| DAS QUIZ DER KATZEN | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 09:22 | |
| also es geht so einer beschreibt eine Katze aus den büchern mit aussehen der nächste sagt wie die katze ist der nächste sagt die endung also schüler=pfote... und der nächste sagt dann wer es ist also nicht zögern zu raten und spaß zu haben wenn eine katze eraten wurde geht es von forne los:
ANFANG:
dunkel braun getigerter kater. bernstein augen...
so jetzt ihr |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 10:56 | |
| Kann man nicht einfach schreiben: Man beschreibt ein Aussehen von jemanden aus dem Buch und der nächste muss den erratten und beschreibt auch jemanden,?
Brombeerkralle
weißer Kater mit großen pechschwarzen Pfoten (im Wiki hab ich gelesen das er an einer Pfote sechse Zehen sogar hat O.o) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 11:01 | |
| Wä man XD
Schwarzfuß/stern ?
Hellgrauer Kater mit dunkleren flecken und blauen augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 11:09 | |
| Ja, das war er XDD Aschenpelz!
schöne golden gestreifte Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 11:34 | |
| Aschi <3 <3
Blattsee ?
langgliedriger,schwarzer kater mit bernsteinfarbenen augen *-*
okay ihr könnt euch um Asche prügeln aber er gehört mir alleine *-* !!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 11:54 | |
| ehh leute stopp stoppp stopp lest euch das noch mal durch also einer sagt wie sie aussieht der nächste wie sie ist also wie der charakter ist. und der nächste sagt dan wer es istdie sache mit dem Pfote gleich schüler lassen wir jetzt einfach weg ja leute so von forne:
dunkelbraun getigerter Katerr mt bern augen und nein nicht brommbeere |
|
| |
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 11:58 | |
| achso .. ._.na dann.. Sowas habe wir schon ssoooooooo of im fori ..... und ich kapier deine anleitung nicht..wenn das so ist... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 12:02 | |
| also der erste sagt wie die katze aus dem buch aussieht
der zweite welchen charakter er\sie hat
und der dritte wer es ist vorrausgesetzt er weiß es wir fangen jetzt an mit dem was ich sagte
also
dunkelbraun getigert augen:bernstein
jetzt sagt der nächste wenn er weiß wen ich meine, und ich meine nicht brommbeer, ob er launisch gut oder böse ist
kapiert wenn ja dan los |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 22 Sep 2012, 19:49 | |
| Du hast die Narbe über der Schnauze bei ihm vergessen!xD
Böse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Mi 26 Sep 2012, 18:59 | |
| stern\kralle
oh wenigstens einer macht mit? |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Fr 28 Sep 2012, 22:40 | |
| Tigerkralle/stern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 29 Sep 2012, 13:44 | |
| ok als nächstes
silberne kätzin die sich in den donnerhelden 2 verliebt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Mo 01 Okt 2012, 17:25 | |
| Silberfluss
feuerfarbener Kater mit Grünen Augen
(sehr leicht) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN Sa 13 Okt 2012, 18:35 | |
| feuerteufel!!!!!
heiler mit triefender nase (auch seeeehr leicht) |
|
| |
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN So 14 Okt 2012, 12:51 | |
| Triefnase .....
okay des ia auch leicht ...
Golden gestreifte Kätzin mit den augen eines brombeerkralles. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DAS QUIZ DER KATZEN | |
| |
|
| |
| DAS QUIZ DER KATZEN | |
|