Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDi 18 Sep 2012, 18:44

Hey meine Schnuggis !
Ich wollt euch nur mal ankündigen,dass ich in ferner zukunft (naja jz dann auch)nichtmehr sehr aktiv sein kann :(
Über mir bricht grad alles zusammen und ich krigs nicht alleine hin.....
Sry Q-Q. Seid gestern abend bin ich nun klassensprecherin,Schülersprecherin,Absensenführerin die Chefredaktörin
der schülerzeitung und dazu noch tutorin q_q. Im endefeckt müsste ich nurnoch unterricht führen und ich währ lehrerin ._.
Ne aber echt Klassen + Shülersprecherin zu sein ist eine sehr große ehre doch...meine partner sind die letzten deppen ehrlich.
die können NICHTS ! NADA,FINITO !!! Und am ende bekomm ich den anschiss und muss für alle den kopf hinhalten. Als Kls. ist es noch sehr angenehm.alle wenden sich an dich und du bist der müllkountainer für alle probleme. kay,Schülersprecherin ist echt anstrengend. im endefeckt darf ich die 5kl. begrüßen,formale sachen erledigen und unsere schule presentieren...(und dafür an den ar*ch der walt*nach San franzisco* fahren-.-). Die absensen sind ja auch noch annehmbar.Alen hinterherlaufen,fragen wann sie krank waren,wo die entschuldigung ist oder gegebenen falls fragen ob sie geschwänzt haben.... . Das schönste aber mit abstand nervigste ist wirklich die Chefred. unserer schülerzeitung zu sein.Es sitzen teilweise kleine würmchen mit 11-12 jahren vor dir nd wolen ihre storys in meine zeitung bringen.Is ja süß aber wenn die großen dass dan genau so machen und schrein ."hamstaaaaaa mach ma das und dass.." oder "Lu kannst du mal bitte.." dann regt es mich einfach nurnoch auf.Meine mit Schulstrecher sind die größten Looser in der geschichte des Gymnasiums.Hier sagen blabla mach das ach dies und fahr du an den ar*ch der welt und machs doch alleine... daran könnt ich verzweifeln q_q. als tutotin ist es nichtmehr lustig.Jaden tag diese 5-6 ten klassen aus dem unterricht holen und was mit ihnen machen....
ich bin normalerweise kein mensch,den andere sooo schnell nerven können aber mir kommt das garade vor als währe mein leben eine einzge iesige welle die üba mir zsm. bricht.. . Bitte habt verständniss..
mein freund und ich ..wir streiten desswgen pausenlos und i dont knowe what to do. Auch meine 1er fächer Französisch,mathe und Physik laufen gard soo garnicgt Q_Q ich könnt echt grad heulen aber das war meine ankündigung eben...Also leutis machts gut und ich verspech vll. naja zumindest am Wochenende und so mal rein zu schauen,kay ? Ihr seid das Tollste forum auf der ganzen welt !!! ;) aber vorallem :

Ich hab euch alle echt sehr doll lieb :*
eure
Todesblume/Träne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyMi 19 Sep 2012, 20:37

Blume ;( Ich werde dich vermissen *knuddel* Ich habe dich ganz doll lieb. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft und alles was du sonst noch brauchst um das in den Griff zu kriegen. Ich würde dir ja gerne helfen, aber das steht leider nicht in meiner Macht. Hoffentlich bessert sich das alles bald und du kannst wieder öfter vorbeischauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 11:16

yap jetzt ich kapisch tut mir leid für dich tod
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 17:10

Ich würde dir auch gern helfen :)
Aber es geht ja nicht...
Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück.
Und ich hoffe du wirst es schnell wieder alles im Griff bekommen^^
Vllt. würde es dir helfen wenn du paar Sachen sein lässt...
Also kündigen...
Viel Glück
Goldfluss^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 17:49

aber efeu eh sie geht nicht gerade also sie wird schon noch ein bisschen aktiv sein also wozu ich werde dich vermiss...
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 18:13

Ja, aber sie wird weniger aktiv sein. Also werde ich sie vermissen, da sie weniger da ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 18:34

Keine Sorge Träne ^^ bring einfach einmal alles in Ordnung deine Charas werden nicht gelöscht werden egal wie lange du nicht kommst ^^. Mach dir einfach keine Sorgen und bekomme die schule in den Griff ^^. Wir stellen uns hinten an keine sorge ^^.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* 3331598999
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 18:57

Danke ihr lieben !!!
Wisst ihr..ich hab beschlossen meinen leuten zu sagen sie sollen schauen wie sie weiterkommen...im endefeckt lauf ich heut also durch die gänge der schule klopf mich durh und sage ich möchte nichtmehr de absensen und die arbeit als tutorin machen....Naja als es passt einigermaßen ur muss ich den übrige wirklich bchstäblich den a*sch hinterhertraen aber . ich schaff das iwie ^^ Meine Noten leiden auch auf keien fall darunte und mir fällt echt en stein vom herzen <3
naja wie gasagt ich bin nicht für die anderen zuständig denn wir sind alle 3 Schulsprcher die doch wohl in der lage sind als 14 und 17 Jährige das hinzukrieger :) ich werd zwa nicht WIRKLICH sau aktiv sein aber naja also.. so schnell werdet ihr mich nich los leute ;)

@Efeu : Och man anke du! *efeu ganz feste knuddel* ich hab dich wirklich voll lieb ! :*

@Goldi : Auch dir voll den lieben dank ^^ danke ,dass du helfen würdest abe du hast schon recht *goldi knuddeli* hdgdl !

@Mond : ^^ Thx ! Ehrlich mal. Ja dieser post erklärt so einiges ne ?

@Beere : danke beerchen (XD). Voll lieb von dir,dass du her gepostet hast ;)

Hey euch alle hab ich iwie lieb !!!! *das fori knuddel*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 19:12

Mach ich doch gerne Träne <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 20:53

hbadl
(hab dich auch doll lieb)
*knuddel zurück*^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptyDo 20 Sep 2012, 20:56

Ach Blume :') Ich habe dich auch lieb *zurück knuddel*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptySa 22 Sep 2012, 10:42

Blume sorry Leute das ich nicht da war aber ich werde dich Vermiesen Blümchen ich glaub ich weis wie das ist ja letztes Jahr hatten wir schon in der Vollschule Klassensprecher ich bin Stellvertreterin geworden das war ok aber dieses Jahr bin ich Klassensprecherin und das macht mich auch fertig und übrigens du musst in der schule beliebter sein als ich dachte das du alles auf einmal bist
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptySa 22 Sep 2012, 10:44

Naja also :/ ich hab eben viel kontackt mit allen aus der schule und kp...wir machen sehr viel unfug zusammen ... stell dir vor du wärt in der 6ten klasse und machst was mit 8 und 12 klässlern ^^ nur eben ,dass ich nicht in der 6ten bin XDD
Juch ich lieb euch alle ganz fest *Monsta Knuddler*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* EmptySa 22 Sep 2012, 10:51

ich hab dich lieb weist du das eig hab ich euch alle lieb *alle ganz doll knuddel besonderst Blume ganz doll knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty
BeitragThema: Re: Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*   Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH* Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Welle.. die über mir zusammen bricht *PLATSCH*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: