| *anhimmel* | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azana Gast
| Thema: Re: *anhimmel* So 16 Sep 2012, 14:56 | |
| Öhm... Willst du mich damit beleidigen oder meinst du das ernst? *sucht ALLES durch* |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: *anhimmel* So 16 Sep 2012, 15:17 | |
| CHILL DEIN LEBEN ! an beide ._.
Bitte jz. keinen streit ! kay äm gibts da auch nen link odda ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Azana Gast
| Thema: Re: *anhimmel* So 16 Sep 2012, 15:32 | |
| Hier: *schmeißt link rüber zu tod* pakajunglePUNKTforumierenPUNKTcom |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: *anhimmel* So 16 Sep 2012, 15:33 | |
| Nein ich mein das ernst ich möchte eben nicht dass stundenlanges suchen mal eben in zwei minuten übernommen wird, ist doch irgendwo verständlich oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: *anhimmel* So 16 Sep 2012, 15:37 | |
| Kurze bestandsaufnahme please:
Um was gehts ?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Azana Gast
| Thema: Re: *anhimmel* So 16 Sep 2012, 18:41 | |
| Um die leuchtenden Nutzernamen. Hase, wenn du mir den gibst bist du ein guter mensch. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: *anhimmel* So 16 Sep 2012, 19:59 | |
| Und sonst wohl nicht oder wie? ಠ_ಠ Erpressen lass mich nun wirklich nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Azana Gast
| Thema: Re: *anhimmel* Mo 17 Sep 2012, 16:30 | |
| Erpressen tuhe ich dich nun wirklich nicht! Ich breche die gesuche ab, tot darf sich noch anmelden aber dann ist für mich mit diesem forum schluss! Ich dachte ihr wärt "normal" aber ihr seit schlimmer als die von Warrior Katzen! |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: *anhimmel* Mo 17 Sep 2012, 16:47 | |
| Tu und denk was du willst. Ich will mich sowieso nicht weiter streiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: *anhimmel* Mo 17 Sep 2012, 16:54 | |
| ich hab mir die pfoten wund gesucht den code für die leuchtenden Usernamen zufinden und wollte halt nicht dass jemd das ohne sich überhaupt mühe zum suchen zu machen übernimmt. Deshalb hab ich sie gebeten selbst danach zusuchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: *anhimmel* Mo 17 Sep 2012, 17:01 | |
| Man muss sie nicht verstehen, aber toll, dass du dir so viel Mühe machst und ja, wir sind schlimmer, als die von Warrior Katzen, was auch immer das ist, kein Forum ist schlimmer, als wir und wir SIND STOLZ DARAUF!!! LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: *anhimmel* Mo 17 Sep 2012, 17:05 | |
| Okay sry aber das sit iwie Krank XD okay könnma es einfach dabei belassen.. (Wind ich schließ mich dir an ;) )Kommt jz. kein streit ! Und wenn ijmd. dass ssoooo unbedingt klären will,dann bitte per pn oder..oder am besten garnich !!! Azana ! Wir sind meiner meinung nach ein tolles forum und bitte mach jetzt keine vergleiche mit anderen foren...oki ? ich möcht mich weder auf eine noch auf die andere seite stellen aber...aufhören zu streiten wär doch tollöööö ^^ oder ? ^^ Bitte,Danke Todesblume
(Jaaa wir sind infch bessa XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: *anhimmel* Mo 17 Sep 2012, 17:30 | |
| Sorry, beere, aber es stört mich, wenn sie hier nach Hilfe bittet, wir helfen ihr und dann beleidigt sie uns... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *anhimmel* | |
| |
|
| |
| *anhimmel* | |
|