Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azana
Gast
Anonymous



Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: -.- echt jetzt. Das ist nicht euer ernst.    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptySo 30 Sep 2012, 12:11

Ich hab' euch schon lange verlinkt, aber denkt ihr mal an rückverlinkung oder an diesesn Thread hier? NEEIIN! TU'N WIR NIEMALS! -.-''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptySo 30 Sep 2012, 12:25

ich denke daran aber was laberst du da
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptySo 30 Sep 2012, 17:00

Okay, machen wirs wie im Kindergarten.

Was brauchen wir wenn wir jemanden verlinken wollen? Na? Was? Einen Banner! Richtig. Aber haben wir einen bekommen? Na, haben wir? Nein.

Wie sollen wir euch jetzt bitte verlinken wenn wir keinen banner bekommen? Also echt, erst Hirn einschalten dann sich beschweren!

MfG. Hasenjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Azana
Gast
Anonymous



Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyDi 02 Okt 2012, 17:36

Du bist hier doch Kindergarten. Hasenjäger, benimm dich. Und Blutherz: Das geht auch freundlicher. -.-'' -.-'' -.-'' -.-'' WAAH okay. Das Banner. Hatte ich euch glaube ich irgendwo auch schon gesagt, findet ihr unter "Unsere Daten" was jedes Kind weiss. Bald kommt übrigens ein neues. Viel Spass.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyDi 02 Okt 2012, 17:52

Azana du verlangst benehmen? Dann lern es mal selbst also im ernst. Du kommst her und beleidigst uns und schreist uns an und verlangst das wir höflich sind. Ich schwöre dir Hase ist wirklich nett aber nur wenn du auch nett zu ihr bist.
Außerdem hab ich alle Treads durchgelesen die du gemacht hast und da steht nirgents das Banner unter "Unsere Daten" zu finden ist. Eins kannst du mir glauben, sowas nehm ich persönlich und mit mir willst du dich nicht anlegen.

Okey das hat keinen Sinn <.<. Naja sorry das ich so direkt war aber das musste ich dir jetzt mal ernsthaft sagen ^^.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  3331598999
Nach oben Nach unten
AzAnA
Gast
Anonymous



Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyDi 02 Okt 2012, 18:25

waah ihr bringt mich noch zur weißglut ich halt euere blödheit gerade nicht aus. sorry für meine unhöflichkeiten aber waah ich kann nicht mehr ich gratuliere euch hiermit zur erfolgreichen verjagung von Azana!
 :x Evil or Very Mad Suspect No :( :xPaka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  1056618383Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  164383810
^das drückt gerade übringends meine gefühle aus, die ja eh keinen a* auf dieser welt interressieren^
*wurde heute schon verkloppt*
*abhau*
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyDi 02 Okt 2012, 18:29

Wie du meinst Azana, aber du schiebst deine eigene blödheit besser nicht auf andere.
Im ernst, wir sollen ein Banner einfügen das du uns nie gegeben hast. Wir sollen uns benehmen werden du uns anschreist.
Was soll das? Ich möchte nicht unhöflich sein aber könntest du mir das erklären?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  3331598999
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyDi 02 Okt 2012, 22:05

Lass es einfach weide, von einem gerade 12 gewordenen Kind erwartet man nichts anderes als Fehler nur bei anderen zu suchen und nicht an sich selbst arbeiten zu wollen. Wie gesagt, Kindergarten. Etwas mehr Respekt gegenüber älteren wäre angebracht, als ich soalt war wie du hat man sich noch benommen hat sich anscheinend innerhalb von zwei Jahren geändert.
ಠ_ಠ Naja schieben wirs mal auf die Gesellschaft oder die globale erwärmung wie alles andere auch. Ist mir jetzt eigentlich auch egal ich hab besseres zutun als mir Kindergartenbeleidigungen anzutun. Werd mal nen bisschen erwachsener dann reden wir vielleicht weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyDi 02 Okt 2012, 23:00

Öhm Hallo? O.O Was geht denn hier ab?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  358932934

Mein Lieblingschar? :D
Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  S2igi10
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyMi 03 Okt 2012, 07:25

*seuftz* Wie du siehst ist Azana hier her gekommen und hat sich irre aufgeregt das wir das Banner ihres Forums noch nicht zu unseren Partnern gestellt haben. Aber wir konnten es nicht einfügen da sie es uns noch nicht gegeben hat. Also hat hase sie naja sie hat es ihr wie einem Kindergarten Kind erklärt und sie hat behauptet sie hätte es uns schon gesagt. Also habe ich alle Treads die sie aufgemacht hat durchsucht aber nichts gefunden. Tja und jetzt stehen wir hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  3331598999
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyMi 03 Okt 2012, 12:55

Mhhh naja ich bin der Meinung es ruhen zu lassen -_- Streiten bzw. diskutieren hat uns noch nie was gebracht ^^ *Feiglings tour 4 life XD*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  358932934

Mein Lieblingschar? :D
Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  S2igi10
Nach oben Nach unten
Azana
Gast
Anonymous



Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyMo 15 Okt 2012, 09:45

fuuuu... Jetzt habe ich mich einigermaßen wieder beruhigt. Ich möchte, dass eins jeder weiss: Ich lass mich nicht behandeln, als wäre ich geistig behindert oder so! Und hier, habt euer Banner, ihr seit, freut euch, NOCH verlinkt:
Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Pakabu10
Code:
[img]http://i32.servimg.com/u/f32/17/02/07/98/pakabu10.png[/img]
Da man hier ja keine externen Links oder Mailadressen posten darf/kann, verlinkt den bitte noch. 'kay? Gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyMo 15 Okt 2012, 14:01

Wird das jetzt ferlinkt oder nicht
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyMo 15 Okt 2012, 21:53

Verlinkt, Splitter.

Und meiner meinung nach wohl kaum, erst so ein respektloses verhalten und jetzt sollen wir sie noch verlinken? Mal ganz abgesehen von der Art wie sie mit uns redet, ganz so als hätten wir es dringend nötig in ihrem Forum verlinkt zu sein, die Antwort: Das haben wir nicht, genauso wenig wie wir uns dieses Kleinkindhafte Verhalten antun müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  EmptyDi 16 Okt 2012, 07:12

Mh ich weiß nicht Hase, aber du hast recht. Ich halte mich derweil mal raus, was nicht heißt das ich euere beiträge nicht lesen werde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  3331598999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty
BeitragThema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!    Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: