| Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azana Gast
| Thema: -.- echt jetzt. Das ist nicht euer ernst. So 30 Sep 2012, 12:11 | |
| Ich hab' euch schon lange verlinkt, aber denkt ihr mal an rückverlinkung oder an diesesn Thread hier? NEEIIN! TU'N WIR NIEMALS! -.-'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So 30 Sep 2012, 12:25 | |
| ich denke daran aber was laberst du da |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So 30 Sep 2012, 17:00 | |
| Okay, machen wirs wie im Kindergarten.
Was brauchen wir wenn wir jemanden verlinken wollen? Na? Was? Einen Banner! Richtig. Aber haben wir einen bekommen? Na, haben wir? Nein.
Wie sollen wir euch jetzt bitte verlinken wenn wir keinen banner bekommen? Also echt, erst Hirn einschalten dann sich beschweren!
MfG. Hasenjäger ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Azana Gast
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Di 02 Okt 2012, 17:36 | |
| Du bist hier doch Kindergarten. Hasenjäger, benimm dich. Und Blutherz: Das geht auch freundlicher. -.-'' -.-'' -.-'' -.-'' WAAH okay. Das Banner. Hatte ich euch glaube ich irgendwo auch schon gesagt, findet ihr unter "Unsere Daten" was jedes Kind weiss. Bald kommt übrigens ein neues. Viel Spass. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
AzAnA Gast
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Di 02 Okt 2012, 18:25 | |
| waah ihr bringt mich noch zur weißglut ich halt euere blödheit gerade nicht aus. sorry für meine unhöflichkeiten aber waah ich kann nicht mehr ich gratuliere euch hiermit zur erfolgreichen verjagung von Azana! :x :( :x ^das drückt gerade übringends meine gefühle aus, die ja eh keinen a* auf dieser welt interressieren^ *wurde heute schon verkloppt* *abhau* |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Di 02 Okt 2012, 22:05 | |
| Lass es einfach weide, von einem gerade 12 gewordenen Kind erwartet man nichts anderes als Fehler nur bei anderen zu suchen und nicht an sich selbst arbeiten zu wollen. Wie gesagt, Kindergarten. Etwas mehr Respekt gegenüber älteren wäre angebracht, als ich soalt war wie du hat man sich noch benommen hat sich anscheinend innerhalb von zwei Jahren geändert. ಠ_ಠ Naja schieben wirs mal auf die Gesellschaft oder die globale erwärmung wie alles andere auch. Ist mir jetzt eigentlich auch egal ich hab besseres zutun als mir Kindergartenbeleidigungen anzutun. Werd mal nen bisschen erwachsener dann reden wir vielleicht weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Di 02 Okt 2012, 23:00 | |
| Öhm Hallo? O.O Was geht denn hier ab? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
| |
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Mi 03 Okt 2012, 12:55 | |
| Mhhh naja ich bin der Meinung es ruhen zu lassen -_- Streiten bzw. diskutieren hat uns noch nie was gebracht ^^ *Feiglings tour 4 life XD* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Azana Gast
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Mo 15 Okt 2012, 09:45 | |
| fuuuu... Jetzt habe ich mich einigermaßen wieder beruhigt. Ich möchte, dass eins jeder weiss: Ich lass mich nicht behandeln, als wäre ich geistig behindert oder so! Und hier, habt euer Banner, ihr seit, freut euch, NOCH verlinkt: - Code:
-
[img]http://i32.servimg.com/u/f32/17/02/07/98/pakabu10.png[/img] Da man hier ja keine externen Links oder Mailadressen posten darf/kann, verlinkt den bitte noch. 'kay? Gut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Mo 15 Okt 2012, 14:01 | |
| Wird das jetzt ferlinkt oder nicht |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Mo 15 Okt 2012, 21:53 | |
| Verlinkt, Splitter.
Und meiner meinung nach wohl kaum, erst so ein respektloses verhalten und jetzt sollen wir sie noch verlinken? Mal ganz abgesehen von der Art wie sie mit uns redet, ganz so als hätten wir es dringend nötig in ihrem Forum verlinkt zu sein, die Antwort: Das haben wir nicht, genauso wenig wie wir uns dieses Kleinkindhafte Verhalten antun müssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! | |
| |
|
| |
| Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! | |
|