eine Frage (Beantwortet) Icon_c10
Das steht nicht nur in meinem Profil, was bedeutet es???
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee


Zuletzt von Giftblick am Do 01 Nov 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyMo 10 Sep 2012, 18:39

Ich habe keine ahnung dies hat Mitternacht gemacht ich glaube das es eure chinesischen Sternzeichen sind ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nochmal eine Frage (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Nochmal eine Frage (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyMo 10 Sep 2012, 20:18

Ja sind es, deins ist Katze (wird aber öfter als Hase bezeichnet) das bedeutet dass du irgendwann zwischen 16. Februar 1999 und 4. Februar 2000 geboren wurdest.
Über Hasen/Katzen sagen die chinesen folgendes: "Glückskind. Begabt und anhänglich, aber schüchtern. Friedliebend."

Ich z.B. bin Tiger also zwischen 28. Januar 1998 15. Februar 1999 geboren.
Über Tiger sagen chinesen: "Kämpfernatur-aggressiv und tapfer. Ein einfühlsamer Denker, ehrlich zu Freunden."

Ich hoffe ich konnte helfen=]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyMo 10 Sep 2012, 21:24

Ah! Super, danke ihr zwei, ich habe mich schon gewundert!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 09:38

HUST!
Als Wachechter Chinese hier, sage ich dir schonmal:
Das chinesische Sternzeichenzirkel läuft nach dem Mondkalender, das gibt es im Deutschland nicht. Wenn man "ganz grob" sagt, ist es ein zwölf jahre takt.
Jahr des Hasens(Katze gibt es nicht)war z.B.1999. Dieses Jahr ist das Jahr des Drachens. Gift, das macht auch Sinn, du bist 12! (lass mich raten...du wirst erst noch 13?)
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 09:40

Okey das versteh ich nicht ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nochmal eine Frage (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Nochmal eine Frage (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 13:57

Jedes Jahr ein Tier, ist klar und, dass ich Hase bin, wusste ich.
Ich werde am 18. 13 ^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 14:42

Doch Katze wird auch manchmal für Hase benutzt aber Hase ist halt häufiger. Trotzdem gibt es auch katze :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 19:12

Yeah cih bin acuh ne katze(ach was weiß cih doch soweiso xD)

*Überleg meine Mutter ist ein Affe aber was sind mein vater und meine Schwester?xD*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 20:01

Welches Jahr sind sie geboren Phönix?
hase:KATZE GIBT ES NICHT! (also nicht als Chinesisches Sternzeichen). Veilleicht verwechselt ihr da was mit dem vitnamesischen, da gibt es Katze im Sternzeichen. Wobei...im chinesischen heißt nicht Sternzeichen, es hat da nix mit Sternen zu tun. Es gibt sogar eine Geschichte dazu, wieso es keine Katze im "Sternzeichen" gibt (soll ich sie mal erzählen???). Es liegt auch noch 30%, weil es früher in China keine Katzen gab. Katzen kommen ja ursprünglich aus Ägypten und wie bitte sollen Katzen plötzlich so weit wandern bis sie in Ostasien sind? In China werden Katzen übrigends nicht verehrt.
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 20:14

Mein Vater meinte mal, dass er vom Sternzeichen ein Drache wäre der nur alle 100 Jahre kommt aber i-wie glaub ich er wollte mich veräppeln >.>

Nord, du bist Chinese? Lolz wusst ich garnet^^ Und ich würd die Geschichte gerne hörenNochmal eine Frage (Beantwortet) 1237349555

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Nochmal eine Frage (Beantwortet) Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyDi 11 Sep 2012, 21:36

Nords Geschichten-Stunde!!!
Liebe Nordlicht, kannst du uns noch vor dem Schlafen eine Geschichte erzählen? Bidddeee!!!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyMi 12 Sep 2012, 16:05

"Die Erklärung für die Verwirrungen bei Katze/Hase und Ziege/Schaf sind Schwierigkeiten bei den Übersetzungen bzw. der korrekten Interpretation der alten Schriften. Bei diesen zwei Zeichen kann man es sich also aussuchen, welches man sein möchte. Katze=Hase, Ziege=Schaf. D.h. sie haben die gleichen Eigenschaften."- Zitat vom gutefrage.net

"Es gibt unterschiedliche Ansichten über das Tierzeichen des Hasen, welches in einigen Teilen Chinas als Tierzeichen der Katze bezeichnet wird."- Zitat von vampyrbibliothek.de

"Die Teilung nach Jahreszeiten war zu grob. Die genaue Beobachtung der Mondbewegung führte dazu, die Fixsterne in weitere Gruppen einzuteilen, entsprechend der Verweildauer des Mondes von Neumond zu Neumond oder von Vollmond zu Vollmond. So entstanden zwölf gleich große Gruppen, die je einem Monat entsprachen. Anfangs hatten die Monate keine Namen. Sie wurden durchnummeriert, der erste, der zweite, der dritte Monat und so weiter. Schon bald nannte man die zwölf abstrakten Abschnitte wegen ihres Bezugs zur Landwirtschaft „irdische Zweige“. Sie erhielten demgemäß Namen von irdischen Tieren: Drache (Chen), Hase/Katze (Mao), Tiger (Yin), Schaf/Ziege (Wi), Pferd (Wu), Schlange (Si), Hund (Xu), Huhn/Hahn (You), Affe (Shen), Büffel/Rind (Chou), Ratte/Maus (Zi), Schwein (Hai). Da die Schriftzeichen für manche Tiernamen gleich sind, ist die Nomenklatur regional nicht einheitlich und den Zeichen entsprechen andere Tiere: aus dem Hasen wird die Katze, aus dem Schaf eine Ziege oder ein Widder, aus dem Hahn ein Huhn, aus dem Büffel ein Rind, aus der Ratte eine Maus, und aus dem Schwein ein Wildschwein."- Zitat von wikipedia.de

Nja also das sagt was anderes ich meine ja dass katze kein eigenes jahr hat aber manchmal anstelle vom hase verwendet wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyMi 12 Sep 2012, 17:07

Also Mao und Yin erinnert mich an DTB...
Naja, Mao klingt aber mehr nach Katze, als nach hase xD
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) EmptyMi 12 Sep 2012, 18:36

Ich bin ein Büffen/ Rinde ^^ naja nicht lesen wie Büffel so sind denn ich habs mir durch gelesen und ich muss sagen das dies auf mich zutrifft ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nochmal eine Frage (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Nochmal eine Frage (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Nochmal eine Frage (Beantwortet)   Nochmal eine Frage (Beantwortet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nochmal eine Frage (Beantwortet)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: