| Pokemon Fragen^^ | |
|
+6Aldra Todeswächter Efeupfote Hase Goldfluss [Duplo-Lord]Giftblick 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Mo 17 Sep 2012, 20:56 | |
| Ich hab schwarze edition^^ ich hab mir mal nen yorkleff gefangen und hier knnt ihr meine emotionen sehen beim entwickeln. xD Süß Cool WTH ist das?? xD Naja wie auch immer hier kommt das nächste bild: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Mo 17 Sep 2012, 20:57 | |
| dort ist so ein "x" statt ein Bild^^ Vllt. ist es nicht richtig hochgeladen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Di 18 Sep 2012, 14:50 | |
| Hase: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich dachte auch bei der 3. WTH... Und vielleicht sollte ich mal wieder eines reinstellen... Welches Poki sieht man? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Di 18 Sep 2012, 15:15 | |
| das ist ein evoli aber es könnte auch ein flamara sein^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Di 18 Sep 2012, 15:39 | |
| ich sehe deine bilder nicht... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Di 18 Sep 2012, 15:46 | |
| ? wirklich ? *verwirrt guck* bestimmt ein bug oder irgendwer hat an den einstellungen rumgespielt ich seh mal nach :/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Di 18 Sep 2012, 19:50 | |
| Ich seh die Bilder schon...wo bleibt das nächste Bild? Ich glaub übrigends es ist eher ein Flamara...weil...Flamara irgendwie dicker ist.... |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Mi 19 Sep 2012, 22:38 | |
| Das ist ein Zebritz. Hier kommt dann mein neues Bild (hoffentlich für alle sichtbar): Ich mag es *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Mi 19 Sep 2012, 23:25 | |
| Tragosso! Noch einer meiner Verehrer 8) - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Do 20 Sep 2012, 07:37 | |
| Nachtara ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Do 20 Sep 2012, 07:46 | |
| J, ein Flamara :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Do 20 Sep 2012, 16:32 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Do 20 Sep 2012, 17:21 | |
| Ein Zoroark Sehet und ratet. Was ist das? - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Do 20 Sep 2012, 21:12 | |
| Einfach Das ist Victini Und das hier kennt wohl fast keiner(ausser die guten S/W kenner - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ Do 20 Sep 2012, 22:04 | |
| KOBALIUM!!! Das Vieh ist Klasse. Ich hatte es ne ganze Weile in meinem Team und es war ein echt guter Kämpfer, vor allem gegen Unlicht Pokemon. Dann kommt hier das nächste. Es ist eins meiner Lieblingspokemon: - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pokemon Fragen^^ | |
| |
|
| |
| Pokemon Fragen^^ | |
|