Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyMi 19 Sep 2012, 17:33

Also, vielleicht haben einige von euch meinen Traum gelesen, falls nicht:

Giftblick schrieb:
Mal überlegen, meine Träume...
Naja, ich hatte gerade erst, als ich in Bulgarien war, einen verrückten Traum, nein besser: 2! Naja, einer davon ist persöhnlich und geht nur einen Spieler was an, aber der andere war ungefähr so:

Ich war zu hause und habe, hier im Forum eine PN bekommen, in der stand, dass ich auf einen Link klicken sollte. Ich tat es und "schwupps" war ich in einer art Zeltlager. Mit lauter Mitgliedern von hier! Und Howrseler... Also, da war Phönixfeuer und Beerenlicht, Kisshu war auch da und Plastikblume und Hallo und Feuer Blau und Cara!!! Ich habe angefangen, mit ihr zu streiten und eigendlich wollte Phönix mich aufhalten, aber dann haben wir erfahren, dass sie Cara ist und dannn war sie auch wütend. Naja, Cara eben! Dann sind komische Geister gekommen und haben uns erzählt, wir müssten einen Clan bilden und so die Welt retten und dann dachte ich: Was für ein Quatsch, wie sollen wir denn die Welt retten??? Und dann bin ich aufgewacht. Sinnlos, oder??? Dabei liegt die Sache mit Cara schon so weit zurück!

LG, Gb


Naja und jetzt hat mondwolke die Geschichte über Gift geschrieben und ich Schlaumeier dachte mir: Ich schreibe jetzt auch eine Story und zwar nach Vorlage meines Traumes.

Einige Fragen und Ideen von mir schon im Vorraus...

Naja, die Story handelt von mir und Giftblick und ich würde mir wünschen, dass alle Aktiven Mitglieder vorkommen und dazu würde ich gerne an alle Mitglieder eine PN schicken, meine 1. Frage: Gehören alle Mitglieder hier der Gruppe "Katzen" an? Wenn ja: Darf ich ihnen einen PN zu der Seite schicken, wo ich die Anmeldung mache?
Nein, das wird KEIN NebenRPG, aber alle sollen eigene Charas anmelden und ich nehme nur die her, die sich auch angemeldet haben.

Und es geht auch gleich weiter... ich werde meinen Traum ziemlich verändern, aber eine wichtige Rolle würden die Macher des Forums spielen also 2: Weiß jemand, wie diese hießen? (Ich glaube, ich kann sie auch so vorkommen lassen, ich kenne ja nicht mal ihre Person...)

Genau... Die genau Story überlege ich mir noch, aber ich schreibe sie euch ungefähr auf, wenn ich die Erlaubnis zu dieser Idee habe, dann eröffne ich ein neues Thema bei den Storys^^

Also das war es erstmal, ich freue mich auf beantwortungen der Fragen und hoffentlich viele Zustimmungen...
...und, dass ihr alle mitmacht, falls es noch Fragen dazu gibt, fragt hier einfach.

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee


Zuletzt von Giftblick am Do 01 Nov 2012, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyMi 19 Sep 2012, 17:39

öm ich kann schonma sagen ,dass die gründerin des foris Mitter war (mitternacht)... so zumindest mein gedanke...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyMi 19 Sep 2012, 17:42

Jap, Mitternacht war schon eine, vielleicht weiß Beere ja alle...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyMi 19 Sep 2012, 17:54

Also Gift:
zu deiner 1. frage: Ja alle Mitglieder gehören der gruppe an und es ist zwar nicht unbedingt gerne gesehen aber verbieten können wirs ja nicht also kannst du werbung per pn machen.

zu deiner 2. Frage: die "Mach" eines forums sind die gründer und manchmal auch die admins die von anfang an dabei waren aber halt nicht den gründeracc haben. ich hab aber nicht ganz verstanden was du mit der frage meintest *verwirrt dreinschau*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyMi 19 Sep 2012, 17:56

1. Ich frage nur, wer mitmachen will und das auch nur einmal, ok?

2. Ich würde gerne die Namen der Gründer wissen.

Danke, Hase!

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyMi 19 Sep 2012, 20:48

Ich würde gerne mitmachen. Wo soll man sich anmelden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 11:27

jap mondwolke soll auch drin vorkommen schließlich habe ich gift die idee beschert (irgendwie)
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 17:22

Ihr dürft alle gerne, wenn ihr wollt und ich vielleicht noch die Erlaubnis von Schnee und Beere habe... Es gibt noch keine Anmeldung und ihrdürft nur nicht eine Katze anmelden, wenn ihr unter 50 Beitrage geschrieben habt, aber das habt ihr ja^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 18:10

Die Gründerin war Mitternacht. Sie musste aber wegen Zeitmangels das Forum abgeben und nach Abstimmung wurde Traumtanz ihre Nachfolgerin. Leider hat Traumtanz das Passwort des Gründer accs vergessen wodurch sie sich neu als Elfentraum an ^^. So das ist denke ich alles was du darüber wissen willst ^^.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 19:33

Ja, aber Elfe ist doch auch schon irgendwie inaktiv? Früh oder später muss es doch einen weiteren aktiven Gründeraccount geben?
Gift, ich mach auch mit! Ich habe aber die Geschichte irgendwie noch immer nicht verstanden...was meinst du, du trifst Phönixfeuer? Die Katze, oder die echte Person? Du weißt doch garnicht wie wir aussehen? Charakteristisch auch total unlogisch, du kennst uns ja alle nicht? Was jetz, die Menschen oder die Katzen? Können jetzt die Katzen reden oder wie? Was mit Weltretten?
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 19:46

Es gibt nur einen Gründeracc. Aber wir sollten wirklich mal entscheiden wer Elfes Nachfolger wird.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) 3331598999
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 19:50

Aber wer übernimmt den Account???

@Nord:Liest du dann einfach, ok? Es geht um uns als Menschen, die durch das Forum die Kraft erlangen, sich in Katzen zu verwandeln, so weit bin ich schon in Gedanken^^
Und als Anmeldung müsst ihr den richtigen namen eures Accounts, Euren Warrior Cats Name und den Name als Mensch hergeben (Der muss natürlich nicht der richtige sein^^)
Und ich denke nich, das was gegen die Geschichte spricht, also starte ich demnächst.

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 20:15

Aha...wir transformieren zu Katzen... o_O Ja, finde ich ganz lustig die Idee!
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) EmptyDo 20 Sep 2012, 20:42

Naja, ich habe nun die PN an alle Aktiven User geschickt...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty
BeitragThema: Re: Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)   Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu große Frage für mein Fragenthema (Beantwortet)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: