Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Gewitterstern(gewittersturm)ist da! | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 15:01 | |
| Hi,Hallo...hier bin ich... ich weiß nich recht was ich schreiben soll.alsooooo: ich bin blond und 11 jahre alt und ein großer fan der warriorCats! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 15:08 | |
| Hey Gewitterstern..ich bin selbst noch neu hier...aber trozdem möchte ich dich Willkommen heißen!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 15:39 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 16:32 | |
| 5 worter regel beachten und herzlich wilkommen an beide so ach un d uch bin auch blond... sorry wegen dieser Sch..ß rechtschreibund wollt ihr meine Freunde sein? joa das wars |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 16:39 | |
| sorry wegen der regel...!:Dalso wegen freunde gerne!und wie funktioniert das hier mit dem angenommen werden? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 16:44 | |
| oh das bist du irgendwie automatisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 16:50 | |
| ja-aber kann ich gleich anfangen im flussClan zu spielen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 17:06 | |
| achso hast du denn schon eine anmeldung geschickt?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 17:08 | |
| wenn du einen stecki meinst dann ja :D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 17:11 | |
| gut hab darauf geantwortet darf dich aber nicht annehmen meld dich doch hier an da bist du sofort angenommen - Spoiler:
der ewige krieg neben rpg und neben forum
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 17:13 | |
| mach ich wen du mir den link schreibst |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 17:18 | |
| ist kein forum findest du unter Planung des RPG auf dieser website ach und dein ava ist schön schau mal unter kreativ bereich in mien thema kaqn dir dort ein Namensbanner machen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 17:24 | |
| nö ich hab keine zeit mehr ich muss gehen und kann jetzt nicht mehr antworten!:B |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 17:26 | |
| |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! Fr 14 Sep 2012, 18:58 | |
| Okay ich hab ein paar punkte sozusagen zu Schimpfen XD Mond es ist schön,dass du unsere neuen begrüßt doch bitte,bitte hör entlich au mit dieser ewigen werbung :/ Wir haben es dch schonmal gesagt... mond beachte unsere 5 wörter regel,auch wenn du andere darauf hinweist nich ganz richtig gewitterj. Du hat deinen steckie gepostet ?-okay Bitte warte nch ein bisschen bis du wein woB schild unter deiner bewerbung siehst ;) Dann kanns losgehen Könntet ihr dass bitte bitte per PN klären ? - Danke So genug mehr oder weniger gemotzt ^^ Joa ich bin hier zwar nich wirklich die motztante des foris doch ab und an....egal nun zu hauptsache !: Hallo und - lich willkommen hir in unserem forum ! wir hoffen alle,dass du dich schnell einlebst,alles kapierst aber vorallem : HAB VIEL FUN !!! icj wümsc dir inen wunderschnen start ier be und und bei fragen,wende dich doch bitte an uns :) (Ich fauche nur,ich beiß schon nich ^^) LG todesblume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gewitterstern(gewittersturm)ist da! | |
| |
| | | | Gewitterstern(gewittersturm)ist da! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|