Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Twiligth - Unser Fori ;) So 16 Sep 2012, 15:41 | |
| hey meine lieben :) Ich hab zusammen mit Goldfluss ein Twiligth rpg eröffnett und würde euch bitten,dass ihr doch mal vorbei schaut ^^ Wir suchen noch Mods sowie Chatmods...und es sind noch viele supe pätze frei !!!! Bitte schaut doch mal rein !!!! lG Todesblume http://twillight-rpg.forumieren.com/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Twiligth - Unser Fori ;) So 16 Sep 2012, 20:03 | |
| Bitte schaut vorbei :) Hinterlässt mal Kritik(oder Lob) oder meldet euch bitte an :D Ich hab mich beim Style ziemlich viel mühe gemacht und es verdient es sich mal reinzuschauen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|