Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Katzen aus Warrior Cats | |
|
+5BlauerBlitz Slatero Hase Todeswächter [Duplo-Lord]Giftblick 9 verfasser | |
Welche Katze mögt ihr am Meisten von diesen: | Feuerstern | | 11% | [ 1 ] | Geißel | | 44% | [ 4 ] | Aschenpelz | | 11% | [ 1 ] | Tigerstern | | 11% | [ 1 ] | Jayfeather | | 22% | [ 2 ] |
| Stimmen insgesamt : 9 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats So 16 Sep 2012, 18:07 | |
| Neuer Smiley??? *Hase hinterherlauf und Tüte mit Geißel schnapp* dann *Hase mitschleif und* - Spoiler:
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats Sa 17 Nov 2012, 18:22 | |
| Am meisten hasse ich...mhm...Tigerstern...Ohne ihn wäre Geißel nicht böse. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats So 30 Dez 2012, 14:30 | |
| *Gift die Tüte mot Geißel abnehm uhd wegrenn* *Tüte in Tresor sperren mit obersupermegaundendlichundfürimmer sicherem Passwort* MUHAHAHAHAHA!!! XD Also ich hab Geißel genommen |
| | | BlauerBlitz Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats Mi 02 Jan 2013, 10:14 | |
| Ich mag Geißel am Allerliebsten!Er ist mein Absoulutr Fav.Chara! - Spoiler:
Aber der oberschlaue feuerstern musste ihn ja töten-.-
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats Sa 05 Jan 2013, 11:55 | |
| Eh .. JAYFEATHER *wink* xD Oha ich bin hier die einzige die Jayfeather geschrieben hat. :D Feuerstern ... D:< *kaputt hau*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats Di 15 Jan 2013, 20:36 | |
| ASCHENPELLLLZ *-* Der allerallercoolste WaCa-Chara ever! Verpiss dich, Feuerstern! *Mittelfinger zeig* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats So 10 Feb 2013, 15:01 | |
| Habichtfrost und Aschenpelz sind die besten! Meine beiden Lieblingscharas;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats So 24 Feb 2013, 14:14 | |
| Ich mag Braunstern am liebsten <3 |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats Di 26 Feb 2013, 22:06 | |
| *Hinterher renn* *Tüte klau* *Ganz schnell wegrenn* XD LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats Mi 27 Feb 2013, 14:52 | |
| |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats Mi 27 Feb 2013, 15:38 | |
| Also ich mag definitiv Geißel am meisten. Er ist der coolste von allen, weil er so bööööse und einfach grausam ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Katzen aus Warrior Cats | |
| |
| | | | Katzen aus Warrior Cats | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|