Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Mi 19 Sep 2012, 17:33 | |
| Also, vielleicht haben einige von euch meinen Traum gelesen, falls nicht: - Giftblick schrieb:
- Mal überlegen, meine Träume...
Naja, ich hatte gerade erst, als ich in Bulgarien war, einen verrückten Traum, nein besser: 2! Naja, einer davon ist persöhnlich und geht nur einen Spieler was an, aber der andere war ungefähr so:
Ich war zu hause und habe, hier im Forum eine PN bekommen, in der stand, dass ich auf einen Link klicken sollte. Ich tat es und "schwupps" war ich in einer art Zeltlager. Mit lauter Mitgliedern von hier! Und Howrseler... Also, da war Phönixfeuer und Beerenlicht, Kisshu war auch da und Plastikblume und Hallo und Feuer Blau und Cara!!! Ich habe angefangen, mit ihr zu streiten und eigendlich wollte Phönix mich aufhalten, aber dann haben wir erfahren, dass sie Cara ist und dannn war sie auch wütend. Naja, Cara eben! Dann sind komische Geister gekommen und haben uns erzählt, wir müssten einen Clan bilden und so die Welt retten und dann dachte ich: Was für ein Quatsch, wie sollen wir denn die Welt retten??? Und dann bin ich aufgewacht. Sinnlos, oder??? Dabei liegt die Sache mit Cara schon so weit zurück!
LG, Gb Naja und jetzt hat mondwolke die Geschichte über Gift geschrieben und ich Schlaumeier dachte mir: Ich schreibe jetzt auch eine Story und zwar nach Vorlage meines Traumes. Einige Fragen und Ideen von mir schon im Vorraus... Naja, die Story handelt von mir und Giftblick und ich würde mir wünschen, dass alle Aktiven Mitglieder vorkommen und dazu würde ich gerne an alle Mitglieder eine PN schicken, meine 1. Frage: Gehören alle Mitglieder hier der Gruppe "Katzen" an? Wenn ja: Darf ich ihnen einen PN zu der Seite schicken, wo ich die Anmeldung mache? Nein, das wird KEIN NebenRPG, aber alle sollen eigene Charas anmelden und ich nehme nur die her, die sich auch angemeldet haben. Und es geht auch gleich weiter... ich werde meinen Traum ziemlich verändern, aber eine wichtige Rolle würden die Macher des Forums spielen also 2: Weiß jemand, wie diese hießen? (Ich glaube, ich kann sie auch so vorkommen lassen, ich kenne ja nicht mal ihre Person...) Genau... Die genau Story überlege ich mir noch, aber ich schreibe sie euch ungefähr auf, wenn ich die Erlaubnis zu dieser Idee habe, dann eröffne ich ein neues Thema bei den Storys^^ Also das war es erstmal, ich freue mich auf beantwortungen der Fragen und hoffentlich viele Zustimmungen... ...und, dass ihr alle mitmacht, falls es noch Fragen dazu gibt, fragt hier einfach. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Zuletzt von Giftblick am Do 01 Nov 2012, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Mi 19 Sep 2012, 17:39 | |
| öm ich kann schonma sagen ,dass die gründerin des foris Mitter war (mitternacht)... so zumindest mein gedanke... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Mi 19 Sep 2012, 17:42 | |
| Jap, Mitternacht war schon eine, vielleicht weiß Beere ja alle... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Mi 19 Sep 2012, 17:54 | |
| Also Gift: zu deiner 1. frage: Ja alle Mitglieder gehören der gruppe an und es ist zwar nicht unbedingt gerne gesehen aber verbieten können wirs ja nicht also kannst du werbung per pn machen.
zu deiner 2. Frage: die "Mach" eines forums sind die gründer und manchmal auch die admins die von anfang an dabei waren aber halt nicht den gründeracc haben. ich hab aber nicht ganz verstanden was du mit der frage meintest *verwirrt dreinschau* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Mi 19 Sep 2012, 17:56 | |
| 1. Ich frage nur, wer mitmachen will und das auch nur einmal, ok?
2. Ich würde gerne die Namen der Gründer wissen.
Danke, Hase!
LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Mi 19 Sep 2012, 20:48 | |
| Ich würde gerne mitmachen. Wo soll man sich anmelden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Do 20 Sep 2012, 11:27 | |
| jap mondwolke soll auch drin vorkommen schließlich habe ich gift die idee beschert (irgendwie) |
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Do 20 Sep 2012, 17:22 | |
| Ihr dürft alle gerne, wenn ihr wollt und ich vielleicht noch die Erlaubnis von Schnee und Beere habe... Es gibt noch keine Anmeldung und ihrdürft nur nicht eine Katze anmelden, wenn ihr unter 50 Beitrage geschrieben habt, aber das habt ihr ja^^ LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Do 20 Sep 2012, 19:33 | |
| Ja, aber Elfe ist doch auch schon irgendwie inaktiv? Früh oder später muss es doch einen weiteren aktiven Gründeraccount geben? Gift, ich mach auch mit! Ich habe aber die Geschichte irgendwie noch immer nicht verstanden...was meinst du, du trifst Phönixfeuer? Die Katze, oder die echte Person? Du weißt doch garnicht wie wir aussehen? Charakteristisch auch total unlogisch, du kennst uns ja alle nicht? Was jetz, die Menschen oder die Katzen? Können jetzt die Katzen reden oder wie? Was mit Weltretten? |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Do 20 Sep 2012, 19:50 | |
| Aber wer übernimmt den Account???
@Nord:Liest du dann einfach, ok? Es geht um uns als Menschen, die durch das Forum die Kraft erlangen, sich in Katzen zu verwandeln, so weit bin ich schon in Gedanken^^ Und als Anmeldung müsst ihr den richtigen namen eures Accounts, Euren Warrior Cats Name und den Name als Mensch hergeben (Der muss natürlich nicht der richtige sein^^) Und ich denke nich, das was gegen die Geschichte spricht, also starte ich demnächst.
LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Do 20 Sep 2012, 20:15 | |
| Aha...wir transformieren zu Katzen... o_O Ja, finde ich ganz lustig die Idee! |
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Do 20 Sep 2012, 20:42 | |
| Naja, ich habe nun die PN an alle Aktiven User geschickt... LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) | |
| |
| | | | Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|